Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Großer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
zip-dateien-chaos
Großer - ich frage hier für einen freund, dessen rechner kürzlich von etwas sehr, sehr merkwürdigem vollständig lahmgelegt wurde: jedes mal nach dem hochfahren des rechners befanden sich überall auf der platte zip-dateien mit namen, die anscheinend per zufall erstellt wurden. in diesen zips sind jeweils...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EU-Rat befürwortet Logikpatente
Großer - Der EU-Rat befürwortet unbegrenzte Patentierbarkeit und Patentdurchsetzbarkeit in einem neuem Arbeitspapier (http://register.consilium.eu.int/pdf/de/04/st05/st05570.de04.pdf), hingegen das europäische Parlament letztes Jahr die geforderten Richtlinien "entschärft" hatte (zum Glück). Ermutigt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
McAfee jetzt besser als KAV?
Großer - Hi, gerade hatte ich mal einen Blick auf http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=629&mode=thread&order=0#AntiVir geworfen und zu großer Verwunderung festgestellt, dass McAfee mehr Packer und Crypter erkennt als KAV :eek: und obendrein sogar noch Dialer...macht das MCAfee nun zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neues Gehäuse
Großer - Aaaalso: Ich hab ja einen P4 1,8 in einem DELL Gehäuse, d.h. es ist ein Dell PC. Ich bin echt voll zufrieden, bis auf das Gehäuse: a) Es ist sehr schwer aufzubekommen. b) Es ist klein, ich habe drei Festplatten, kann aber nur zwei reinbauen. c) Die Luftzirkulation scheint mit sehr schlecht,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.