Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Welche HDDs für ein QNAP-NAS

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.10.2022, 12:22   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welche HDDs für ein QNAP-NAS - Frage

Welche HDDs für ein QNAP-NAS



Hi,

wir haben im Serverraum ein NAS von QNAP, ist ein TS-879U-RP. Ist schon etwas älter, IIRC 2014 gekauft. Läuft aber immer noch top. Nun ist es an der Zeit, mal die Festplatten auszutauschen. QNAP gibt da eine Kompatibilitätsliste heraus, muss man sich an diese penibel halten, oder kann ich da irgendein Modell zB von Seagate nehmen, was für NAS- oder Surveillancebetrieb ausgelegt ist und am besten auch mit dem CMR-Verfahren arbeitet?
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.10.2022, 15:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welche HDDs für ein QNAP-NAS - Standard

Welche HDDs für ein QNAP-NAS



Ich stell die Frage mal im Debianforum, hier scheint das ja keiner zu wissen, oder es besteht einfach kein Interesse
__________________

__________________

Alt 22.10.2022, 16:28   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welche HDDs für ein QNAP-NAS - Standard

Welche HDDs für ein QNAP-NAS



So, hab da sehr schnell Antworten bekommen
Falls es euch doch interessiert lest da weiter --> https://debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=185403
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Welche HDDs für ein QNAP-NAS
arbeitet, beste, besten, festplatte, festplatten, https, platte, platten, älter



Ähnliche Themen: Welche HDDs für ein QNAP-NAS


  1. qnap .deadbolt Verschlüsselung
    Diskussionsforum - 14.09.2022 (3)
  2. Qnap warnt vor Ransomware-Angriffen auf Netzwerkspeicher
    Nachrichten - 19.05.2022 (0)
  3. Schadcode-Attacken auf Videoüberwachungssystem und NAS von Qnap möglich
    Nachrichten - 06.05.2022 (0)
  4. Schadcode-Schlupflöcher in Qnap NAS geschlossen
    Nachrichten - 14.01.2022 (0)
  5. Qnap schließt Sicherheitslücken in NAS-Zusatzsoftware
    Nachrichten - 10.12.2021 (0)
  6. Wichtige Sicherheitsupdates für Netzwerkspeicher von Qnap
    Nachrichten - 04.06.2021 (0)
  7. Sicherheitsupdates: Statische Zugangsdaten gefährden Qnap NAS
    Nachrichten - 22.04.2021 (0)
  8. Jetzt patchen! UnityMiner infiltriert Qnap NAS
    Nachrichten - 09.03.2021 (0)
  9. Sicherheitsupdates: Qnap NAS für Schadcode-Attacken anfällig
    Nachrichten - 08.12.2020 (0)
  10. Qnap-NAS gegen vielfältige Attacken abgesichert
    Nachrichten - 02.09.2020 (0)
  11. Nemucod-Fund auf Qnap-NAS mit Virenprogramm - was tun?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.04.2019 (5)
  12. Probleme mit der NAS TS251+ von QNap
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.08.2017 (17)
  13. Verschlüsselung von Dateien auf Qnap NAS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (3)
  14. Gravierende Sicherheitslücken in Qnap-Speicher- und Überwachungssystemen
    Nachrichten - 06.06.2013 (0)
  15. Ordner auf USB-Sticks und externen HDDs werden als Verknuepfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2011 (9)
  16. Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2010 (2)
  17. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)

Zum Thema Welche HDDs für ein QNAP-NAS - Hi, wir haben im Serverraum ein NAS von QNAP, ist ein TS-879U-RP . Ist schon etwas älter, IIRC 2014 gekauft. Läuft aber immer noch top. Nun ist es an der - Welche HDDs für ein QNAP-NAS...
Archiv
Du betrachtest: Welche HDDs für ein QNAP-NAS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.