Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handbuch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Arbeitsspeicher aufrüsten nur Motherboard entscheidend?
Handbuch - Hallo Leute, ich wollte den Arbeitsspeicher auf folgendem PC aufrüsten: Targa Visionary 2200+ AMD Athlon XP, 1800 MHz (13.5 x 133) 2200+ Motherboard Asus A7V8X Chipsatz VIA VT 8377 Apollo KT400 derzeit sind 256 MB DDR SDRAM PC 2100 lt. Everest verbaut, allerdings zeigt Everest mir nicht...
Netzwerk und Hardware
Fritz!Box Probs
Handbuch - Gestern hab ich mir die Fritz!Box Fon WLAN 7170 gekauft und installiert. Mein Internet funktioniert wunderbar und anrufen kann ich auch. Nur angerufen werden kann ich nicht. Jedenfalls nicht über die Festnetznummer. Ich nutze VoIP, aber ich weiß, dass man über 2 Nummern erreichbar sein kann. Einmal...
Netzwerk und Hardware
Neuer Ubuntu user
Handbuch - Moin, Ich hab mir einen alten Rechner bei Ebay besorgt und habe es endlich gewagt, mir Ubuntu auf diesen Rechner zu packen. Bin jetzt im Internet unterwegs und muß sagen, dass gefällt mir doch recht gut. Keine überladene Sicherheitssoftware mehr und läuft alles stabil soweit. Ich habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sata Festplatte installieren
Handbuch - 1 Sata Festplatte soll installiert werden System: Mainboard: A8V-Deluxe Festplatten drin und funktionieren: 2 (Primary ide: Master & slave) Sata-Raid Treiber installiert?: Ja (von cd im windows) Sata Platte angeschlossen: Ja (Hab aber einfach in irgendeinen Anschluss vom Mainboard...
Netzwerk und Hardware
Wie nutze ich 4 IDE Steckplätze optimal ?
Handbuch - Hallo Zusammen! Habe ein Soyo-Motherboard vermacht bekommen und gesehen, daß mdas Ding 4 IDE-Steckplätze hat. Ide 3+4 könne für die Raid-Funktion verwendet werden oder als normale IDE ports verwendet werden - so das Handbuch von Soyo. Meine Konfiguration: DVD-Laufwerk DVD-Brenner...
Netzwerk und Hardware
Lüfterumdrehungen des Netzteils
Handbuch - Hmmm, ich habe ein neues Netzteil, LC 6420, auf der Packung steht ich könne die Umdrehungen des Lüfters anzeigen lassen wenn mein Mainboard (Asus A7-N8x-x) dieses unterstützt. Nun hat mein Board zwar einen Connector (zwei Pins) auf den ich einen Molexstecker stecken kann, um die RPM des...
Netzwerk und Hardware
Spamfilter?
Handbuch - moin, ich suche einen guten Spamfilter; habe Spamihilator 0.9.x gefunden und auch K9 und ´ne Menge andere. Ich weiss aber nichts über die Qualität der einzelnen. Er soll möglichst "selbstlernend" sein (wie K9), möglichst auf deutsch (wegen Handbuch, Tipps, Tricks u.a.) und möglichst einfacher zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
email-Abfrage bei GeMail mit AntiVirenKit 2004
Handbuch - Hallo, benutze gemail und das antivirenkit 2004. zum scannen der eingehenden mails steht im handbuch sinngemäß: mail-server (pop3) bei antivirenkit eingeben, und im mailprogramm den pop3-server auf 127.0.0.1 stellen. die mails werden dann erst vom email-virenblocker verarbeitet und dann an das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nicht löschbare Daten auf USB Stick
Handbuch - Ich habe auf meinem USB Stick Daten, die sich nicht mehr löschen lassen. Alle Dateien eines Unterordners haben merkwürdig kryptische Namen. Si lassen sich nicht mehr löschen, es erscheint die Meldung „Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden“ bzw. „Die Syntax für den...
Netzwerk und Hardware
ne Menge Fragen zu Trojaner und Fehlermeldungen
Handbuch - hallo auch. also ich stell mich mal kurz vor. Bin Krümel und völlig neu hier. Habe da ne Menge fragen und fang erstmal mit ein paar kleinen an und hoffe nette Antworten zu bekommen ohne gleich als absoluter DAU beschimpft zu werden. :) 1.) folgende Meldung bekommen: Regel "Standard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu DIMM-Speichermodul
Handbuch - Hallo! Ich will mir einen Laserdrucker "Brother HL 5040" kaufen. Soweit unproblematisch. Da ich häufiger Grafiken ausdrucke, will ich den Druckerspeicher, der standardmäßig 8 MB beträgt, aufrüsten. Im Handbuch finde ich dazu folgende Angabe. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Für HL-5040...
Netzwerk und Hardware
KAV: Gefährliche Situation
Handbuch - Guten Morgen, als ich heute manuell updaten wollte, habe ich im "Letzte Ereignisse im KAV Control Centre" folgende Meldung gelesen: I (wie "Information", also nicht das gelbe Warndreieck=Virus gefunden): Gefährliche Situation: Der Prozess '''' versucht Kaspersky AV Monitor.... Absender:Starten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bios verloren?
Handbuch - Hallo, habe ein großes Problem mit meinem Zweitrechner, den ich mir aus zum Teil gebrauchter Hardware gebaut habe. Es geht um das Motherboard Gigabyte GA7VTX, das ich einfach nicht richtig in Gang bekomme. Ich hatte vor dem Zusammenbau d. PCs prophylaktisch die CMOS-Batt. erneuert und...
Netzwerk und Hardware
Sicherheitseinstellungen bei AVP (Aldi=AVK)
Handbuch - moin moin, Athlon 1000, 512 MB RAM, Win98SE. Ich habe bei Aldi noch zwei Pakete "Anti Virus Profi Paket" bekommen. Wie ich hier im Forum gelesen habe, handelt es sich dabei um AVK12. 1.) Unter "Sicherheit/Performance" kann ich verschiedene Sicherheitsstufen einstellen, (höchste - hohe -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton-Firewall-Meldung
Handbuch - moin moin, Win 98SE, Athlon 1000, 512 MB RAM, Norton IS 2003 (Antivirus, Firewall) vor kurzem installiert. Vorher antivir und outpost. IE 6.0, Crasy Browser, k-meleon 0.7, Postme 3.5, gehe über DSL und T-online ins Netz. Einzelplatzrechner. Ich bekomme jedes mal beim Öffnen des Browsers...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zur Anmeldung von AVK Pro
Handbuch - Habe mir das Produkt gekauft, mich aber angemeldet mit einer ungültigen Email Adresse. Leider hab ich erst später im Handbuch gelesen, das man unbedingt (?) eine gültige EMail Adresse angeben soll. Meine Frage: Wofür? Bekommt man wichtige Infos, oder wozu genau brauchen die eine erreichbare...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton Ghost 2002
Handbuch - Hi zusammen, Wer kennt sich damit aus,ich bräuchte Hilfe mit diesem Programm!! Es ist zwar ein Handbuch dabei,aber ehrlich gesagt blicke ich da nicht so ganz durch. In dem Handbuch steht daß man sich verschiedene Start Disketten oder Start CD's anlegen kann,nur weiß ich nicht so genau...
Alles rund um Windows
SNF Handbuch?
Handbuch - gibt es inzwischen für die Mandrake Single Network Firewall ein komplettes deutsches Handbuch? Thx TH
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.