Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Https

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome: Komische Weiterleitungen über srvtrck.com
Https - Hi, immer mal wieder werde ich ihn Chrome über srvtrck.com weitergeleitet, was uBlock origin verhindert. Das passiert vor allem bei Klicks im Online-Shopping. Ich habe keine Ahnung, wo ich mir das eingefangen haben könnte. Ist dieses Posting mit den Anleitungen zu Logs aktuell?...
Mülltonne
Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren
Https - Ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber ich rate zur Zeit davon ab, sich Avast oder AVG als Virenschutz zu installieren. Warum? wenn man Avast oder auch AVG wieder deinstalliert, werden zum Abschluß der Deinstallation die Ordner Benutzer und Programme unter C eben durch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taskmanager und Taschenrechner lassen sich nicht öffnen
Https - Hallo, sobald ich den Rechner oder den Taskmanager öffnen möchte, (egal auf welchem Wege), erscheint folgene Fehlermeldung: "Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein." https://prnt.sc/t4orl3 Ich benutzte Windows 10 Professional, Version 1909.
Alles rund um Windows
Befall mit msftconnect
Https - Laut spyware ist mein Notebook mit einer Malware msftconnect befallen Ich versuchte laut der Anweisung mein Notebook davon zu befreien, doch scheint dies nicht so richtig gelungen. Jedesmal wenn ich mich in mein Netzwerk einwähle, erscheint die Seite ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Meldungen
Https - Hallo, Gerade frisch Win 10 Installiert (per gekaufter DVD 120€) und folgende Meldung gefunden https://ibb.co/7z4w71r PC war vorher Infiziert, kann es sein das sich da was vorbeigeschlichen hat ? --Win10User (Diskussion) 12:18, 20. Jun. 2020 (CEST) https://ibb.co/zfdW918 Hier noch ein...
Mülltonne
Innenministerium: Staatstrojaner für alle Geheimdienste
Https - https://heise.de/-4788797 Und wehe jemand killed den hier....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Programmstart funktioniert nicht, Avast Schuld
Https - Neues vom Wundertool Avast. Aber egal...Hauptsache für umsonsthttps://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/rolling-on-the-floor-laughing-smiley-emoticon.gif
Alles rund um Windows
20, 30 Programme laufen bei mir offenbar mit Admin-Rechten bzw. auf "high" - sollte ich das ändern?
Https - Ca. 20, 30 Programme laufen bei mir offenbar mit Admin-Rechten bzw. auf "high", wie in der Spalte "Integrity" also mit vielen oder allen Rechten. https://i.imgur.com/FwWJ5lF.png Ist das so in Ordnung oder dürfte das aus Sicherheitsgründen nicht sein? Sollte ich da also etwas ändern? Falls ja,...
Alles rund um Windows
Wieso wurde das geschlossen?
Https - https://www.trojaner-board.de/199203-welchen-virenscanner-sollte-man-verwenden.html Was ist das nur für ein Forum? Sobald einem Herrgott Namens Cosinus hier etwas nicht in seinen Kram passt wird geschlossen-gehts eigentlich noch gut? Das hier ist allerletzte Forum. Man kann nur jeden warnen,...
Mülltonne
Kennt jemand Softmaker Office
Https - Guten Morgen zusammen, ich frage mal so aus purer Neugierde. Kennt jemand Softmaker Office und kann etwas dazu berichten? Ich bin gestern Abend über diese Office Suite gestolpert und neugierig geworden. Nicht, dass ich mir das installieren will, ich bin versorgt.
Diskussionsforum
Virus Total: Virus in VLC? (Jiangmin Antivirus-Programm)
Https - Hi ihr Lieben, Ich habe gerade VLC von der offiziellen Website runtergeladen (https://www.videolan.org/vlc/index.de.html) Nachdem ich die exe. Datei downloadete (https://get.videolan.org/vlc/3.0.10/win64/vlc-3.0.10-win64.exe), habe ich diese im Virus Total hochgeladen. Ein Antivirus-Programm...
Diskussionsforum
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!
Https - Hallo, mit meinem kleinen Bootproblem https://www.trojaner-board.de/199099-bootvorgang-dauert-ca-2-3-minuten.html#post1735814 war Cosinus komplett überfordert und nötigte mich zu sinnlosen Deinstallationen, um weitere Hilfe zu erhalten! Sein laienhaftes Verhalten, respektive die...
Mülltonne
ConfigureDefender Microsoft Defender richtig einrichten oder auch zurücksetzen
Https - Mehr dazu hier: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/09/configuredefender-microsoft-defender-richtig-einrichten-oder-auch-zuruecksetzen/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vor 20 Jahren: Ein verliebter Wurm umrundet die Welt
Https - https://heise.de/-4713566 aus einem Kommentar bei heise: neeeeiiiiin! natürlich nicht! :stirn:
Diskussionsforum
Wannacry auf Linux
Https - Ich bin gerade eher zufällig auf dieses Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=37BUwFH_yKI und doch ziemlich verblüfft, wie weit der Wurm kommt. :wtf:
Alles rund um Mac OSX & Linux
homeimprovement.com
Https - Hallo Trojanerboard, folgende Geschichte: Nachdem ich auf einen Link in den Kommentaren auf dieser Seite (https://scilogs.spektrum.de/menschen-bilder/von-der-fehlenden-wissenschaftlichen-begruendung-der-corona-massnahmen/) der mich eigentlich zu diesem Artikel auf Heise ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlungen zum Schutz des Computers vor Schadsoftware
Https - Unsere Empfehlungen findet ihr hier: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an cosinus und M-K-D-B!
Https - Vielen Dank für die super Hilfe an M-K-D-B und cosinus. :) Ihr seid super Helfer. @Cosinus - ich könnte mir vorstellen, dass sich einige Personen von deiner recht forschen aber ehrlichen Art angegriffen fühlen. Für mich ist das kein Problem und natürlich dir alleine überlassen. Just my 2 cents....
Lob, Kritik und Wünsche
Hi, look at an interesting site
Https - Hi, here on the forum guys advised a cool Dating site, be sure to register - you will not REGRET it https://bit.ly/2Ko3ev0
Mülltonne
Avast verkauft wieder einmal Nutzerdaten
Https - Die Skandale von diesem Unternehmen was "Sicherheitssoftware" herstellt reißen nicht ab: Ganzer Artikel hier: https://www.deskmodder.de/blog/2020/01/27/avast-verkauft-benutzerdaten-die-ueber-das-kostenlose-antiviren-programm-gesammelt-werden/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware nach Installation von Programm
Https - Guten Tag zusammen, nachdem ich ein Programm runtergeladen und installiert habe, schlug "Avira" alarm und scheint leider nicht in Lage zu sein das Mitinstallierte zu entfernen. Die Log-Datein vom Avira-Scan finde ich leider nicht, werde gleich mal noch einen Durchlauf starten und sie...
Log-Analyse und Auswertung
AnyDesk... Alternative zu Teamviewer?
Https - Mal eine Frage in die Runde: ist eine AnyDesk: https://anydesk.com/de/downloads/windows eine empfehlenwerte Alternative zu Teamviewer?
Diskussionsforum
Sandboxie kostenlos und bald auch Open Source
Https - Hallo T-B, Seit kurzem ist Sandboxie kostenfrei geworden und soll sogar open source werden. Major Sandboxie News Das Programm ist über Zeit ganz schön in die Jahre gekommen und ich habe immer seltener etwas darüber gelesen. Hat es heutzutage eigentlich Relevanz oder ist es doch nur falsche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lange LOGs in mehreren Posts aufteil?
Https - Hallo, wie kann ich lange LOGs in mehreren Posts aufteilen. Ich stoße schnell an die 120.000 Zeichenbegrenzung hier. Der Hinweis kam zum Beispiel hier https://www.trojaner-board.de/198596-neuer-rechner-schon-adware.html#post1733228 Nur leider finde ich den Hilfen dazu keine Erklärung. Nur...
Diskussionsforum
Updates sollen Windows 10 ausbremsen
Https - https://www.golem.de/news/microsoft-windows-10-update-soll-rechner-spuerbar-verlangsamen-2003-147316.html Sind die 3 neuesten Updates. https://www.windowslatest.com/2020/03/16/windows-10-updates-could-make-your-pc-slower/ ...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.