Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Großer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.Gen wurde von avira Zugriff verweigert - muß ich nochwas tun?
Großer - Hallo - ich hab alles genau studiert und die logs angefertigt , aber vielleicht gibt es ja eine einfache Antwort auf meine Frage: Reicht es, wenn avira dem Troj. den Zugriff verweigert, oder muß ich noch irgendetwas unternehmen? (bevor ich hier alles -mit großer Mühe ...- zu posten versuche -seufz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren
Großer - Guten Tag, :rolleyes: ich bräuchte mal eine besondere batch-datei, habe aber kaum ahnung von den befehlen. ich hoffe, da kann mir jemand von euch helfen, ist von großer wichtigkeit. Also es geht um folgendes: - Die batch soll auf der gesammten Festplatte (C:\) eine owl.exe suchen - wenn...
Mülltonne
Avira-Windowssystem blockiert / BKA-Trojaner :(
Großer - Hey, Ich hoffe , dass man mir hier irgendwie helfen kann. Seit gestern verdunkelt sich plötzlich mein Bildschirm nach ca. 10 min surfen, dann kommt ein weißes Fenster "Avira - ihr Windowssystem wurde blockiert.." mit einer Zahlungsaufforderung. Da mir das gestern nach diversen Neustarts immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mahilfe - maleware?
Großer - hallo - bitte um euren rat - was ist das??? logfile von malewareb. lässt sich nicht speichern allerdings folgendes im text un ter suchlauf: anbieter:securityhijack kategorie registrykey
Log-Analyse und Auswertung
Muss 50 euro zahlen virus. Habe OTL instaliiert und ausgefürt. und jetz ?
Großer - Hi zusammen, habe ein Problem. Bin mit meinem Pc im abgesicherten Modus und hab hier gelesen, ich solle mir Otl holen und diesen Scan ausführen. Gesagt getan. jetz hab ich 2 dateien hier: OTL.txt und Extras.txt. Wie kann ich mir diesen Virus vom Hals schaffen ? Bin kein großer Pc versteher und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitssystem Blockiert Windows Kostenpflichtige Uploads nötig
Großer - Hallo leute, Ich habe schon google abgeklappert etc. find aber nichts dazu und hier bin ich mir nicht sicher ob jemand das gleiche Problem hat. Also da steht das Windowssicherheitssystem hat den Computer Aufgrund von Besuchen auf Pornographischen seiten die mit Viren infiziert sind, den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aerhuy5e4u.exe Verdacht, bei XP - Keine Internetverbindung, bitte warten.
Großer - Hi Leute hab wohl auch den kack Firefox im Vollbildmodus auf, ein grauer Hintergrund und dadrin dann in unauffälliger, nicht sehr großer Schrift "keine Internetverbindung, bitte warten." scheint der gleiche Fehler wie dieser hier zu sein -> Trojaner rx5iur6idx - Es besteht noch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner rx5iur6idx Verdacht, bei XP - Keine Internetverbindung, bitte warten.
Großer - Keine Ahnnung wie ich diesen Fehler gekriegt habe, einfach Firefox auf gemacht und *tada hier bin ich* Firefox im Vollbildmodus auf, ein grauer Hintergrund und dadrin dann in unauffälliger, nicht sehr großer Schrift "keine Internetverbindung, bitte warten." scheint der gleiche Fehler wie dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Telekomschreiben: "Trojan.Zlob/DNSChanger"
Großer - Hallo liebe Helfer :-) Schöne Bescherung: Zu Besuch bei meinen Eltern, deren PC-Kenntnis gegen 0 tendiert, haben sie mich gestern gebeten ein Schreiben der Telekom anzuschauen indem sie gewarnt werden, "dass ein an ihrem Internet-Zugang betriebener Computer durch Schadsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 wegen zu großer Virenbelastung blockiert, 50 Euro für einen Pin zur Freischaltung
Großer - Hallo, auch mich hat der Virus, der das komplette System blockiert erwischt. Ich habe die anderen Beiträge gelesen und nach deren Anleitung OTL.exe im abgesicherten Modus laufen lassen. Im Anhang befinden sich die enstandenen Logs. Ich bitte um eure Hilfe!! Falls ich irgendetwas falsch gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Window angehalten 50€ bezahlen!
Großer - Heute beim Surfen ist auf einmal mein Bildschirm schwarz gewesen und es hat sich ein Fenster geöffnet und es stand dort (kurz zusammengefasst):Ihr Windowssystem wurde wegen großer Bedrohung angehalten/deaktiviert wenn sie 50 € bezahlen..... weiter weiß ich grad nicht aus dem Kopf ich wollte fragen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows detected a hard disk problem // critical error \\System32\\00005d03
Großer - Hallo, irgendwie habe ich Probleme mit meinem Laptop. Heute öffneten sich plötzlich eine ganze Menge von Fenstern auf dem Desktop und im selben Moment waren alle meine Desktop Icons verschwunden, bis auf den Mülleimer. In machen Fenstern die plötzlich in großer Stückzahl auftreten steht: ...
Log-Analyse und Auswertung
Nvidia GeForce GTX 580 GAINWARD durchgebrannt - Reperaturmöglichkeit?
Großer - Ich besitze eine Nvidia GeForce GTX 580 von GAINWARD. Das Problem ist das ein Transistor (oder ein anderes kleines Teil) durchgebrannt ist. Ich habe die Grafikkarte aufgeschraubt und entdeckt das auf der Platine ein großer "Brandfleck" zu sehen ist, in der mitte der verkokelte Transistor (oder...
Netzwerk und Hardware
Seit wann?
Großer - 13 Jahre, wann wurde das Schild gewechselt? :applaus: Oh großer Guru http://www.comedix.de/grafik/figuren/guruguru.jpg*), sag's mir bitte. Wie lang habe ich es übersehen? Mir war's als wär's fast gestern noch mit der 10 gewesen. Zumindest vor einer Woche war's noch eine 10, hab's überprüft. ...
Lob, Kritik und Wünsche
WinXp - Ubuntu Installation von Usb-Stick Problem
Großer - Hallo Liebe Leut, Ich habe im TrojanerBoard, vor einer Woche um Hilfe mit meinem vervirten zweit Rechner WinXp gebeten.... Schlussendlich möchte ich nun Linux/ubuntu Installieren.... Ich habe WinXp Installiert und Boote die Installationsdatei von Ubuntu über einen USB-STick... Das Problem ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
LNK exploit oder Zero Acsess rootkit eingefangen
Großer - Guten tag, ich habe mir mit großer wahrscheinlichkeit den Zero Acsess rootkit eingefangen. G-data ist ist schon infiziert und hitman pro auch^^ Ich scheitere schon an Punkt 1 der Anleitung, werde bei defogger nicht zum neustart aufgefordert. Vermute das es hiermit zusammenhängt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt, Daten dahin
Großer - Hallo! Mein Problem wurde bereits hier http://www.trojaner-board.de/99162-trojaner-virus-festplatte-beschaedigt-bildschirm-schwarz-keine-dateien.html schon einmal behandelt. Es ist auf ähnliche Weise passiert: Beim Starten des Computers kam plötzlich die Fehlmeldung "Festplatte beschädigt"...
Log-Analyse und Auswertung
Account gehackt, trotz großer Vorsicht!
Großer - Hi Leute, mein Account bei World of Warcraft wurde gehackt. Das habt ihr sicher schon öfter gehört bzw. gelesen! Ich sehe mich als sehr erfahrenen PC-User und bin eigentlich enorm vorsichtig, was ich anklicke, herunterlade o.ä. Daher ist es für mich unerklärlich woher die Hacker meine Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist mit meinem Desktop los?
Großer - Ich habe seit letzterem einen komischen Vorfall auf meinem Desktop... Dort lagen mehrere Musik-, Video- und Bilddateien. Wenn man es so betrachtet am nächsten Tag auf einmal waren alle Dateien gelöscht und nurnoch Links und Ordner waren zu sehen :killpc:. Unglaublich wieviele Lücken man sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe lastet mein System 98% aus!
Großer - Hey :D Ich habe ein großer Problem und zwar folgendes: Seit neustem hängt sich mein Computer auf und wird total langsam, dann habe ich mal in die Prozessliste geschaut und festgestellt das es mehrmals die svchost.exe gibt und das eine von diesen das CPU um 98% auslastet. :balla: Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomm ich die Malware wieder weg? -Antimalware Doctor-
Großer - Hallo, ich habe ein dickes Problem. Ich bin kein großer PC-freak und ja. Ich hab mir eine Malware eingefangen (Vermutlich als ich unachtsam etwas gedownloadet habe). Die Malware heißt "Antimalware Doctor". Wisst ihr bzw. könnt ihr mir erklären (ausführlich wenn´s geht) wie ich den wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen gehen nicht mehr
Großer - Hallo, Ich habe seit Gestern folgendes Problem: also ich habe normal im I-net gesurft und von jetzt auf gleich gehen alle Suchmaschinen nicht mehr. Egal welche (Google, Yahoo, Bing usw) es gehen alle nicht mehr und zwar sieht das so aus Suchen kann man noch und die Ergebnis werden noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heimlicher/Unerwünschter Internet-Mit-Surfer ?
Großer - Hi, ich habe vorhin mal auf h**p://fritz.box/ meine FirtzBox Einstellung angeschaut bzw eher einfach nur mal rumgeguckt ;) Dabei ist mir was seltsames aufgefallen und ich würde euch das einfach gerne mal zeigen. (COSINUS :rolleyes:) Vielleicht kann mir jemand sagen das da as nicht stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe beim Kauf einer Suite
Großer - Erstmal Hallo, :-) ich möchte mich nun nach längere Zeit mir Antivir, Comodo, und Spybot eine Suite kaufen, denn irgendwie erscheint mir diese Kombination nicht mehr so sicher. Ich habe gesehen das es schon so einen ähnlichen Thread gibt, aber ich habe keine direkte Auswahl getroffen, da ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Vundo.Gen lässt den PC nicht mehr hochfahren
Großer - Hallo zusammen So, nun bin ich wohl auch ein Opfer von "TR/Vundo.Gen" geworden. Mein Problem: Mein AntiVir erkennt beim Hochfahren des PC´s in vielen dll-Dateien das Vorhandensein dieses Trojaners. Ich hab´ bisher immer "ignorieren" gedrückt, weil ich nicht wusste was passiert wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.