Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoffe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 bei Update in Dauerschleife
Hoffe - Liebes TrojanerBoardteam, Ich schreibe vom Smartphone, weil mein Laptop nicht mehr bootet. Windows 10 wollte wohl updaten , nun hängt er. Fehlermeldung: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu...
Alles rund um Windows
Kaspersky AV 2018 meldet HEUR:Trojan.Script.Generic
Hoffe - Hallo Trojaner-Board-Team, ein vollständiger Suchlauf von Kspersky Anti-Virus 2018 hat auf meinemWindows-10-Rechner im Firefox-Cache drei verdächtigte Objekte (HEUR:Trojan.Script.Generic) gefunden und gelöscht. Ein erneuter Suchlauf nur im Firefox-Ordner zeigte keine Bedrohungen mehr an. Um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
js:Trojan.JS.Agent.KQ
Hoffe - Hallo zusammen, ich benötige euren Rat. GDATA hat heute folgendes bei mir gefunden: js:Trojan.JS.Agent.KQ und js:Exploit.JS.Agent.IR
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Beim Öffnen einer Datei kommt die Meldung in den Papierkorb Verschieben
Hoffe - Guten Tag. Folgendes Problem: Beim Öffnen einer Datei oder eines Ordners kommt die Meldung: "Soll die Datei/Ordner in den Papierkorb verschoben werden" Beim Verneinen dieser Meldung kommt sie SOFORT wieder. Bei gefühlten 100 mal bleibt die Meldung dann auch weg.
Mülltonne
festplatte klackert nach installation pc bootet immer wieder
Hoffe - zuallerst ich möchte nicht von cosinus geholfen werden weil ich mir schon einiges durchgelesen habe und er aus meiner sicht keine große hilfe darstellt zum problem ich wollte mir püber kazaa ein schulrpgramm runterlden und der hat dsda program auf richtig installeirt. aber nachdem ich eine datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lassen sich nicht öffnenund downloads funktionieren nicht mehr
Hoffe - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Mozilla Firefox hat mir einen Virus gemeldet und lies sich danach nicht mehr öffnen. Ein andere Virenscanner ("Adware antivirus") hat jedoch gesagt es wären keine Viren auf meinem Laptop. Außerdem lässt sich kein Programm, wie zum Beispiel ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Chromeerweiterung lässt sich nicht entfernen
Hoffe - Hallöchen, nach langem Kampf gebe ich nun auf und versuche es hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit hab ich eine lästige Erweiterung in meinem Google Chrome die sich nicht dauerhaft entfernen lässt. Einschränken tut sie mich nicht sehr, aber ich fühle mich etwas unsicher. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Wlan langsamer nach Trojaner Fund
Hoffe - Hallo, habe mir einen neuen PC geholt und mein Handy angeschlossen um paar Dateien vom alten Laptop zu übertragen. Nach kurzer Zeit hat sich Avira mit nem Trojaner Fund gemeldet. Jetzt ist meine WLan verbindung (vorallem beim Downloaden) extrem verschlechtert. Selbes Problem habe ich auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenes Konto als Administrator entfernt
Hoffe - Hallo, mir ist da was ganz dummes passiert :lach: Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich mir selber für das einzige Konto auf meinem Rechner den Administrator entfernt habe (glaube ich zumindest) Ich wollte lediglich beim Starten von meinem Windows 10, dass mein Konto sich automatisch...
Alles rund um Windows
Virenscanner kompatibel mit Windows Patch wegen Meltdown und Spectre
Hoffe - Hallo liebes Team, ich hätte mal eine allgemeine Frage. Ich habe ein Windows 7-System, 64 Bit. Letztes Mal, als ich Windows Updates gemacht hatte, funktionierte auf einmal die Sandboxie nicht mehr. Und blöderweise las ich erst hinterher bei Heise, daß vor diesem Windows Update auch gewarnt...
Alles rund um Windows
Windows 10 bootet nicht
Hoffe - Hey Der Laptop startet und es kommt der Ladebildschi „automatische reperatur“. Dann kommt ein blauer Bildschirm mit dem Text: „Automatische Reperatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.“ Ich kann dann „Neu starten“ oder „Erweiterte Optionen“ auswählen. Ich kann allerdings weder den PC zurück...
Alles rund um Windows
Vielen Dank cosinus
Hoffe - erneut konnte mir hier sehr kompetent geholfen werden. vielen dank, Cosinus. Hoffe zwar, dass ich euch so schnell nicht wieder brauche :rolleyes:, aber es ist beruhigend, eine Anlaufstelle zu haben. Danke sehr.
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme bei Facebook
Hoffe - ich hab seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem auf meiner Facebook Startseite Ich hab da neuste Meldungen eingestellt und wenn ich auf die Startseite geh wird mir auch ganz kurz der neuste Beitrag angezeigt die Seite aktualisiert sich aber ununterbrochen und wechselt die Beiträge im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe auf einen seltsamen Link geklickt... Ist das ein Virus?
Hoffe - Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und habe grad in Gedanken auf einen link geklickt... Schön doof. Auf der Seite steht nichts. aber kann ich mir da grad was runtergeladen haben? Könnt ihr da raufklicken mit einem sicheren trick? da stand man bekäme kostenlos bitcoins hahahaha.. und ich...
Diskussionsforum
Schadsoftware durch Pop-Up reingekommen?
Hoffe - Liebe Community, ich habe mir seit langem wieder einmal Schadsoftware auf den Rechner geholt. Grund ist unverantwortliches Surfen im Inkognito-Modus und blöde Pop-Ups. Ich wollte mich gerade bei Facebook anmelden, habe eine Meldung bekommen, dass ich meinen Rechner analysieren lassen soll. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google zeigt falsche Suchergebnisse an
Hoffe - Hallo, Seit einigen Tagen erscheinen auf Google zuerst immer die normalen Ergebnisse und 3 Sekunden später reihen sich darüber falsche Links, die normalerweise nicht da sein sollten. Sie stehen nur im Entferntesten mit dem Suchbegriff in Verindung. Eine falsche verlinkung von Google ist es nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by Royals, evtl. anderes und allgemeiner Check
Hoffe - Der Titel sagt eigentlich schon alles aus hoffe ich. Habe bisher immer kompetente Hilfe erhalten und freue mich darauf, wenn das wieder so ist :crazy: Eine Empfehlung für einen gescheiten Virenscanner im Rahmen von Freewaren, würde ich auch noch nehmen :heilig:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicher, ob Laptop von Virus "befallen"
Hoffe - Hallo, ich habe einen Laptop mit win7 64 bit, avira-antivirus free. Beim surfen im Web hat der Nachwuchs irgendwas angeklickt, was eine Warnmeldung verursacht hat. Sinngemäß stand da, dass Windows ein Problem hat, man auf keinen Fall den Rechner ausschalten darf und eine angegebene Rufnummer...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus auf Windows XP - Fix benötigt
Hoffe - Guten Abend liebe Mitglieder des Trojaner-Boards, Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr auf einem alten Laptop den Bundespolizeivirus eingefangen. Aus mangelndem Bedarf habe ich ihn dann lange liegengelassen, wollte den Virus aber jetzt doch mal beseitigen. Ich habe bereits mit OTLPE einen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet automatisch Tabs mit angeblichen Gewinnbenachrichtungen und Werbung.
Hoffe - Guten Abend, ich habe festgestellt, dass sich auf dem Laptop meiner Eltern sich unter Firefox ständig Tabs mit Gewinnbenachrichtigungen und anderer Werbung öffnen. Der Laptop ist relativ neu, ich denke, dass irgendetwas installiert wurde, was nicht installiert werden sollte. Ich hoffe man kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Kaspersky Suchlauf gefunden? - Auch nach Entfernung vom Programm nach Neustart da.
Hoffe - Zu erst einmal - ich habe aus diesem Event von damals (Link: https://www.trojaner-board.de/131722-avast-hat-infizierte-webseite-blockiert-2.html) gelernt und mir jetzt selbst einen PC aufgesetzt, der eine Weile wirklich problemfrei (3 Jahre) lief. Der PC läuft also auf 100% legal erworbener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an den Cosinus
Hoffe - Danke für deine Hilfe, du hast mir geholfen mein Problem zu lösen und meinen Laptop somit zu bereinigen! Wenn ich wieder ein derartiges Problem haben sollte (was hoffentlich nicht der Fall ist), werde ich mich wieder hier melden.
Lob, Kritik und Wünsche
Proxy einstellungen lassen sich nicht ändern
Hoffe - Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Proxyeinstellungen nicht ändern kann. Wenn ich in den Internetoptionen bin steht unten "Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet"(s. Screenshot) und die Schaltfläche "Lan-Einstellungen" ist ausgegraut. Plattformen wie Steam können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Chrome öffnet https://www.startseite24.net/ statt eingetragene Startseiten.
Hoffe - Hallo, Trojaner-Board, Vor ein paar Tagen hat mein Chrome angefangen, anstatt der eingetragenen Startseiten, https://www.startseite24.net/ zu öffnen. Am ersten Tag öffnete sich erst kurz www1.online/?w=RD2121 und sprang dann auf about:blank um. Das ging 1-2 Tage so, jetzt geht er direkt auf...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-B-D
Hoffe - Hallo M-K-D-B, auch hier nochmal Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hoffe es hat Dich nicht zu viel Zeit und Nerven gekostet :killpc: Die Anleitungen waren super und es war kein Problem die einzelnen Schritte durchzuführen. Grüße MrSamsung
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.