Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grosses

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
firefox absturz beim downloaden
Grosses - Hallo! Ich habe nen grosses Problem-immer wenn ich mir sachen zum Beispiel bei RAPIDSHARE oder woanders herunterlade stürzt mitten im downloadvorgang firefox ab. Ich habe firefox 2.0.17 und ff 3.0 ausprobiert immer das selbe problem. Nach einiger Zeit beim downloaden stürzt alles ab-alle bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your computer is infected!...
Grosses - :hallo: Hallo, seid heute mittag habe ich ein grosses problem. Und zwar ist unten in der leiste ein roter kreis mit einem weisses kreuz. "Your computer is infected! und zwischen durch kommt: eine meldung wo ein trojaner namens: trojan-spy.win32.greenscreen auf den PC ist.
Mülltonne
Virenverdacht
Grosses - Hallo Liebe Community . Zu allererst möchte ich euch ein grosses Lob aussprechen . Es ist schön zu sehen das sich viele Menschen die Mühe machen anderen Menschen die sich nicht so gut mit Computern auskennen zu helfen . Ich bin relativ unerfahren was die Nutzung von Computern betrifft nehmt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/CryptXPACK.Gen
Grosses - Hallo erstmal ! Ich habe ein riesengrosses Problem und bitte um Hilfe ... Beim entpacken einer Win.rar-Datei (PC-SPIEL), habe ich mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen. Mein AntiVir findet ihn, kann ihn aber nich löschen. Immer wenn ich es probiere, taucht er wieder neu auf......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbung und sicherheitswarnungen
Grosses - SO! habe schon probiert mir von anderen problemen irgendwie etwas nützliches abzuschauen und das problem los zu werden , klappte aber nicht . also ! es öffnen sich andauernd seiten im IE und selten auch im mozialla welches ich aber eigentlich gar nicht benutze . es öffnen sich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Virus aus Torrent
Grosses - Hilfe... ich ´habe da ein GROSSES problem... ich wollte mir einen Crack für Scramby runterladen... hab gegoogelt...und komm auf Torrent.de com net keine ahnung^^ da auf torrent keine festgelegten mirrors sind sondern von eigenen PC´s habe ich mir ein Paar Trojaner runtergeladen... der sich...
Mülltonne
RIIIIEEESSEN PROBELM!! kann nicht auf anwendungen im systemsteurung greifen
Grosses - hallo, hab ein grosses problem: ich kann nicht auf die anwendungen im systemsteureung greifen und nicht auf die einzige festplatte oO muss immer umwege machen damit ich die anwendungen starten kann. es komtm immer eine fehlermeldung mit irgendwass von rundll kann jemand mir helfen?
Mülltonne
Laptob stürzt ab beim Scannen mit eScan
Grosses - Hallo, wer kann mir helfen! Ich habe ein grosses Problem. Auch wenn ich Kaspersky Internet Security verwende, habe ich das Gefühl, dass irgendetwas mit meinem Laptop nicht mehr in Ordnung ist. Seit kurzem stürzt er leider ab und zu ab. Ich glaube dies hat nicht zu tun mit dem Ram- Kapazität (768...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32@mx Entfernen
Grosses - Hallo alle zusammen Ich habe ein grosses Problem. Ich habe den Trojan-Spy.Win32@mx auf meinem rechner und bringe ihn mit Norton/AdAware/Spybot nicht weg. Es kommt ständig ein popup in der Taskleiste und dort steht dass mein PC infiziert ist und es will mir irgendwelche kostenpflichtige progs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann 0Byte Datei nicht löschen!
Grosses - Hallo und ersteinmal ein grosses DANKESCHÖN für eure Hilfe!! ICh habe seit drei Tagen auf dem Desktop eine 0Byte Datei mit dem Namen 7091346474.flv!! Ich kann diese Datei weder umbenennen noch löschen! Seit diesem Zeitpunkt ist die Prozessorauslastung immer bei ca 70%. ich habe schon versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe
Grosses - hallo zusammen ich bin ein echter animateur wenns um pc, internet usw geht. na ja, ich dachte so schwer kann es ja wirklich nicht sein Norton Antivirus 2008 upgrade zu machen. Jetzt habe ich alles gemacht wie mir hingewiesen wurde, trotzdem steht ein grosses, roter kreuz an dem zeichen von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
grosses Boot problem
Grosses - Hi Leute Hab weider mal ein Problem mit dem ich nicht ganz klar komme;) Nach einem Batterieausfall beim alten Laptop beim Herunterfahren von Windows bootet der Laptop nicht mehr. Hab schon so viele sachen ausprobiert...alles nichts. 1.Knoppix (kann die dateinen nicht finden) + Fehler...
Alles rund um Windows
Grosses Problem
Grosses - Hi leute ich hab ein grosses probleb. Ich hatte frühr das Programm etrusantivirus ich hab heute meine Festplatte mit diesem Programm überprüft und nix gefunden. Darauf hab ich das Programm AFG free edition instelliert. Auf einmal habe ich 15 Trojaner auf der Festplatte. hilfe was soll ich machen,...
Mülltonne
Serverzugriff langsam
Grosses - Hallo, bis vor Kurzem hatten wir ein grosses Problem auf unserem Exchange Server, weil unser ganzer Dateiaustausch, vor allen Dingen der Austausch von Dateien zwischen unseren Aussendienstlern, über Email abgewickelt wurde. Um dem entgegenzuwirken, habe ich auf unserem Windows 2000 Webserver,...
Netzwerk und Hardware
HILFE PC startet immer neu - MSN Virus ???
Grosses - Hallo liebe Leute, mein Sohn hat ein grosses Problem, wenn er seinen PC startet, startet er kurz bevor Windows kommt immer wieder neu und das wiederholt sich leider immer wieder... Er könnte nur noch im abgesicherten Modus starten, weiß aber nicht, was er dann da machen kann. Hat er sich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Volume Information
Grosses - ich habe ein grosses problem ich hab im verzeichniss c/system volume information/{....}/A0013480.exe diese exe beinhaltet eine backdoor datei vom trojaner sub7 hab damit letztens noch gearbeitet bekomm die exe jetzt nich mehr weg mit antivir oder mit ad aware was soll ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Virusanfrage mit HJT- bleibt völlig unbeachtet - warum? 117 Hits, 0 Antworten
Grosses - Ich hatte Ende Mai ein Trojaner-Problem und wollte wissen, ob nun wirklich ein Trojaner auf dem System ist oder nicht. Dabei erwähnte ich, das ich auf dem Wege zum Computerfachmenschen bin. Das scheint ein grosses Bah zu sein. Gibt's Hilfe nur für "Ich brauch Hülfää"? Weiterhin hatte ich erwähnt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!!
Grosses - Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe ein sehr grosses Problem. ich habe einen Trojaner auf meinem Computer. Ich kann nichts dagegen tun. Windows stürzte gleich ab, als ich einen Link öffnete auf der Seite www.ddl-board.dl.am Der Computer startete neu, aber er hängte sich wieder auf als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sämtliche Antivirsusoftware geht nicht mehr !
Grosses - Hallo, ich habe ein relatives grosses Problem und weiss nicht wie ich es lösen soll. Es begann damit, dass die spybotsd.exe Datei auf einmal unauffindbar war auf meinem Computer. Also habe ich das Proggi neu installiert -> spybotsd.exe fehlt wieder. Alles desinstalliert, neu herunter geladen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grosses Fragezeichen
Grosses - Hallo.... Kann mir denken das das hier schon ziech mal gewesen ist.. brauche trozdem mal hilfe..und zwar hat mein Antivirusprogramm einen Wurm gefunden...WORM/Rbot.88064.270 und dann steht da noch Dateiname C:\WINDOWS\System32\SCardSwr.exe Kann damit jemand was anfangen? würde gerne wissen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf meiner Homepage! Hilfe!
Grosses - Hallo Leute! Ich habe ein grosses Problem und hoffe,dass mir jemand helfen kann... Ich habe 2 Homepages bei yahoo.de(geocities),und 2 solche kostenlose Domains dazu mit .de.vu hinten. Seit 2 Tagen ist da was passiert...wenn ich auf mein Domain klicke,bekomme ich ein Trojaner :heulen: ,ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abgesicherter modus mit f8, wie zurueck?
Grosses - hallo ich hatte grosse probleme mit einem virus oder trojaner, konnte meinen computer nicht mehr starten.dank der F8 taste und mit dem abgesicherten modus gelang es mir den virus/trojaner zu entfernen. hurra jetzt habe ich mit allen tricks versucht um wieder ein normal grosses bild und normale...
Alles rund um Windows
Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer
Grosses - Hi erstmal an alle!!! Hab ein für mich sehr grosses Poblem, ich und meine freundin wollen gerne gegenseitig auf unsere desktops gucken können jeweils von einem anderen PC. z.b Ich auf ihren und Sie auf meinen. Das Programm mit dem das laufen soll , heisst Ultra VNC; im Lan Kein problem d.h....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung
Grosses - Hallo Trojana-Bord , bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt . Der Pit aus Fankfuhrt hat mir gesagt das ich bei euch in guten Händen bin. Bitte verzeit mir wenn ichhie im Forum noch manche Fehler mache, aber das ist alles vollkommen neu für mich. Pit hat mit mir schon ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte smitfaud-c aufgelesen, bin glaube immernoch nicht "sauber"
Grosses - hallo zusammen, erstmal ein grosses danke an euch, noadfear, und cidre :daumenhoc vor einigen tagen fing mein pc an nicht mehr immer zu booten, manchmal brauchte er 2 anläufe. dann find das :pukeface: basteln an windows über installiert (jetzt sind 2 drauf) :o
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.