Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?
Herunter - Virus oder so... Brauche hilfe!!! Hallo miteinander, ich Schreibe gerade mit meinem iphone, weil mein co puter ein problem hat. Ich habe ein spiel herutergeladen, und als ich es installierte, fuhr mein computer herunter und startete sich neu. Als ich mich dann wieder angemeldet hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung lädt ständig down, finde keine Viren
Herunter - Hallo liebes TB-Team, mein PC lädt bei Verbinden mit dem Internet (und starten des Wind.Explorers) ständig Daten herunter, ohne dass ich was mache. Schaue jetzt 1 Stunde wegen Lösungen auf eurer Seite herum und währenddessen sind 18 Mio. bytes empfangen worden. Gsendet ca. 1 Mio. MBAM hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2
Herunter - Avira Antivir Personal hat mir folgenden Trojaner gemeldet: TR/Cryot.EPACK.Gen2 Ich habe mich schon versucht, hier im Board etwas schlau zu machen... Habe mir jetzt Malwarebytes Anti-Malware herunter geladen, dieses aktualisiert und jetzt läuft der Scan. Den Report poste ich dann... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
online banking TAN s wurden abgefragt Trojaner
Herunter - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Beim online banking wurden von mir 20 Tans abgefragt. Darauf habe ich mit anitvir einen suchlauf durchgeführt, welcher nix gefunden hat. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen und folgende Scans durchlaufen lassen. Ich habe mir das Programm Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus fake
Herunter - Hallo meine mutter war gestern am Pc und meint sie hätte ein film gekuckt und auf einmal erschein ein virus scanner den sie nicht gedownloadet hat sie hat nix gedownloadet .Aber dieser scanner geht nicht weg,weilwenn ich den Pc starte wird es automatisch nach einer minute herunter gefahren und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..
Herunter - Hallo Leute, Ich hab ein Riiiiesen Problem: Ich habe mir letztens ein Programm für ein Spiel gedownloadet und hab direkt eine Virenmeldung bekommen, hab aber direkt auf in Quarantäne verschieben geklickt (AntiVir). Abends ganz normal Laptop herunter gefahren und morgens wieder angemacht.. Direkt...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig
Herunter - probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 obwohl ich windows xp besitze mein genaues problem ist jetzt nach etwa einer stunde wen ich eine arbeit mache oder sonst was kommt die meldung initialieirung fehlgeschlagen zu wenig system resourchen vorhanden oder sie...
Alles rund um Windows
Rechner fährt sich selbst herunter! Vorher Malware-Fund!
Herunter - Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal dringend Hilfe! Seit ein paar Tagen spinnt mein Rechner: Erst gab es ein paar Malware-Meldungen über Antivir und dann hat sich der Rechner ständig selbst runtergefahren. Habe rumgegoogelt und alles mögliche ausprobiert und den Rechner eben schlussendlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachricht mit Link zu Virus/Trojaner?
Herunter - Ich wusste nicht wo ich das genau reinpacken soll aber evtl. bekomme ich hier ja auch eine Antwort. Vor ein paar Stunden habe ich über SchuelerVZ eine Nachricht mit folgendem Inhalt bekommen: Diese Datei ist natürlich keine jpg Datei und soll dem Leser dies nur vortäuschen. Ich habe die Person...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/renos.js mit einem Wiederherstellungspunkt entfernen?
Herunter - Hallo zusammen, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, ich weiß! Trotzdem habe ich gersten Abend während der Suche nach einem Key mir einen Keygen herunter geladen und dabei den win32/renos.js eingefangen. Windows Defender schlug an, der win32/renos.js ließ sich aber nicht beeindrucken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe nicht in Windows/System 32
Herunter - Hallo euch allen das Thema gibt es schon aber da ich dort keine Berechtigung habe mache ich ein neues auf. Ich hab die Winlogon.EXE In C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten. Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Denk daran, dass Malwarebytes vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht was er will?
Herunter - hallo, Ich habe folgendes problem. Mein Pc macht auf einmal was er will. Der hängt sich auf, schließt die Fenster, wenn ich einen anderen Vierenscanner downloaden will, kann mann nicht auf datei speichern drücken, denn dann hängt er sich dann auf. Auch andere Dateien können nicht herunter geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 und Party Poker
Herunter - Hallo ich habe das problem, das mir Party Poker nicht richtig angezeigt wird. im gegenzug aber Party Casino wird vernünftig mit allen menüs etc. angezeigt. woran kann das liegen,das problem habe ich erst, seitdem ich windows 7 installiert habe...ich habe auch Partypoker mehreremale mit...
Alles rund um Windows
Antivir-Meldung: TR/PSW.Papras.AB
Herunter - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Jedenfalls taucht bei mir ständig das Antivir-Fenster auf und und zeigt mir an, dass es sich bei der gefundenen Datei um den Trojaner "TR/PSW.Papras.AB" handelt. Ich bin immerwieder auf "löschen" gegangen, aber die Meldung komm trotzdem immer wieder!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht vom System löschen
Herunter - Hallo habe folgendes Problem. Antivir hat bei einem Systemscan den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen in der Datei C:\Windowssystem32\drivers\rcvknh.sys gefunden. habe nach dem trojaner gegoogelt, aber er scheint sich bei mir anders zu äußern, als das was ich da gefunden habe. Wenn ich diese von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Justfun.A.10 backdoor virus entdeckt ! ! ! !
Herunter - Hallo, mein Name ist Marvin. Habe folgendes Problem, ich war wieder im Internet alles fröhlich und so, ich lade mir eine Music Datei herunter und entdeckte dabei den Virus BDS/Justfun.A.10. Ich fange ja schneller Viren, als Fische. Nun gut ich mache grad hijack scan, OTL und malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ZbotPatched.BB gefunden!
Herunter - Mein erster Post hier AntiVir hat gerade TR/ZbotPatched.BB gefunden. Beim googlen bin ich auf ein AviraForum gekommen wo jemand geschrieben hat, dass er vor kurzem NFSU uninstalled hat. Genau das habe ich auch gemacht. Oder kann das dieser ICQ virus (Kuck mal dieses Foto :D) sein Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc neu aufsetzen - Problem mit Treibersicherung.
Herunter - Hallo an alle,nach googlen - suche in Foren usw. versuche ich XP Home Service SP3 neu aufzusetzen. Also, mir ist alles soweit klar, nur mit den Hardwaretreibern kenne ich mich nicht aus. Wie soll ich die Hardwaretreiber sichern und wieder aufspielen. Mit Software auf Englisch kann ich nichts...
Netzwerk und Hardware
ICQ Virus über Account den es nicht gibt ?
Herunter - Hallo, ich hatte heute das vergnügen von einem ICQ nutzer hinugefügt zu werden der mir einen link schickte. Der link ging auf ein Foto ich habe den link angeklickt und sah das die datei eine .jar Endung hatte also hab ich sie nicht herunter geladen. Nun die Frage kann schon etwas passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Zimuse.A Wurm
Herunter - Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Meine Freundin spielt WoW und sie hatte heute morgen das Vergnügen ihre Characters völlig geplündert aufzufinden. Das gute, alte Problem. Blizzard ist bereits informiert und eine Palette an Programmen habe ich auch schon durchlaufen lassen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos downloaden per Firefox-addon
Herunter - Hio! Wollte fragen wie das mit dem Video DownloadHelper (addon für Firefox zum downloaden von Videos von Internetseiten wie Youtube) funktioniert. Ladet der einfach die Videodateien herunter oder nimmt der das sozusagen auf (wie die Recordfunktion)? Kann man dadurch Malware kriegen? Wäre dankbar...
Diskussionsforum
PC führt keine Anwendungen aus
Herunter - Hallo, habe da glaube ich ein ganz anderes Problem, konnte bisher aber im Internet nichts darüber finden =/ Mein PC führt keine Anwendungen mehr aus. Sei es ein Update für AntiVir oder auch wenn ich ein Spiel herunter lade oder auch Skype .. es wird mir immer gesagt, dass keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab mir wohl nen Trojaner eingefangen
Herunter - Hallo Comunity Ich hab ein problem und zwar hab ich die befürchtung ich hab mir nen Trojaner eingefangen ich bekomme immer die meldung DCom-Server-Prozessstart rechner muss herunter gefahren werden nach 60 sek. ich hoffe ihr könnt mir helfen hab mal die Hjack files hinten ran gehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"generic host process" lädt permanent herunter
Herunter - Hallo, ich hab ein Problem, und zwar ist mein Internet permanent ausgelastet, als wenn ich ununterbrochen etwas herunter laden würde! nach einigem herumprobieren hab ich herausgefunden, dass wenn ich über meinen Firewall den "generic host process" blockiere, mein Traffic sofort auf null...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt ohne vorwarnung herunter!!!
Herunter - Hallo libe trojaner-board crew ich hab ein riesiges problem mit meinem Pc und zwar fhrt er unregelmäßig aber sehr oft ohne vorwarnung herunter oder geht in Standby:huepp: Das Problem habe ich auf meinem neuen pc und hatte es auch schon auf meinem alten Laptop:eek: Ich habe Avira zig-mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.