Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - "Application.Agent.AKV" in C:\Windows\System32\drivers
Handy - Hallo liebe Trojaner Community, wie im Titel beschrieben hat mein Virenprogramm "Bitdefender Total Security 2017" eine störende Datei im system32/driver Ordner entdeckt. Diese befindet sich dort seit einigen Wochen anscheinend. Ich habe mehrmals versucht sie durch Bitdefender in Quarantäne zu...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome
Handy - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich im Google Chrome surfe immer wieder eine Seite aufploppt das ich ein Handy gewonnen hätte. Natürlich klick ich da nicht auf irgendwas drauf. Da es aber die letzten Tage häufiger vorkam bin ich nun verunsichert. Es öffnet sich die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC sehr langsam, Programme öffnen sich nach Schließung wieder
Handy - Hey. Dachte schon der PC ist kaputt, weil der Bildschirm geflackert hatte mit so Streifen. Er geht aber, das Flimmern ist nicht wieder aufgetaucht. Nur sehr langsam (besonders Internet, deswegen mit Handy angemeldet), viele Hintergrundprogramme. Wenn ich manche über den Task-Manager schließe öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ...
Handy - nen bekannte hat nen 64bit paket und hat den microsoft defender drüber laufen lassen. ergebnis : hacktool : win32/auto kms , mittel , aktiv program : win32/vigram.a , mittel , aktiv trojan : win32/skeeyah.a!rfn , schwerwiegend , aktiv die hat mir das aufs handy geschickt, deswegen hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externer Datenschutz durch dritte
Handy - Hallo, kurz und knapp, wie kann man als dritter mit Zustimmung der Person alle seine Geräte, die Datenschutz benötigen, sichern? Beispiel, Autonavi, Handy, PC und Tablet sollen geschützt werden. Es sollen gar keine Infos bzw Suchverhalten irgendwo gespeichert werden.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Web.de E-Mail Konten gehackt?
Handy - Hallo liebe Foren Gemeinde, ich möchte mein Anliegen mal kurz umreissen, damit ihr wisst worum es geht: Gestern wurden von meinem Skype Konto aus Spam Nachrichten an alle meine Kontakte geschickt. Das habe ich nur bemerkt, da auf meinem Handy Skype drauf war, da ich Skype eigentlich schon seit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
O2 Homebox 6641 (Zyxel) verhält sich merkwürdig
Handy - Hallo, ich wollte nur wissen, ob folgendes Verhalten für einen Router normal ist. Die WLAN Diode blinkt, obwohl kein Gerät angeschlossen ist und wenn ich das Kennwort für den Router verändere, gibt es 3 bis 4 Fehlversuche beim nächsten Einloggen (ohne Fehlermeldung), bis ich drin bin. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Windows Update - (fast) keine Funktionen mehr
Handy - Hallo zusammen Nach langer sorgenfreier Zeit brauche ich wieder einmal eure Hilfe. Und zwar musste ich vor dem Wochenende irgend ein Windows-Update installieren. Heute wollte ich nun wieder an den PC, jedoch war der Gebrauch nach diesem Update nicht mehr möglich, da ich absolut kein Programm...
Alles rund um Windows
Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android
Handy - Liebe Helfer, ich bin neu hier und kein besonderer Experte und auch kein Thread-Schreiber. Meistens mache ich da etwas falsch und übersehe etwas, aber die Not ist so groß, dass ich schreiben muss. Avira findet beim Scan Malware auf meinem Smartphone Betriebssystem Android und schreibt:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Spam Mails werden von meinem gelöschten Account verschickt..
Handy - Hi Leute, ich habe bei meinem Provider O2 ein Postfach erstellt, welches wohl gehackt wurde und nun SPAM Mails verschickt. Ok, dachte ich mir.. lösche ich den Account wieder...Zugriff habe ich ja. Gesagt - getan. Der Account wird bei mir im O2 Dashboard nicht mehr gelistet, aber er existiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spyware etc. auf Android per Bilddatei möglich?
Handy - Hallo, ich habe von jemandem, der großes Interesse daran haben dürfte, mein Mobiltelefon auszuspionieren, ein Bild per E-Mail bekommen. Das ganze kam mir wie ein Vorwand vor. Leider habe ich die Mail auf dem Handy geöffnet, das Bild war in der Mail eingebunden (Googlemail). Kann es sein, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bei GMX werden ohne mein Wissen Spam-Nachrichten versendet!
Handy - Guten Tag, ich brauche Bitte Hilfe !!! Ich bin 28, weiblich, habe seit ca. 15 Jahren einen GMX-E-Mail-Account. Auf dieses Postfach greife ich von meinem Handy, meinem BüroPC sowie von meinem Laptop zuhause zu. Nirgends sind mir Viren angezeigt worden. Seit mehreren Wochen und sogar...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Googleadservices.com auf Android
Handy - Hallo zusammen, ich habe mir diesen Trojaner wohl auf meinem Samsung 7 Handy eingefangen und keine Ahnung wie ich das Ding erfolgreich wieder los werde. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich. Ihr seid meine letzte Rettung. LG
Log-Analyse und Auswertung
Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht
Handy - Hi, bin seit ein paar Tagen mit 5GHZ W-LAN unterwegs. Fernseher, Ipad und Handy erkennen es, der Laptop jedoch nicht, der sieht nur das 2,4GHZ W-LAN. Hab bei der Hotline vom Internetanbieter angerufen und dieser kam zu dem Schluss dass meine Netzwerkkarte trotz n Kennbuchstaben die 5 GHZ nicht...
Alles rund um Windows
Booking.com als PUP
Handy - Hi! Ich habe neulich einmal mit Malwarebytes meinen PC gescannt. Am Ende habe ich sechs PUP's gemeldet bekommen. Die Programme gehörten alle zu Booking.com. Ich habe an den jeweiligen Speicherorten im Explorer nachgeschaut und sie sind alle im offiziellen Ordner von Booking.com. Ich frage mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein
Handy - Habe momentan das Problem dass ich mit meinen neuen Handy mich nicht ins w-lan einloggen kann. Es wird immer wieder gesagt, dass das Passwort falsch ist, aber das Passwort ist definitiv nicht falsch. Woran kann es liegen? :( Bitte um Hilfe :)
Netzwerk und Hardware
E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc.
Handy - Hallo Leute, seit heute morgen bekomme ich Emails von verschiedenen Absendern. Der eine Absender hatte einen "Fehler" beim Versenden seiner Email gemacht und hat drinstehen lassen "Yahoo.com.tw" also gehe ich davon aus, dass der Sitz des Absenders woanders ist, besser gesagt eine "Fakeherkunft"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc.
Handy - Falscher Thread
Mülltonne
WIndowa 7 Funde OpenCandy.Gen im abgesichternen Modus
Handy - Hallo, da Avira sich nicht mehr starten und updaten ließ, habe ich einen Scan im abgesicherten Modus durchgeführt, mit 2 aktuellen Funden OpenCandy.Gen. Danach habe ich, dank Eurer tollen Anleitung http://www.trojaner-board.de/147258-opencandy-entfernen.html das Problem beseitigen wollen....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Programminstallation Virus eingefangen "run.vbs"
Handy - Hallo, leider habe ich mir vor kurzem einen Virus über das Programm "Super" angelacht. Ich habe Windows 10 als OS. Wenn ich den Rechner starte komme ich bis zum Startbildschirm und kann mich einloggen. Danach sehe ich einen schwarzen Bildschirm und ein Fenster ploppt auf mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten
Handy - Hallo zusammen, heute hat sich mein S4 mini aufgehängt (Bildschirm war eingefroren). Daraufhin habe ich kurzum den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem geht garnichts mehr. Ich habe versucht, den Akku zu laden, habe den Akku auch ausgetauscht, aber ich kann das Handy einfach nicht mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Whatsapp gehackt und alle Daten geklaut.
Handy - Liebes Forum-Team, wie ich vor wenigen Tagen erfahren habe, wurde mein Handy gehackt, sodass alle Aktivitäten und Daten auslesbar waren. Demjenigen ging es vor allem um Whatsapp-Chatverläufe. Diese sind nun auf seinem Laptop (gespeichert?). Er sagte mir, dass er alles auslesen kann, seit ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Rechtecken (Windows 8.1)
Handy - Guten Tag, da ich leider nicht mehr weiter weiß und gerade auch mit meinem Handy schreiben muss, hoffe ich, hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe ein Computer von Lenovo mit Windows 8.1 und habe folgendes Problem: In letzter Zeit hing sich mein Computer auf und es erschien ein...
Alles rund um Windows
Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)
Handy - Hi, Ich weiß jetzt nicht genau in welche Kategorie mein Anliegen passt, aber ich dachte mir, frage ich hier mal, schadet ja nicht. Also zu meinem Anliegen: Ich habe mir Android 6.0 x86 runtergeladen und soweit auch installiert in der VMWare Workstation Pro, allerdings nun das Problem: ...
Diskussionsforum
Schwerwiegende Internetprobleme
Handy - Guten Abend, ich habe schon mal so einen Thread aufgemacht vor einiger Zeit und dieses Problem konnte ich lösen, indem ich meinen Computer aus einem Funkloch in meinem Raum gestellt habe.(Seit dem lief alles flüssig) Jedoch habe ich mittlerweile einen neuen PC (Windows 10) und der steht genau...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.