Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei geladen, Windows startet von selbst neu! Blaue Fehlermeldung, abges. Mod. mgl!
Herunter - Moin, ihr seid vermutlich meine letzte Hoffnung. Habe eine Datei geladen, danach fuhr sich mein Pc herunter und startete neu, seitdem bringt er immer eine "blaue Fehlermeldung" nach der Kennworteingabe. Abgesicherter Modus geht. So,
Log-Analyse und Auswertung
Vista Systemschriftart in Zeichen verstellt!
Herunter - Hallo! Gestern Abend fuhr ich meinen Laptop herunter und alles war noch ok. Als ich ihn dann Heute Morgen wieder an machte traf mich der Schlag. Im ganzen Windows gibt es keine „normale“ Schriftzeichen mehr die lesbar sind, alles ist umgestellt auf eine Zeichensprache mit Kästchen und Kreisen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672"
Herunter - Hallo an alle, vorab muss ich sagen das ich mich nicht gut auskenne was PC anbelangt. Trotzdem hoffe ich das ich mein Problem so schildern kann das es einigermaßen verständlich ankommt und mir jemand helfen kann. Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sch auf meinem Desktop immer wieder eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Anti vir -> Validierung von Engine und VDF schluf fehl
Herunter - Hallo. Mein Problem ist kurz beschrieben: Jedes Mal, wenn ich Avira AntiVir versuche zu updaten, lädt er die Dateien herunter, aber dann gibt er obige Fehlermeldung raus und beendet das Update. Zur Information: Hatte mir vor kurzem den Trojaner Virtumonde/Vundo gezogen aber mithilfe dieses...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC völlig zerstört?
Herunter - Hallo nochmal! Da ich gerade erst gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht habe, kommt gleich meine nächste Frage. Mein eigener PC hatte nach Scans verschiedener Programme anscheinend einige Trojaner in sich. Kaspersky Antivirus wollte bei Neustart des Computers diese entfernen. Ich wollte den...
Mülltonne
bitte um hilfe..Fake Warnung geht nicht weg!!
Herunter - hallo zusammen.. ich hoffe ihr könnt mir hier helfen..hab schon so viel versucht.. ich schilder mal von anfang an (bin leider laie) also..... das ganze fing so an: -hatte mir den messenger-skinner herunter geladen -mcafee hat die meldung TROJANER ABGEWEHRT angezeigt -habe sofort wieder den...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe! Neuer PC verseucht!
Herunter - Ich habe mir anscheinend auf meinem niegelnagelneuen PC einen virus eingefangen und weiß nicht, wie ich ihn loswerden soll! Mitten bei der Arbeit ist der PC selbstständig herunter gefahren, nach erneutem Hochfahren liefen weder Spybot noch Antivir noch. Beide lassen sich auch nicht erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
utorrent
Herunter - Hallo Zusammen. Ich kan meinen utorrent nicht mehr Downloaden. Ich habe ihn deinstaliert und wen ich ihn jetzt wider hinunterlade geht das nur kurz und ich habe ihn schon offen auf meinenm Bildschrirm ohne etwas zu instalieren. Wen ich den also etwas herunter laden möchte, heisst es hinten dran...
Diskussionsforum
Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe..
Herunter - Hallo alle miteinander ... Ich komm gleich zur sache und erläutere mein Problem... Ich benutze die Freesoftware AntiVir (updates sind auf dem neusten Stand) So nun wie folgt: Er finden einen Trojaner http://www.trexx-style.net/designcore/Virus.jpg egal was ich drücke es kommt immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojana TR/Inject.ZS
Herunter - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/Inject.ZS eingefangen. Er wird beim Herauffahren des Systems von Antivir erkannt und dann von mir gelöscht. Nachdem der Rechner herunter gefahren und später erneut gestartet wird, ist der Trojana wieder da. Wer kann mir so helfen, dass auch ein nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Probleme, u.a. Herunter fahren und Windowsneuinstall
Herunter - Moin, Also ich habe seit neuesten das Problem wenn ich Herunterfahre kommt nach kurzer Zeit ein schwarzer Bildschirm wo oben link ein Strich blinkt und ich muss meinen PC dann "abtöten". So 2 Problem: Also beim umsiedeln hab ich meine Windows CD + Serial verloren. Gibt es da eine...
Alles rund um Windows
Windows fährt nicht mehr herunter!
Herunter - Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr herunterfährt. Sobald das Bild "Windows wird heruntergefahren" erscheint, passiert nichts mehr... Was kann man da machen? MFG, eXe
Alles rund um Windows
loader.exe
Herunter - hallo ich habe auf meinem rechner msn herunter geldaen und dementsprechend auch installiert. nun passiert folgendes wenn ich msn "an mache" kommt jedesmal " loader.exe nicht gefunden oder falsch geschrieben"...hmmm... habe es mal wieder deinstalliert und neu installiert....wieder gleiches spiel....
Alles rund um Windows
Computer fährt einfach so herunter
Herunter - Hoffe jemand kann mir helfen...mein Computer fährt bei jedem anschalten sofort wieder runter...kann gerade noch so der Desktop erscheinen und schon war er wieder aus...das Problem fing eines Tages einfach so spontan an... man kann ihn im abgesicherten Modus starten...er fährt auch nicht richtig...
Alles rund um Windows
Beim Starten des Internets fährt mein Antivirus programm automatisch herunter
Herunter - Hallo, ich hab da mal ein Problem mit meinem Laptop. Immer wenn ich das Internet über Internet Explorer 6 öffne, fährt automatisch mein Antivirusprogramm herunter. Wenn dann Internet offen ist, so nach paar Sekunden schaltet sich mein Antivirusprogramm wieder an. Früher hat der das nie gemacht....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Multiboot-User gesucht
Herunter - Für die Umsetzung eines "kleineren" Projektes suchen wir User die Windows XP entweder 2x installiert haben, oder noch ein anderes Windows oder ein anderes Betriebssystem installiert haben. Wir benötigen Eure Bootkonfiguration um eine Batchdatei so abzusichern, dass sie bei allen erdenklichen...
Alles rund um Windows
PC fährt von selber herunter!!
Herunter - hallo erstmal! ich habn problem und da ich nicht der größte checker bin wärs nett wenn mir jemand helfen könnte^^: mein pc(windows xp) scheint einen trojaner oder sonst was abbekommen zu haben, da er sich hin und wieder von alleine herunterfährt. ABer der pc selber funktioniert noch, d.h. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system instabil
Herunter - Seid kurzem fährt mein pc nach dem windowsstart herunter , nach ca 30 sekunden herunter , also dann wenn alle prozesse fertig geladen haben .... zur zeit läuft mein pc im abgesicherten modus , da funktioniert noch alles , bis auf einen versuch ... dann habe ich mal versucht im normalmodus das...
Alles rund um Windows
Mein Pc stürtzt immer ab!!!
Herunter - hallo erstmal, ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt...mein pc fährt wie er lustig ist herunter und startet anschließend neu. ich habe ihn jetz neu hochgezogen im verdacht es sei ein virus, aber nach einger zeit bekam ich einen Bluescreen auf dem ich in der 3. und letzten zeile folgendes...
Netzwerk und Hardware
Sämtliche Antivirsusoftware geht nicht mehr !
Herunter - Hallo, ich habe ein relatives grosses Problem und weiss nicht wie ich es lösen soll. Es begann damit, dass die spybotsd.exe Datei auf einmal unauffindbar war auf meinem Computer. Also habe ich das Proggi neu installiert -> spybotsd.exe fehlt wieder. Alles desinstalliert, neu herunter geladen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren
Herunter - Hallo ich habe ein problem mein pc fährt manchmal immer selber herunter ohne das ich was gemacht habe könnt ihr mir helfen...und noch was kann man mit antivir viren auch wirklich löschen?wäre seht froh um eine (ausführliche) Antwort:)
Mülltonne
Kaspersky nicht deinstalliert ?
Herunter - Ich habe mir ein neues Anivirusprogramm herunter geladen. Beim Start kommt jedoch die Fehlermeldung, dass dieser Wächter und KASPERSKY nicht zusammen laufen können und so wird der Wächter meines neuen Programmes ausgeschaltet! Ich habe jetzt geguckt, ich finde aber keinen Kaspersky Ordner! Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Port 443
Herunter - Hallo. Nach stundenlangem googlen hab ich immer noch keine lösung gefunden und hoffe auf eure Hilfe. nun zu meinem problem: Heute hatte ich über einen Kontakt in meiner ICQ-Liste folgende nachricht bekommen: Hi , ich hoffe du hast schon das sicherheitsupdate der den port 443 schließt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
Herunter - bitte helft mir , ich habe in sachen computer und co. nicht wirklich viel ahnung . vor kurzem habe ich meinen pc formatiert ( wegen zu wenig speicherplatz , den "C" platz oder so) . so , und nun sind alle treiber deinstalliert , mein scanner und mein drucker funktionieren auch nicht mehr....
Mülltonne
PC stürzt bei volltakt ab (AMD XP2200+)
Herunter - Moin, nachdem ich mir einen PC gebaut habe, tritt ein Problem auf. Ich mache das nicht zum erstenmal, und habe bis auf dieses Problem auch alle beseitigen können. Konfiguration: AMD XP 2200+, 133MHZ FSB, multiplikator 13,5 Sockel A ASROCK K7Vt4a+ 512 MB Ram in einem Riegel, Empaq PC 3200 CD...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.