Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hardware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Bluescreen funktionieren alle Netzwerkadapter nicht mehr
Hardware - Benötige Hilfe. Als ich vor 3 Tagen meinen Laptop hochfuhr, bekam ich direkt einen Bluescreen. Laptop Fujitsu T904 mit Windows 8.1 Pro, 64 Bit System, über 2 Jahre alt. Antivirusprogramm Trend Micro Danach funktionierten alle Netzwerke nicht mehr: - LTE Adapter nicht mehr sichtbar -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC aufrüsten lassen oder Neuanschaffung?
Hardware - Hallo an die Experten. Im Anhang findet Ihr eine txt Datei in der die aktuelle Hardware des PC´s aufgelistet ist. Diese wurde mit "CPUID CPU-Z" erstellt. Der PC wird für hauptsächlich für home-office, Internet, mediathek, youtube genutzt. Dieser darf gerne 10 jahre laufen.... ^^
Netzwerk und Hardware
Bunter Streifen am Bildschirmrand Grafikkarte? Hardware?
Hardware - Hallo Leute, ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt weil ich nicht sicher bin ob es an einem Virus einem Defekt an meinem Laptop oder irgendnem fehlenden Update liegt. Ich habe einen Acer Aspire V5-573 G (ca. 3 Jahre alt) Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 750 M 4GB VRAM Betriebssystem:...
Netzwerk und Hardware
Windows startet nicht mehr nach MBAM-Scan
Hardware - Hallo! Ich habe aufgrund eines Verdachts auf einem ziemlich alten XP-Rechner einen MBAM-Scan durchgeführt. Dabei wurden über 600 PUP's und zwei Malware-Dateien (irgendwas mit rootkit) gefunden, die ich alle in Quarantäne verschoben habe. Am nächsten Tag habe ich zur Sicherheit einen zweiten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich auf
Hardware - Hey habe ein Problem und wurde hier her verwiesen: http://www.trojaner-board.de/171570-computer-haengt-new-post.html da steht alles was euch heflen könnte...
Netzwerk und Hardware
Seitenaufbauzeiten (Chrome, Firefox, Internet Explorer,...) in letzter Zeit extrem lange geworden?
Hardware - Hey alle zusammen! Mir ist aufgefallen, dass vorallem in letzter Zeit die Seitenaufbauzeiten, besonders in Chrome (da als Hauptbrowser genutzt) immer länger geworden sind, teils muss ich auf eine Seite 30-40 Sekunden warten... Ich habe vor ca. 4 Wochen neue Hardware verbaut, das ist folgende:...
Netzwerk und Hardware
Konsolen Netzweksicherheit Sicherheitsupdates
Hardware - Hallo liebes Trojaner-Board, Mein Freund ist vollkommen am durchdrehen. Er hat recherchiert, ob Konsolen in einem Netzwerk eine Sicherheitslücke darstellen. Zu seinem Pech fand er als Antwort auch nur ein: eigentlich schon aber unwahrscheinlich. Dies verunsichert ihn so weit, dass er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe After Effects kann nicht gestartet werden
Hardware - Guten Abend, ich habe mir vor 2 Tagen die Test Version von Adobe After Effects CC 2015 heruntergeladen (beziehungsweise die Creative Cloud). Photoshop und den Mediacoder kann ich problemlos starten, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass After Effects nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
DirectX Fehlermeldungen
Hardware - Hallo zusammen, entschuldigung falls dies der falsche Foren Bereich sein sollte aber ich weiß nicht ob das Problem Hardware oder Software Seitig besteht. Ich habe mir letzte Woche die "Geforce 960 GTX" von MSI eingebaut und heute festgestellt das ich keine Spiele mehr über Origin installieren...
Alles rund um Windows
Maus Fehlverhalten (durch Schädling) ?
Hardware - Moin. Da ich einen Hardware Defekt ausschließen kann (Problem tritt mit anderer Maus und an anderem USB Port auch auf) muss das Ganze softwareseitig begründet liegen. Ich habe Probleme mit dem Mausverhalten im Windows Betrieb. Manche Windowsfunktionen funktionieren nicht auf Mausklicks. Zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem
Hardware - Hallo Community, Ich hab ein Problem welches ich leider selber nicht behoben bekomme. Mein Laptop friert ständig ein, wobei die Maus noch bewegbar ist. Oft steht bei den Programmen keine Rückmeldung, der Taskmanager kann nicht geöffnet werden und die Windows Taskleiste auch nicht die jedoch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows booted nicht. Motherboard zeigt Error-Code 5A/5B.
Hardware - Hallo Trojaner-Board, gestern abend spielte ich eine kurze Runde The Witcher 2. Plötzlich hängte sich der PC auf, ein Neustart behebte das Problem jedoch nicht. Der Bildschirm blieb schwarz und ich hörte vier Pieptöne und das Motherboard zeigte den Error-Code 5A. Nach kurzer Zeit (1-2 Minuten)...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen
Hardware - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und man hat mich von einem Spieleforum auf Eure Seite verwiesen,da mir keiner dort helfen konnte.Falls das Thema nicht hier hin past,bitte ich um entschuldigung.Andernfalls hoffe ich hier auf Hilfe. Ich bin ein leidenschaftlicher PC Spieler und spiele ich so...
Alles rund um Windows
TR/Spy.ZBot.ajoumea TR/Rogue.AI.4 TR/Spy.Bebloh.EB.85 auf iPAD2 - Fake oder doch Schlimmeres zu befürchten ?
Hardware - Hallo, ich bin einigermassen verunsichert...bisher hab ich immer den MAC freaks geglaubt die mir sagten "auf dem MAC sind Viren und Trojaner kein Problem". Da mein iPAD (hab ich als "MAC" angesehen auch wenn das OS ein anders ist...) in letzter Zeit lähmend langsam ist, dachte ich dass die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7 friert in unregelmäßigen Zeiten ein
Hardware - Guten Morgen :) Brauche dringend hilfe, bin echt am verzweifeln:killpc: Mein PC friert einfach so ein, ma passiert es nach 1 einer Stunde oder nach paar minuten nach dem hochfahren, oder jetzt die Tage lief er den ganzen Tag ohne irgendwelche Freezes und dann irgendwann friert er ein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ruckler in The Witcher 3 trotz ausreichender Hardware
Hardware - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig für mein Problem bin, aber ich habe letztes mal so gute Erfahrung hier gemacht, also versuche ich es mal. Ich habe mir vor ein paar Wochen The Witcher 3 Wild Hunt gekauft und spiele es jetzt schon seid ca. 34...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN in Wohngemeinschaft
Hardware - Hallo liebe TBler, ich bin gerade am rätseln, wie man bei uns in der WG den WLAN-Empfang optimieren könnte, d.h. in einigen Zimmern überhaupt mal richtig zum laufen bringen. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine ca. 190qm²-Wohnung, Altbau, die relativ langgezogen und damit weitläufig ist....
Netzwerk und Hardware
Mein PC fährt zwischen ca. 8 bis 12 Minuten unerwartet runter
Hardware - Seit ca. 2 Wochen fährt mein mein Vaio-Laptop zwischen ca. 8 bis 12 Minuten unerwartet runter und startet auch gleich wieder. Kurz vor dem Abschalten wird der Bildschirm blau und in englischer Sprache ist der ganze Bildschirm beschrieben. Die Übersetzung lautet: "Ein Problem wurde erkannt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Aufrüstung
Hardware - Hallo liebe Community, liebes Trojaner-Board-Team, ich würde gerne meinen vorhandenen PC aufrüsten. Da ich gesehen habe, dass ihr auch ein Forum für Fragen zu Netzwerk und Hardware habt, wollte ich hier um Ratschläge bitten. Um kein Geheimnis draus zu machen, ich habe schon auf einer anderen...
Netzwerk und Hardware
BlueScreen nach Windows neuaufsetzen
Hardware - Hallo, ich habe, wie hier zu sehen http://www.trojaner-board.de/171915-windows-7-neu-aufsetzen-benoetigte-treiber.html meinen Pc neu aufgesetzt und Win 7 Pro installiert. Nachdem beim ersten runterfahren und wieder Hochfahren nichts schlimmes passiert ist, habe ich heute angefangen die...
Netzwerk und Hardware
Bei Download stürzt PC ab oder Internetverbindung bricht ab
Hardware - Hallo, ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit mein PC. Alles fing vor ca. 2 Monaten an, wo ständig meine Hardware, die mit USB angeschlossen ist, nicht mehr erkannt wurde. Sprich, meine Tastatur, Maus und mein TP Link gingen alle 20 Minuten für paar Sekunden aus und an. Besonders wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungeeignete Hardware für Win 10
Hardware - Ich hatte schon mal berichtet: Damals lief das Win10, man konnte es nur nicht updaten. Deswegen hatte ich das geklonte Win7 wieder eingespielt. Beim neuen Versuch des Upgrades auf Win10 kam folgende Fehlermeldung: . Es handelt sich um ein Acer Aspire one 756 Netbook mit dem Processor Intel(R)...
Diskussionsforum
Blu Ray abspielen Problematisch
Hardware - Also, nachdem meine Software nun so weit wieder geheilt ist, kann ich euch direkt mal nach meiner Hardware fragen, vielleicht habt ihr da ja eine Idee was das ist. Also ich habe einen Blu Ray brenner, den habe ich letzes Jahr im November gekauft er hat auch tadellos funktioniert bis zum 1.8. dort...
Netzwerk und Hardware
Notebook nach Transport defekt, was ist kaputt?
Hardware - Hallo, Nachdem ich meinen Laptop in einer großen Handtasche transportiert hatte (wie dumm von mir), wollte ich ihn anschalten, jedoch dauerte der Anmeldevorgang sehr lange und schließlich fror der Laptop ein, danach habe ich den Power button 5s lang gedrückt bis der Laptop ganz aus ging. Nach...
Alles rund um Windows
Backdoor in den Chips oder im Betriebssystem
Hardware - Hallo Mir ist vor vielen Jahren folgendes aufgefallen, wenn man das Root Passwort bei Linux Knoppix wechselt dann läuft das System für eine ganz kurze zeit viel schneller. Dazu habe ich dann ein Script geschrieben. Dieses funktioniert nur unter Knoppix. Ich habe aktuell Knoppix 7.4.2 als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.