Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sicher Surfen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.06.2005, 10:08   #1
heli2005
 
Sicher Surfen - Frage

Sicher Surfen



hatte nie ein grosses Viren problem da ich sehr bedacht im netz surfe,jetzt zu meiner frage;Gibt es überhaubt seiten die man unbedingt meiden sollte?
Wenn ja würde ich mich über tips sehr freuen,danke lg heli

Alt 12.06.2005, 10:23   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Sicher Surfen - Standard

Sicher Surfen



Hallo,

zumindest sollte man auf den Besuch von Warez, Crackz, Appz, Porno Seiten usw. gänzlich verzichten. Wichtiger als nur das reine ansurfen einer Seite ist das Zusammenspiel von mehreren Faktoren, auch Sicherheitskonzept genannt. Siehe dazu die Absicherungsmaßnahmen in meiner Signatur und die weiterführenden Links.
__________________

__________________

Alt 12.06.2005, 11:16   #3
heli2005
 
Sicher Surfen - Standard

Sicher Surfen



dankeschön für die nützlichen tips
lg heli
__________________

Antwort

Themen zu Sicher Surfen
bedingt, danke, frage, freue, grosses, problem, seite, seiten, surfe, surfen, unbedingt, viren, würde



Ähnliche Themen: Sicher Surfen


  1. Ich bin mir nicht Sicher, ob ich Sicher bin?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (12)
  2. Mit Surfstick und Notebook sicher surfen, trotz infiziertem Router/pc/smartphone?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.04.2015 (23)
  3. sicher surfen
    Alles rund um Windows - 28.03.2015 (2)
  4. MWC: Sicher surfen mit mobilen Geräten
    Nachrichten - 05.03.2015 (0)
  5. Altes Netbook mit Windows XP, sicher im Internet surfen noch möglich?
    Alles rund um Windows - 30.03.2014 (64)
  6. Surfen auf yt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (3)
  7. Sicher surfen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.05.2013 (2)
  8. Sicher ist sicher: Ressourcen rund um die Entwicklung sicherer Anwendungen
    Nachrichten - 11.12.2012 (0)
  9. Sicher ist sicher: Attack Surface Analyzer 1.0
    Nachrichten - 13.08.2012 (0)
  10. Wie sicher ist das Surfen mit AVP und Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2012 (2)
  11. Kann ich sicher surfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (12)
  12. Facemoods - schädigend? (hijackthis) - sicher ist sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (13)
  13. Windows vernichtet, wie sicher surfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (1)
  14. sicher surfen
    Diskussionsforum - 19.01.2008 (21)
  15. Kann man mit dem Internet Explorer sicher surfen?
    Alles rund um Windows - 20.06.2006 (6)
  16. sicher ist sicher, bitte mal log prüfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (1)
  17. One klick away... surfen mit dem IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema Sicher Surfen - hatte nie ein grosses Viren problem da ich sehr bedacht im netz surfe,jetzt zu meiner frage;Gibt es überhaubt seiten die man unbedingt meiden sollte? Wenn ja würde ich mich über - Sicher Surfen...
Archiv
Du betrachtest: Sicher Surfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.