Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoffe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosinus
Hoffe - Vielen Dank Matthias, für deine Hilfe und deine Tipps. Mein Computer läuft wieder viel schneller und ohne Störungen. :Boogie: Ich bin froh, dass es Euch gibt und dass man hier leichte Anleitungen bekommen kann, um auch als Laie selbst den Computer sauber zu bekommen. Eine kleine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank
Hoffe - Vielen lieben Dank für die Unterstützung, ich hoffe es war das letzte mal... :)
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Edge - AviraTrojaner Virusalarm im Benachrichtigungsfenster
Hoffe - Hallo Miteinander, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Schwiegervater bekommt seit einigen Tagen im Benachrichtigungsfenster immer eine Avira Virusalarm Meldung. Scheinbar wird diese durch den Edge Browser gemeldet. Natürlich hat er wie immer nichts gemacht. Seltsam ist halt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu einem Benutzer
Hoffe - Hallo ich habe eine Frage Was ist mit Bootsektor passiert weil da steht Ruhe in frieden Krez 2019 ich hoffe bootsektor ist nicht tot :heulen:
Mülltonne
Notebook sehr langsam
Hoffe - Liebe Helfer, ich habe von meinem Sohn das Notbook bekommen welches ich gerne auch beruflich als Zweitlösung nutzen möchte. Er hat zwar alles gelöscht was von ihm gewesen ist aber es läuft sehr langsam. Alleine schon wenn ich das Emailprogramm Thunderbird und Firefox oder den Editor...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes zeigt 3 Bedrohungen an
Hoffe - Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier. Hoffe ich mache alles richtig. Ich erhielt heute morgen eine Email von ebaykleinanzeigen, das auf meinem Konto ungewöhnliche Aktivitäten stattgefunden hätten. Habe dann mein PW dort geändert. Danach habe ich Malwarebytes laufen lassen und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen vielen Dank!
Hoffe - Hallo lieber Matthias, hallo liebes Team, ich hatte ein PUP auf dem Computer, mir wurde hier in diesem Forum geholfen und ich hoffe und denke, dass sich das Problem hoffentlich gelöst hat. Ich wollte dem ganzen Team, insbesondere Matthias, der meinen Fall übernommen hat, sehr danken! Solche...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox Absturz - täglich gleiche Uhrzeit - Namenloses AddOn nach Neustart wieder aktiviert - AddOn erzeugt zusätzliche Suchergebnisse
Hoffe - Hallo, - Firefox stürzt reproduzierbar täglich zu fester Uhrzeit ab. - Es existiert ein namenloses Addon welches nicht deinstallierbar ist. - Erster Neustart des Browsers nach Absturz aktiviert zuvor deaktivierte AddOn wieder. dieser Thread scheint dasselbe Problem gehabt zu haben:...
Log-Analyse und Auswertung
Updatepush.com Trojaner nach Jdownloader installation.
Hoffe - Sehr geehrtes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir bei der Installation vom Jdownloader einen Trojaner eingefangen. Logs sollten im Anhang sichtbar sein. Mfg Jimmy.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Audacity Malware heruntergeladen
Hoffe - Hallo ihr Lieben, ich habe mir das Programm Audacity (von Audacity.de) heruntergeladen und danach erfahren, dass es sich bei diesem Download um ein mit Malware verseuchtes Programm handelt. Seit dem Download zeigt mein Browser Werbung an und stürzt gelegentlich ab. Außerdem wurden alle auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen vermutlich durch Schadsoftware
Hoffe - Hallo, habe ein problem mit meinem Laptop. Ich bekomme seit ein paar Tagen ein Bluescreen, erst war es zufällig aber seit gestern kommt er immer wenn ich den Task-Manager öffne und auf den Reiter "Leistung" klicke. In der Ereignissanzeige wir mir folgendes Angezeigt: Der Computer wurde...
Alles rund um Windows
Danke M-K-D-B
Hoffe - Danke für die schnelle Hilfe :). Hoffe die kleine Spende hilft ein bisschen.
Lob, Kritik und Wünsche
WIN 10: Explorer einsturz, Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden, vermute Trojaner.
Hoffe - Hallo, wie im Titel beschrieben: die Taskleiste öffnet sich nicht mehr, Explorer gibt mir immer fehler wenn ich die Einstellungen öffnen will. Der PC wird auf der Arbeit genutzt, doch ist das mein eigener, ich hoffe das stellt keine Probleme da? Die FRST Logs lade ich anbei mit hoch, bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
www1.online nach Open Office Update
Hoffe - Hallo zusammen, ich habe Blödsinn gemacht. Ich hatte mir OpenOffice runtergeladen- wie ich dachte von der Herstellerhomepage. Habe jetzt hier schon gelesen, dass ich mich da habe veräppeln lassen. Nun tauchte eine mir schon komisch vorkommende Update-Aufforderung auf. Die Art kam mir auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichsten Dank @ Matthias
Hoffe - Ich wollte es mir nicht nehmen lassen hier auch nochmal meine Dankbarkeit mitzuteilen. Vorab : Ich war vor der Regestrierung (hier im Forum) sehr nervös & hatte mir Gedanken gemacht ob ich es überhaupt hinbekomme a.) Die Anweisungen zu verstehen b.) Diese auch dann umzusetzen Ich wurde von...
Lob, Kritik und Wünsche
Audiograbber Alternative
Hoffe - Guten Abend in die Runde. Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum für meine Frage gewählt. Vor ein paar Monaten habe ich hier tolle Hilfe von euch erfahren. Laut eurer Anweisungen hatte ich das Programm audiograbber deinstalliert und auch bisher die Finger davon gelassen. Nun habe ich es...
Diskussionsforum
WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?
Hoffe - Hallo! Ich bin ziemlich unerfahren mit der Materie und versuche dennoch mit Eurer Hilfe eine Lösung zu finden, bevor ich ggf. einen neuen PC kaufe und alles neu installiere. Wie im Titel bereits beschrieben, war mein T-Onlinekonto gehackt (Mitteilung der Telekom). Zudem gab es...
Log-Analyse und Auswertung
Handelt es sich hier um einen Trokajaner?
Hoffe - Hallo Experten*innen :-) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe im Netz eine Anwendung gefunden, das als Tastaturtreiber arbeitet und Zeichen anders setzen kann. Wenn ich die heruntergeladene Zipdatei auspacke, bekomme ich folgende Trojanerwarnung: HEUR:Trojan.Win32.Generic. Da ich mich damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ursnif Trojaner auf Mac
Hoffe - Hallo! Ich habe letzte Woche eine email bekommen, mit einer zip Datei inkl. Passwort, welches eine Word Datei beinhaltete. Nachdem ich heute erfuhr, dass diese email nicht von der Person verschickt wurde, von der ich ausging und nach einiger Recherche, wurde ich auf das Phänomen Ursnif aufmerksam,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Versehentlich Link angeklickt, Gefährdung möglich?
Hoffe - Hey Leute, gerade eine Benachrichtigung hier bekommen und statt auf den Link zum Forum zu klicken, habe ich auf diesen Spamlink von diesem Spammer gischo angeklickt. :schrei: Link entfernt hier zu finden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Spam
Hoffe - Hallöchen!* Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!? Mich würde interessieren, was ihr denn so alles in eurer Freizeit macht!? Habt ihr Hobbys? Vielleicht etwas Außergewöhnliches? Oder macht ihr dann alles nach Lust und Laune!? Und, ich fange dann auch an ... Also, Hobbys habe ich nicht viele....
Mülltonne
Microsoft Store Apps stürzen direkt nach start ab.
Hoffe - Hallo alle zusammen. Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt. Edition: Windows 10 Pro Version: 21H1 Installiert am 28.‎05.‎2021 Betriebssystembuild: 19043.1023 Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.2020.0
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B
Hoffe - Ich kann nur positives Feedback geben. Deine Hilfe kam schnell, du warst sehr freundlich und zudem war alles sehr verständlich und einfach gehalten. Top, macht weiter so! Auf hoffentlich kein weiteres Zusammentreffen wegen diverser Schädlinge :P Dankeschön für deine Mühe!
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte um Hilfe bei Auswertung der Logfiles
Hoffe - Hallo erst einmal, Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme in diesem Board. Wie ihr sicher an meinem Namen erkennen könnt bin ich nicht der große Computerexperte. Da mein Browser (Firefox) in letzter Zeit öfter hängt oder Seiten erst nach dreimaligem neuladen anzeigt, habe ich mal ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen
Hoffe - Moin, Da ich meinen PC eher selten benutze habe ich dieses Problem schon seit längerer Zeit. Egal welchen Browser ich benutze, nahezu alle Antivirusprogramm-Websites, Microsofts eigene Website und auch diese hier, lassen sich nicht öffnen. Ich besitze Windows 10 (1809) von Lizengo, habe gehört,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.