Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoffe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen
Hoffe - Moin, Da ich meinen PC eher selten benutze habe ich dieses Problem schon seit längerer Zeit. Egal welchen Browser ich benutze, nahezu alle Antivirusprogramm-Websites, Microsofts eigene Website und auch diese hier, lassen sich nicht öffnen. Ich besitze Windows 10 (1809) von Lizengo, habe gehört,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ExpKit.Gen2 auf Mac
Hoffe - Liebes Trojaner-Board Team seit einigen Tage zeigt mir Avira an, dass ein "ExpKit.Gen2" gefunden wurde und in Quarantäne verschoben wird. Diese Meldung kommt dann in sehr kurzen Abständen immer wieder. Siehe auch das Bild anbei. Wenn ich in den Ordner navigiere, handelt es sich um eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: Backdoor:Win32/Bladabindi!ml
Hoffe - Guten Tag. Ich bin heute auf die gloreiche Idee gekommen auf einen Link zu klicken der mir ein Freund geschickt hat. Ich habe mir somit diesen Mist eingefangen. Der Windows Virenschutz zeigt es immer wieder an, kann es aber nicht entfernen. Ich hoffe das man mir helfen kann, da ich wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Passwortmanager ist der Sicher?
Hoffe - Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig und hoffe auf eure sehr geschätzte Meinung. Was mich schon lange beschäftigt, ich habe mir in Firefox den Firefox Lockwise dazu geholt und kann deswegen nun auf jeder Webseite ein sicheres Passwort haben, das automatisch eingefüllt...
Diskussionsforum
Kein Ton durch Virus
Hoffe - Hallo Trojaner-Board! Da meine Kaspersky Lizenz abgelaufen war, war der Schutz deaktiviert. Ich habe das Programm deinstalliert und Avira Security installiert. Es war 1 Tag kein Antivirus-Programm installiert und ich habe mir durch eine Pornoseite oder sowas ähnliches einen Virus eingefangen. Es...
Mülltonne
ich bin neu und brauche bitte hilfe mit windows 10 Fehler??
Hoffe - Hallo meine Lieben wie in der Überschrift schon geschrieben bin ich komplett neu hier angemeldet bin leider auch komplett unerfahren was Computer oder sonstiges eingeht und bräuchte aber bitte eure Hilfe. Ich habe seit Jänner einen neuen Rechner und seit ca einer Woche hängt sich fast jeden Tag...
Mülltonne
Netstat - Remoteadresse: opencandy
Hoffe - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Heute wollte ich mal wieder schauen was so bei Netstat los ist. (Ich hab zwar keine Ahnung, aber es interessiert mich eben) Tippe ich: "netstat -ano" ein, ist die lokale Adresse gleich der Remoteadresse, so wie ich es kenne....
Mülltonne
Handelt es sich hier um einen Trojaner oder Virus? "syswow64\speech_onecore\common\speechruntime.exe"
Hoffe - Hallo, ich lasse meinen Rechner regelmäßig durch CC Cleaner Proffessionell überprüfen und hatte bisher nie Probleme. Nur jetzt taucht in der Regsitry immer wieder dieser Eintrag hier auf: localserver32\c:\windows\syswow64\speech_onecore\common\speechruntime.exe -toastnotifier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Hoffe - Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken für die tolle Hilfe :) Leider hatte ich gestern und heute etwas viel um die Ohren, deswegen konnte ich mich im originalen Thread dafür nicht mehr bedanken. Konnte zwar nicht viel spenden, aber ich hoffe, dass jedes bisschen zumindest ein wenig hilft :D
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: pricetaco.ch in Apps und Features lässt sich nicht ändern oder löschen
Hoffe - Ich habe vor kurem das Programm pricetaco.ch bei Apps und Features gefunden und kann es nicht deintallieren oder ändern. Ich habe schon wintotal und löschen im Registrierungs-Editor versucht. Jetzt wird es mir im Registrierungs-Editor nicht mehr angezeigt aber ist immer noch bei Apps und Features...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware (PUP): Adware.Script.A (Engine A)/ Systemzeit fehlerhaft
Hoffe - Schönen guten Morgen, hab ein Problem mit einer Junkware... G-Data meldet mir diese Nachricht---- Junkware (PUP): Adware.Script.A (Engine A) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: 5FE3F270CBE7CF3B36452FCE3EC1C2CA379D5222
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zipdatei als exeldatei als mailanhang auf iPad
Hoffe - Hallo zusammen, habe heute auf meinem iPad eine Zipdatei als exeldatei 29 KByte bzw. 143 KByte geöffnet mit unzip App aus dem AppStore und anschließend mit der OfficeSuite App versucht zu öffnen. Aber die exeldatei war leer. Habe die Datei nicht auf dem iPad gespeichert. Auch nicht in der Cloud....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Discord Phineas und Pherb Crasher
Hoffe - Hey Leute, im Moment ist ein Discord Crasher unterwegs https://www.youtube.com/watch?v=sGgCEG_fWXE&ab_channel=Nikodem Ich hab im Moment gar keine Zeit, morgen ist meine finale Prüfung und ich muss eigentlich jetzt gerade lernen aber kurzes Googeln hat ergeben dass es ein paar Leute gibt die...
Mülltonne
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR erkannt
Hoffe - Guten Tag, Ich hab mir nach einem Download-versuch einer Zip Datei einen Trojaner eingefangen. Nach jedem Neustart meines PC's zeigt mir der Microsoft Defender immer die gleiche Bedrohung an, die er von selber auch blockiert und entfernt. Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Datenübertragung schwankt sehr stark und Chrome friert immer wieder ein.
Hoffe - Ich habe ein Multisystem Windows 7 und Windows 10 auf verschiedene Partitionen. Bei Windows 7 läuft der Rechner einwandfrei und bei Windows 10 schwankt die Datenübertragung sehr stark zwischen 1,6 und 0,5 mbit im Internet und Chrome friert immer wieder ein. Die Datenübertragung im Heimnetz...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR noch da?
Hoffe - Hallo zusammen, Windows Defender meldet bei jedem Neustart eine Virenbedrohung: Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Entfernt Betroffene Elemente: AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe Gemerkt habe ich es erst durch Mozilla Firefox. Hier war keine Verbindung mehr möglich. Nur...
Mülltonne
Windows 10: Habe mir den TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR eingefangen (GetX64BTIT)
Hoffe - Guten Abend zusammen. Habe ,aus eigener Dummheit, vor etwa 2 Wochen auf einen sehr "offensichtlichen" Downloadlink für eine DJ-Software geklickt und sie sogar echt noch runtergeladen...Jetzt bekomme ich seit mehreren Tagen die Meldung vom Windows Defender, dass er den oben genannten Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm durch verbinden von Handy mit PC?
Hoffe - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir eventuell jemand helfen kann. Ich habe mein Smartphone mit einem einem Computer unter Windows 7 verbunden. Das System war absolut zugemüllt so das man davon ausgehen kann das da irgendwelche Malware drauf ist. Meine Angst ist jetzt einfach das sich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Feedback an M-K-D-B
Hoffe - Hallo, ich will mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken! Für die professionelle Hilfe, die klaren Anweisungen, was ich zu tun habe und am Ende für die erfolgreiche Entfernung des "Virus", der "malware". Ich hoffe ja, dass ich eure Expertise nicht mehr benötigen werde, aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für einen super Support an cosinus
Hoffe - Vielen dank für den super Support und die schnelle Hilfe. Auch wenn ich hoffe das wir uns so schnell nicht wiedersehen, weiß ich auf jeden Fall wo ich schnelle und unkomplizierte Hilfe bekommen,. Gerne lasse ich dafür auch eine kleine Spende da. LG
Lob, Kritik und Wünsche
Murofetweekly durch Internetanbieter erkannt
Hoffe - Guten Tag, Mir wurde vor geraumer Zeit von meinem Internet-Anbieter per post geschrieben, dass einer meiner Geräte von der Malware "Murofetweekly" infiziert ist. Nach wiederholtem scannen meiner Geräte mithilfe der bezahlten Version von McAfee wurden auf keinem meiner Geräte Schädlinge entdeckt,...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Starten des Laptops
Hoffe - Zu dem Laptop: Windows 10 64-Bit Intel® Celeron® 1000M Prozessor Festplatte 500 GB 4 GB, DDR3 RAM (1.600 MHz) Intel® HD Graphics Hey ihr lieben,
Alles rund um Windows
Tnega!MSR Trojana
Hoffe - Hallo, mein Windows Defender findet seit ein paar Tagen bei jedem Start des PC den TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR. Die Meldung lautet dann zwar Bedrohung gelöscht aber diese taucht wieder auf. Ich hoffe ihr könnt helfen diese Bedrohung dauerhaft zu löschen. ich habe bereits die Anleitung von...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Matthias aka M-K-D-B
Hoffe - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Matthias bedanken! Er hat mich "von Anfang bis Ende" begleitet! Ich war in früheren Jahren schon öfters mal hier um mich zu informieren und hatte mich zum Glück erinnert. Schön zu sehen, dass es solch ein Board und vor allem aktive Mitglieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Antivirus software lässt sich nicht installieren
Hoffe - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beobachte nun schon eine Weile, dass der Rechner insbesondere bei facebook relativ langsam geworden ist. In meiner Ahnungslosigkeit habe ich das einerseits auf die Systempartition geschoben, die dem Windows langsam zu eng wird und andererseits auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.