Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grosses

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe
Grosses - Hi Leute ich habe da ein grosses problem seit gestern habe ich mir einen Trojaner namens "pokapoka78" eingefangen habe auch schon alles mögliche probiert habe die Reg einträge gelöscht habe den Ordner gelöscht wo der drin war aber die SAU kommt immer wieder selbst mit spybot und Xsoftspy oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blödes Problem mit IstBar
Grosses - Hi, hab n blödes Problem mit dem Dropper IstBar.IS.1. Immer wenn ich mein Rechner über 10 min stehen lasse und der Bildschirmschoner angeht, meldet AntiVir dass er den Dropper Dr/IstBar.IS.1 gefunden hat und immer im SYSTEM VOLUME INFORMATION Ordner. Die Meldung kommt erst wenn der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritzbox
Grosses - Hallo Zusammen, habe da ein grosses Problem. Habe eine FRITZ!Box SL WLAN, Firmware-Version 09.03.65. Ich bin eigentlich den ganzen Tag Online, habe Oupost als Firewall und bim im AIM und MSN sher aktiv. Zwischen durch trennt sich aber die verbindung zur Fritzbox obwohl ich über WLAN eine "Sehr gut"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe ich werde noch verrückt (elitebar+trojaner)
Grosses - moin moin, habe ein grosses Problem und bin so langsam am ende mit meinem >Latein. Seit gestern versuche ich Trojan.elitebar loszuwerden, was mir aber immer nur kurzfristig gelingt, da sich bei mir immerwieder ein Trojan.Startpage888 einnistet und zusätzlich versucht einen Dialer zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"only the best"
Grosses - Hallo, :mad: Ich habe ein grosses Problem mit Diesem Popup-Fenster "only the best". Ich bräuchte dringends Hilfe. Wer kann mir dabei helfen? Ich bin neu hier im Forum. Vielen Dank im voraus :) Gruss Toys4you
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicher Surfen
Grosses - hatte nie ein grosses Viren problem da ich sehr bedacht im netz surfe,jetzt zu meiner frage;Gibt es überhaubt seiten die man unbedingt meiden sollte? Wenn ja würde ich mich über tips sehr freuen,danke lg heli
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zu Kaspersky
Grosses - Hallo, bin neu hier. Finde die Seiten ABSOLUT!!!!!!!!!! :daumenhoc Ein GROSSES D A N K E an die Macher! :daumenhoc Nun zu meiner Frage: Ich hatte mir den Kaspersky zugelegt und begonnen, damit zu scannen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ied_s7.cab
Grosses - Hallo CIDRE, habe ein ziemlich grosses problem mit meinem Rechner. Der ist mir im netz einfach etwas zu lahm geworden und ich habe anhand verschiedenster Scans nichts gefunden. habe meinen Rechner auch 2 mal platt gemacht und trotzdem besteht das problem weiterhin. Diesmal sind aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Login!
Grosses - Hi mein bruder hat nen grosses problem, er kommt ned mehr auf'm desktop. Er kommt bis zum Login fenster wo man sich in windows einloggen kann, aber dann wenn er Enter drückt springt er so wieder zurück ins login fenster, im abgesichterten modus kommt er auch nicht rein. Er hatte davor denn...
Alles rund um Windows
feste ie sicherheitseinstellungen bei admin konto?
Grosses - hi alle, die seite hier hat mir schon paar mal den rechenr gerettet,also erstmal grosses thx! hätte ne kleine frage: bin auf einem win2000 rechner angemeldet,als admin. benutze den rechenr aber nicht allein. will die sicherheitseinstellungen des internet explorers aber fest eingestellt...
Alles rund um Windows
sp.exe schuld das windows nicht mehr startet?
Grosses - hallo ihr,... ich hab da ein problem,.. und zwar habe einen trojaner sp.exe am notebook, nb ist abgestürzt seitdem kann ich es nicht mehr starten ok, im dos unter dir/windows hab ich die datei gefunden aber ich kann sie nicht mittels del /sp.exe löschen, und ich kann die directory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Bagains.1
Grosses - hallo, habe grosses problem. mein rechner bringt seit einigen tagen die oben genannte fehlermeldung TR/Bargains.1 im programm antivir. ist das ding doll gefährlich weil mein antivir es nicht löschen kann. please help me :headbang: :headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Bds Agent wurm
Grosses - hi leute ich hab ein grosses problem und zwar wenn ich mein virenprogramm drüber rennen lasse dann löscht der alles ausser die den BDS Agent wurm den löscht das programm nicht weil er in irgend welchen archiven rumhängt kann mir jemand mal sagen was ich tun kann wie ich das ding runter bekomme
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!
Grosses - Hallo ich bin hier neu und habe ein grosses Hobby, bei Bekannten und Freunden die Systeme einigermassen Sauber zu halten. Aber hier bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter komme, also es geht um folgendes; PC mit Win XPPro Antivir 6.28,Antitrojan 6.0 anbei ist die MC Firewall und Segate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilft mir jemand etwas gegen Rbot/Kongo zu unternehmen
Grosses - Also bei mir ist das problem das ich nix gegen rbot bzw kongo würmer tun kann. die kommen bei mir auf den rechner wenn ich die verbindung zum inet erstelle bzw meldet sich antivir XP. also ich konnte nix dagegen machen hab also alle ports beim router gesperrt seit dem is da kein allzu grosses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner TR/Dldr.IstBar.Pt
Grosses - hi .. hab grosses prob und absolut keine ahnung wie ichs beheben kann bin durch zufall hier gelandet und hoffe das man mir hier vll weiterhelfen kann wär echt lieb von euch also hab den o.g. trojaner und weiss ned wie ich den wegkriegen kann der virenscanner (antivir) zeigt mir immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!!!!
Grosses - Hallo, habe ein grosses Problem. und zwar...wenn ich im Internet bin und z.b. eine Seite öffne, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich aber dann auf dieser Seite einen Link/neues Fenster öffnen will, so zeigt es mir immer ein leeres weisses Fenster!! Was kann ich da machen ?? ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mein Internet Disconnected immer!
Grosses - Hi Leute hab grosses Problem, mein Internet Disconnected immer nach einer Zeit und nach paar Minuten Connected es wieder. Das liegt an dem: Broken Internet access because of LSP provider 'mwtsp.dll' missing Ich habe es schon mit escan probiert zu fixen, mit spybot s&d und mit lspfix. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xdiver cuwin32
Grosses - hallo erstmal ein grosses lob an diese seite denn hier wurde mir schon oft weitergeholfen. so nun hab ich mich registriert denn ich habe ein problem und konnte leider nichts weiterhelfendes finden. eine bekannte hat mir ihren rechner gebracht da sie vermutet einen dialer auf dem rechner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleine Änderungen möglich?
Grosses - Du Andreas, wärst du so lieb und kannst noch in den Infotext am Anfang und in diese sichtbaren "Sponsornachrichten" noch eine Info wenn Beschwerden oder Fragen sind das die hier im OTBC Subforum posten sollen? Solange die HP down ist? Wäre nett... Nicht das die Nachher alle zu yaw.at rennen um...
Archiv
Problem
Grosses - Hi ihr! Als ich heute den Computer gestartet habe und eine CD (mit Autostart) eingelegt habe, hat diese nicht gestartet. Habe dann in der Windows Hilfe nachgeschaut. Doch bei den Einstellungen des CD-Rom Treibers ist alles wie immer. Auch zeigt der PC auf dem Arbeitsplatz nicht das Icon der CD an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.