Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc fäht sofort herunter(wie ein Stromausfall)
Herunter - Hallo heute Baute ich 2 Neue Ram sticks ein (2 GB) Danach hatte ich meinen Pc neu gestartet...UND ZACK pc wie durch ein Stromausfall beendet!! Habe die 2 Sticks auch wieder ausgebaut und pc neu gestartet..ZACK PC WIEDER AUS!! was kann das sein??
Netzwerk und Hardware
PC fährt selbstständig herunter!
Herunter - Hallo, mein PC fährt seit längerem ab und an selbstständig runter. Mir ist dann aufgefallen, dass das anscheinend nur passiert, wenn ich Total Commander benutze und es dann schließe. Habe mehrere Versuche gemacht und bei jedem Abschalten vom TC - RUMMS! War er weg.... :/ Jetzt ist es...
Alles rund um Windows
Mein Pc spinnt total
Herunter - Hi Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem. Und zwar folgendes: Seit einigen Tagen macht mein pc das was er will. Er fährt sich herunter wie er lustig ist und die Maus(Razor) schalted sich acuh ein und aus wie sie will. Ich habe aber einen Vierenschutz und einen spyware prog. Aber beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
norton deinstallieren
Herunter - hallo ich möchte gerne bei meinem bekannten das vorinstallierte norton internetsecurity deinstallieren es gibt aber keine deinstallationsoption und in der software find ich es auch nicht (nur livereg und das lässt sich auch nicht löschen) wie bekomm ich diesen müll herunter lg harry
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Blauer Bildschirm und windows fährt herunter
Herunter - Hi, Ich hab da ein problem wenn ich spiele kommt kurz nach dem ich das spiel gestartet hab ein blauer Bildschirm und mein pc fährt sich herunter!!Was kann ich da machen is das ein Virus oda was??? PS:Pc is nich zu heiss oda sonst irgendwas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerer Systemfehler
Herunter - Hallo Leute, bräuchte mal wieder eure Tipps. Ich hatte neulich urplötzlich einen schweren Systemfehler, bei dem der PC von einem Moment auf den anderen herunter fuhr und wieder neu startete. Danach kam eine Meldung, dass ein Systemfehler aufgetreten sei und Windows nun wieder einsatzbereit...
Alles rund um Windows
trojan-spy.HTML.Fraud.gen
Herunter - ich habe mir einen virus mit dem oben genannten namen eingefangen und kann ihn nun nicht mehr desinfizieren. ich habe es versucht, mit dem personal security service von t-online. was soll ich nun amchen um den virus herunter zu bekommen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwelche tips für mich?
Herunter - Ich habe ein großes Problem... Ich benutze eine Firewall, ich benutze AntiVir und überprüfe jeden Tag mind. 5 mal ob es Updates gibt.. ich öffne keine emails von unbekannten Absendern, ich benutze keine Filesharing Programme, ich lade nichts herunter von dem ich nicht weiss , was es ist, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc geht aus und wieder an
Herunter - hi, so ich hab ja eigentlich alles geschafft aber in gewissen abständen fährt der pc sich automatisch herunter und ich weiß nicht warum. er geht aus und startet neu, aber warum ? eine fehlermeldung kommt aber nicht. weiß jemand was man dagegen tun kann ?
Alles rund um Windows
PC fährt automatisch herunter "lsass.exe"
Herunter - hi, seit neustem kommt in unregelmäßigen abstand dieses fenster, welches von 1 min auf 0 sekunden herunterzählt und dann wird der pc neugestartet :koch: ich habe win xp mit dem service pack 2 blaster ist es wohl nicht, habe von symantec das anti blast durchlaufen lassen, nix gefunden. kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System fährt immer wieder herunter
Herunter - hallo zusammen erst mal ein kompliment an die mods und admins. toller forum. ich habe ein problem. bin trauzeuge einer hochzeit und habe diverse dinge vorbereitet.... irgendwie war offenbar der mcafee deaktiviert oder noch kein update herunter geladen. problem: während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich hier richtig ?
Herunter - Ähm... ich kenn mich mit diesem ganzen Virus Krams leider nicht so aus. Auf jeden Fall habe ich mir letztens eine Datei herunter geladen, namens LimeWire Pro 4.08- Diese ist leider nicht die erhoffte Datei, sondern eine Scherz oder Virus-Datei. Auf jeden Fall kann ich sie nicht löschen, da immer...
Log-Analyse und Auswertung
win-spy shareware ??? was ist das für 'n icon
Herunter - Guten Abend, ich hab gerade eine probehalber herunter geladene software installiert, bpm studio, und nun hab ich ein icon unten rechts, mit dem ich nichts anfangen kann, wenn ich mit der maus drüber fahre steht da: "win-spy shareware, icon will not appear on retail version", was ist das und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
-.-" Problem PC fährt herunter
Herunter - Nach einer gewissen Zeit kommt bei mir immer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 98 fährt sofort wieder runter
Herunter - Hallo, ich habs jetzt mit verschiedenen Suchen probiert, ohne eine befriedigende Antwort gefunden zu haben. Seit heute Mittag habe ich Probleme beim Herauffahren. Kurz bevor der Desktop mit der Loginabfrage erscheint. Fährt der Rechner wieder herunter und bleibt mir Ausschalten-Meldung stehen. Ich...
Alles rund um Windows
Treiberupdate/Datei verdächtig
Herunter - Hallo, da ich auf WINXP umgestiegen bin, habe ich mir den neusten Treiber für meinen Scanner (direkt von der Produktseite) herunter geladen, allerdings noch nicht ausgeführt. Habe vorher Bitdefender drüber laufen lassen; dieser zeigt mir die Datei als verdächtig an: 11379_08.exe (ZIP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie ist die Schadensfunktion von JS/Small.AF???
Herunter - Hallo liebe Leute!!! Ich suche schon so lange im Internet.Tagelang.Es gab wirklich keine,oder besser gesagt,fast keine resultaten Aussagen über diesen Javasript Schädling. Weiss jemand von Euch was dieses Skript anrichtet? Lädt es Spyware herunter? Eine Backdoor? Oder sonst etwas... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet immer wieder automatisch
Herunter - Guten Morgen Liebe Freunde. Bin hier neu habe vieles durch gelesen aber für mein PC Problem nichts gefunden. Seit ein paar Tagen öffnet der Exploer immer wieder automatisch manchmal alle 10 Sekunden. Auch hat sich nach herunter fahren des PCs dieser wieder von alleine gestartet.Das aber nur...
Log-Analyse und Auswertung
Abgesicherter Modus
Herunter - Hallo, es gelingt mir nicht, meinen Rechner (XP-Home) im "Abgesicherten Modus" zu starten. Der Rechner fährt nach der Eingabe "Abges. Modus" im Menü, aufgerufen beim Booten mit der F8-Taste, wieder herunter und startet neu bis zum Auswahl- Menü "Starten im ......Modus " Wer kann helfen. Vielen...
Alles rund um Windows
Laden Trojaner auch illegale Bilder herunter?
Herunter - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich kaum mit Trojanern aus. Ich frage hier auch im Namen eines Bekannten. Also folgende Frage: Laden Trojaner z. B. Kinderpornobilder von alleine runter? Ich weiß, ist eine brisante Frage, aber sehr wichtig! :( Benötige einschlägige Antworten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin am Verzweifeln wegen TRojan.StartPage
Herunter - hallo Bin langsam am verzweifeln. Versteh nämlich überhaupt nicht, wie ich den blöden Virus TRojan. STartPage von meinem Computer herunter bekommen soll. NA erkennt ihn und zeigt mir öfter an, dass er da ist und es öffnet sich auch eine andere Page beim Starten von IE. Hätte das Ding gerne los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komisch komisch!
Herunter - Hey Leute ich bins nochmal! ich habe (hoffe ich) nun keinen Trojaner oder Virus merh; ABER: als ich gestern Abend den PC startete kamen zunächst ganz normla die Icons und so weiter , doch plötzlich kam eine Fehlermeldung!!! (insg. 3) Irgenwie was mit TCGuard; AVGchrtl;Avsched32; Lwemon; und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom !!!!
Herunter - Hallo Habe vor ca. 1 Woche eine Mail bekommen wo ich dachte sie sei von Telekom AG. Wie ich gerade gelesen habe handelt es sich um eine Trojaner der angibt Zugang zur Rechnung Online zu bekommen. Wer kann mir sagen was der Trojaner für Schaden anrichtet und wie kann man sich schützen??? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm Probleme..
Herunter - Hallöchen Ich habe XP Home Ich habe ein komisches Problem und zwar, wenn ich die Scrollbaklken auf irgendeine Webseite herunter rolle, kommt die Seite Stück für Stück langsam runter also in große Shritten. Ich habe Hier http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp neuen Driver...
Alles rund um Windows
Kazaa Lite
Herunter - Hallo, beim Versuch, Kazaa Lite downzuloaden erscheint bei mir folgendes Fenster: Beim Öffnen von C:\DOKUME~1/BABS\LOKALE~1\TEMP\klite261d.exe ist ein unbekannter Feher aufgetreten. Laden Sie die Datei bitte zuerst auf Ihre Festplatte herunter, und öffnen Sie sie von dort. Was für ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.