Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Großer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox 38.0.5 öffnet sich automatisch bei Windows-8.1-Start mit MSN-Deutschland-Website mit sonderbarer URL
Großer - Hallo liebes Trojaner-Board, vor einigen Jahren habt Ihr mir schon mal super geholfen und mir wertvolle Tools näher gebracht. So kam ich über die Jahre gut alleine zurecht. Doch diesmal ist es wieder mal ein schwerwiegenderer Fall, den ich alleine nicht beheben kann: Firefox 38.0.5 öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke cosinus!
Großer - Vielen, vielen Dank an cosinus für seine überragende Unterstützung: Schnell, kompetent und ausgesprochen zielführend! Ich bin sehr begeistert von diesem gesamten Portal und seinen Tutoren - das ist großer Sport!
Lob, Kritik und Wünsche
PC hat plötzlich 2 IP Adressen
Großer - mir ist gestern beim stöbern auf der fritz.box aufgefallen, dass mein großer rechner plötzlich 2 ip adressen hat/benutzt... zum einen die von mir fest eingestellte x.x.x.5 und des weiteren nochmal die gleiche x.x.x.255 wie kann denn das sein? in den netzwerkeinstellungen sieht alles normal aus,...
Netzwerk und Hardware
Strong Signal nicht zu Entfernen.
Großer - Hallo Tro-Community, ich komme ich großer Not, seit einem Tag hat sich wohl irgendwo "Strong Signal" eingeschlichen und treibt mich mit Werbung in den Wahnsinn. Mein Avast ist auf dem neuesten Stand und habe schon AdwCleaner versucht und nichts funktioniert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren-Software für Android-Geräte sinnvoll?
Großer - Hallo Forum, ich bin schon länger am überlegen, ob es aufgrund der rasanten und mittlerweile weiten Verbreitung von Googles Android nicht sinnvoll wäre, eine Antiviren-Software im Einsatz zu haben. Was denkt ihr? Bisher bin ich - neben einigen nicht sehr seriös wirtkenden Apps im Playstore -...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
Großer - Hallo, mein Notebook fährt ständig runter. Ich habe ihn im Betrieb und surfe im Netz und auf einmal geht er ohne Vorwarnung aus. Fährt dann wieder hoch und läuft dann wieder etwas und dann ist irgendwann wieder schluss und ich habe das gleiche Problem! ;o(( Beim letzten herunterfahren kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Win 7 friert relativ schnell ein, nach Avast Update und Austragung aus einem mysteriösen Newsletter
Großer - Hallo, ich habe heute ein Avast Update durchgeführt und mich aus einem komischen Sex-Newsletter ausgetragen...was vielleicht ein großer Fehler ist, da mein PC sich nun ständig aufhängt. Egal, was ich mache. Auch wenn ich Win starte und erstmal nichts mache, friert er ein. Ich kann nichts tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber - Mein persönlicher Held
Großer - Möchte mich hier nur noch einmal bedanken, bei der ganzen Community, den Helfern, die das hier tun um anderen zu helfen und ganz besonders bei Schrauber! Schrauber, deine Aussagen waren immer klar und verständlich. Wahrscheinlich gibt es einen Leitfaden an den du dich hältst, aber dennoch gehst...
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an M-K-D-B und das Trojaner-Board
Großer - Nochmals großen Dank an das Trojaner-Board an sich und an M-K-B-D im Speziellen. Was ihr hier in eurer Freizeit leistet ist großes Kino. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an cosinus
Großer - Nochmals großen Dank für deinen Einsatz, du hast mir wie schon beim letzten Mal super geholfen. Toll, dass es dieses Forum gibt!!! Mit besten Grüßen Löschel
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an Schrauber
Großer - Vielen Dank für die kompetente und schnelle HIlfe, sogar so ANTIPC-Heldinnen verstehen was zu tun ist und an mir ist so manch anderer schon verzweifelt! Also DANKE nochmal! Lieben Gruß Matrizze
Lob, Kritik und Wünsche
AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)
Großer - Hey Leute, habe vorhin eine mail versendet, dann habe ich eben geschaut und das hier im Spammverdacht gefunden: *** ATTENTION *** Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its delivery. The reason your mail is being returned to you is listed in the section...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Bluescreen
Großer - Moin, Ich hab momentan ein relativ schwerwiegendes Problem mit meinem ein Monat alten Gaming-System. Zusammengebaut wurde der bei hardwareversand, hier sind erstmal die Daten: Gigabyte GA H87 HD3 Intel Xeon E3 1230 v3 8GB Crucial Ballistix Sport Asus R9 290 Direct CU II Samsung Evo 840...
Alles rund um Windows
Großer Dank an Schrauber
Großer - Ein großer Dank an Schrauber! Hat mir schnell und kompetent geholfen. Weiter so! Ich bin froh das es das Forum gibt und kann es nur weiterempfehlen.
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe! Habe das Trojanische Pferd TR/Offend.A.2189
Großer - Ich habe schon vor längerem gemerkt, dass ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit einen Virus eingefangen hatten. Nach einem heutige Antivir-Scan hab ich Gewissheit, da im Log-File steht, dass ich mir den TR/Offend.A.2189 eingefangen habe. Kann mir einer helfen den loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich
Großer - Liebe Trojaner-Boardler, ich lese mit großer Freude hier im Board und versuche vieles von dem neu gelernten Wissen auch umzusetzen. In diesem Zuge sichere ich gerade meinen Windows7-64bit-PC ab und folge dazu den diversen Anleitungen. Leider kann ich die Links, die sich auf Seiten von...
Alles rund um Windows
Großer Dank an schrauber!
Großer - Ein ganz großes Dankeschön geht an schrauber! Selten ist mir so effektiv und professionell geholfen worden – eigentlich noch gar nicht! Dank schraubers Hilfe konnte ich auf eine wochenlange Neu-Einrichtung meines Systems verzichten… großartig! :applaus: LG, Boy
Lob, Kritik und Wünsche
die Besten
Großer - Mein großer Dank geht diesmal an Schrauber:party: Großartige Arbeit macht Ihr hier!!!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Nav-link eingefangen und ich werd ihn nicht mehr los
Großer - Hallo, Ich habe mir wohl beim runterladen einer freeware mit dem google chrome nav-link eingefangen , unterlegte wörter werden zu werbelinks . da ich kein großer pc profi bin wäre ich auch schon bald auf so tolle sachen an software die sie entfernt aber nur wenn man sie kauft usw :kloppen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großer Dank an aharonov
Großer - Hallo zusammen! Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Leo alias aharonov bedanken, der mir super geholfen hat beim Entfernen einer Virusinfektion auf meinem Rechner! Vielen Dank für die Geduld und dieses super Forum und alle seine Helfer! :dankeschoen: Alles Gute! Mel
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 Problem mit dll.fixer
Großer - Hallo. Ich hab seit kurzem das Programm dll.fixer auf meinem Rechner was anscheind ein großer Fehler war. Ich bekomme jetzt dauernd Fehlermeldungen wie zB psapi.dll fehlt bei jeder Abmeldung oder Neutsart des Pcs. Außerdem öffnet sich andauernd ein Fenster und weißt mich darauf hin das ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großer Dank an aharonov
Großer - Am 11.06.2013 dachte ich mir mein PC wird nie mer so gehen wie er ist ich muss ihn neu aufsetzten waren meine ersten gedanken da ich mit vieren und alles mögliche voll war und dann kam aharonov er gab mir Anweißungen und ich tat das. 7 Tage später 18.06.2013 Die Prünfung der Prüfung und auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte um Hilfe bei "HTML/Malicious.Flash.Gen"
Großer - Hallo! Gleich im Voraus: Bin kein großer Computerexperte, würde mich als "Otto-Normalverbraucher" bezeichnen. Benutze meinen Laptop für alltägliches, keine großartigen Sachen. Gestern hat Avira gemeldet, dass etwas gefunden wurde: In der Datei 'C:\ProgramData\Avira\AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/satily.AT
Großer - Guten tag ich habe folgendes problem: Mein bruder ist oft am meinem pc und spielt gern,am 16.03.2013 wurde auf meinem PC ein virus festgestellt (W32/satily.AT. meine frage ist wie kann ich ihn löschen? ich habe schon etwas über diesen virus erfahren können: das schadenspotenziel ist sehr hoch genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekannter GUV Virus
Großer - Hallo! Ich habe mir irgendwie den GVU Trojaner eingefangen. Tatsächlich habe ich aber das Gefühl, es sei ein neuer, denn ich habe vor ca. 3 Monaten einen bei einem Bekannten gesehen und der hatte andere Bilder. Aber, wie auch immer, ich kann nur so viel sagen, dass der Virus heute aufgetaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.