Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Große

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kritik In Anlehnung an das Thema 'AutoKMS.exe, Twext.exe etc.'
Große - Ich kritisiere/lobe folgende Punkte: - Professioneller Hilfeversuch (cosinus) :daumenhoc - Kompetenter Support (in Hinsicht auf Tools) :daumenhoc - Unsoziale PN (Ich hätte PC wegen Crack :killpc: zu machen):daumenrunter: - Bestätigung des Cracks (der aber sicher nicht schuld war, da er wg...
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an M-K-D-B
Große - Er ist ein guter Mensch. Hat mir sehr geholfen. Danke für die kostenlose Hilfe, bin bis jetzt völlig zufrieden von M-K-D-B's Arbeit :) :daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Große - Hallo zusammen! Vielen Dank an deeprybka, er hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Vor allem Danke für die Geduld und dann die schnelle Reaktion, nachdem ich erstmal den Thread selbst vergraben hatte, indem ich Logs in eine zweite Antwort gepostet hatte. :kloppen: In den nächsten...
Lob, Kritik und Wünsche
MPC/Startgo123 - Entfernen
Große - Moin moin Leute, ich habe seit geraumer Zeit den MPC -Virus/Suchmaschine. Leider bekomme ich den trotz einigen versuchten Möglichkeiten nicht weg. Folgendes habe ich schon probiert: - Mpc über Programme deinstalliert - Mpc über Firefox deinstalliert - über AdwareCleaner gelöscht
Log-Analyse und Auswertung
Malwareanalytik: Geeignete Samples für einen Workshop
Große - Hallo! :) Ich bin Student und beschäftige mich derzeit in einer Lehrveranstaltung (kurz LVA) mit der Malwareanalytik und habe mich hierzu schon in das Thema eingelesen bzw. -gearbeitet. Meine Aufgabe besteht darin eben zu diesem Thema einen Workshop für zukünftige Semester zu erstellen. Ich...
Diskussionsforum
Defender melder einen Trojaner - Trojan-Win32/Varpess.MLD
Große - Hallo ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Merkwürdigerweise meldet Defender schnelle Überprüfung, Malwarebytes und Adwcleaner keinen Virus. Nur der Defender bei der kompletten Überprüfung meldet ihn. Da ich nicht auf illegale boards gehe, kann ich mir nur eines vorstellen, wo ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank deeprybka läuft alles top
Große - Großen dank an deeprybka schnelle hilfe und sehr freundlich alles Prima :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Ad's bei DNS-Unlocker
Große - Immer wenn ich mich auf irgendeine Internetseite klicke, erscheint ein Fenster, dass ständig anzeigt: "Hello, New user". Wenn man dieses wegklickt öffnen sich unzählige Pop-up's (egal welcher Browser:ich hab's versucht mit: Google Chrome, Firefox, Microsoft Edge, aber das ist auch bei Steam). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung hoch komische Datei IDLE
Große - Hallo Leute hab jetzt extra meinen PC Formatiert aber das problem ist immer noch da, ich beschreibe es mal ! Ich mache nichts am PC und Trozdem Arbeitet da eine Datei und verwendet einen Kern mit bis zu 90 % leistung ( i7 6700 ) mein Virenscanner findet nichts und wie gesagt ich habe...
Alles rund um Windows
Gewinner ... I Phone .. über o2 Windows ... erschien auf Bildschirm mit Stimme ... dann wurde man weitergeleitet auf andere webseite
Große - das war der link den ich angeklickt hatte ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht
Große - Also ich weiß nicht mehr weiter. In der Regel greife ich nur per Lan_Kabel auf den Router zu und habe das W-Lan ausgeschaltet. Anfangs hat es aber auch mit dem W-Lan funktioniert und außer W-Lan im Router wieder auszuschalten, habe ich wissentlich nichts geändert. Aber manchmal möchte ich auch...
Netzwerk und Hardware
Mathias, DER Profi !
Große - Hallo Zusammen, keine Ahnung wie man sich hier richtig überschwenglich bedanken kann. Denn einen RIESIGEN Dank will ich hier loswerden. Mathias, hat innerhalb von 4 Tagen absolut professionell mehrere große Sorgen beseitigt und zusätzlich habe ich eine Menge dazugelernt. Um den Bedrohnungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Abmahnung nach Petya
Große - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe mal eine Rechtliche Frage zu einem Trojanerbefall und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Freund von mir (derzeit noch in der Ausbildung) ist auf den Trojaner Petra hereingefallen. Die Konsequenz war eine Abmahnung vom Chef. Meine Frage ist jetzt ob dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lavasoft Web-Companion- Schutz oder Ad?
Große - Hallo, eine kurze Frage zu Lavasofts Web Companion.. der sich ja auch anscheinend im Backpack nicht weniger Installpackages befindet... Ist das nun ein Antispyware-Schutzprogramm oder doch eher .. Der ADWCleaner erkennt es, mag es nicht sonders und würde es gerne löschen... Hierzu gibt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MPC Cleaner lässt sich nicht entfernen
Große - Hallo :-), ich habe mir den MPC Cleaner eingefangen, den ich in meinen installierten Programmen gar nicht finden kann und deshalb das Entfernen aus der Liste irgendwoe gar nicht möglich ist. Vielleicht kann mir jemand helfen? Es wäre große Klasse :daumenhoc Ich habe versucht, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Magix Videobearbeitungsprogramm findet audiovis.dll nicht
Große - Hallo! Ich weiß nicht ob das hier unter der richtigen Kategorie erstellt ist, aber für Fragen zu sonstigen Programmen habe ich jetzt keinen gesonderten Forumsbereich gefunden. Und zwar: Ich habe mir seit Ewigkeiten wieder mein Magix Video deluxe 15 Premium installiert. Die Installation verlief...
Alles rund um Windows
Emailprogramm gmx verschickt wiederholt Spamnachrichten
Große - Mein E-Mailprogramm gmx verschickte heute bereits zum dritten Mal innerhalb von etwa einem Monat eine große Anzahl an Spamnachrichten an Adressaten aus meinem Posteingang. Ich erkenne das nur an der Vielzahl von MAILERDAEMON-Nachrichten, die ich als automatische Antwort darauf erhalte. Bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Lob und Danke dem Cosinus
Große - Lieber Cosinus, viiiiielen Dank :daumenhoc für Deine große Hilfe und für Deine Mühe. Ich weiss, dass Du es mit mir nicht leicht gehabt hast!:abklatsch: nofo
Lob, Kritik und Wünsche
Das bringt mich zur verzweiflung...... http://95.211.240.247/public/AddOn2/security/s.js ........
Große - Hallo zusammen, ich habe mir den websearch Virus (ich weis nicht ob virus die richtige bezeichnung ist - ich nenn Ihn einfach mal so) eingefangen..... komischerweise war es eine bekannte große Website auch von AVast als sicher eingestuft - habe jetzt schon herausgefunden dass man dem nicht immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux richtig Partitionieren!
Große - Hey, Ich habe mir in meiner SSD eine 100 GB große Partition für Linux Mint freigemacht. Wie Partitoniere ich diese 100 GB am besten? Ich habe in Sachen SWAP, HOME usw. 0 Planung und im Internet steht soviel gegenteiliges. Mein System findet ihr bei Sysprofil eingetragen. Und gleich noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Datensicherung auf externe Festplatte
Große - Habe meine SSD in zwei Partitionen geteilt. Die zweite Partitionen D: enthält nur Daten, die ich hin und wieder sichern, also duplizieren will. Nun habe ich diese Daten einfach auf eine leere externe Festplatte kopiert. Wenn ich jetzt immer wieder mal meine Daten von D: sichern will, möchte ich...
Alles rund um Windows
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?
Große - Ich habe ein lenovo tablet mit welchem ich große probleme habe. Es werden mir über f secure mobile 2 Trojaner angezeigt die ich aber mit keinem programm löschen kann, zumeist werden sie nicht mal angezeigt. Auch wird immer wieder ein programm versucht runter zu laden xxlplayer-41.1.apk ich besuche...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Deathkid535
Große - Tausend Dank an Deathkid535, ohne seine Hilfe hätte ich meinen Hauptbrowser Firefox aufgeben müssen.:huepp: Durch seine große Hilfsbereitschaft konnte ich alles wieder bereinigen, wodurch mein Browser nun wieder benutzbar und sauber ist.:daumenhoc Sogar am Wochenende hat er geholfen. Vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Erfahrung mit Fluxbunt?
Große - Fluxbuntu war eine inoffizielle Ubuntu Distribution, die nur ein kurzes Dasein genoss. Seid 2007 wird sie nicht mehr gepflegt und eignet sich somit höchstensnoch für Forschungszwecke. Wobei die Idee an sich gut klingt. Mit Ressourcen schonenden Fluxbox Desktop System, mit leichten Anwendungen, war...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8.x mit einer großen Auswahl an Schädlingen
Große - Hab von einem Bekannten einen Rechner mit Windows 8 64 Bit bekommen. Laut seiner Aussage kommen immer Meldungen sein Rechner sei nicht sicher. Nach einem ersten Blick auf das Gerät offenbarte sich mir viel Arbeit. Es öffnen sich sofort nach dem Login mehrere Browserfenster (verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.