Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Große

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großen Dank für die perfekte Hilfe von Cosinus
Große - Hallo Cosinus, Du warst eine riesen Hilfe für einen "normalen Anwender", der sich irgendwelchen Mist auf den Rechner gezogen hat. Perfekte Erklärungen, viel Geduld, alles Bestens.:dankeschoen: Ebenfalls Danke an das ganze Board. Toll, dass es noch Enthusiasten gibt, die Ihre Zeit in den...
Lob, Kritik und Wünsche
große Kritik
Große - Hallo Zusammen und speziell an die Helfer bei der "Viren"-Bekämpfung, also ich muss mal meinen Frust loswerden. Mir ist jetzt schon mehrmals kompetent geholfen worden! Das ist doch Mist! Da habe ich ja gar nichts zu meckern! Also so kann das hier nicht weitergehen!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an alle und im speziellen an Larusso
Große - Vielen Dank für die Hilfe Larusso. Aber auch allen anderen einen großen Dank. Ich finde es bemerkenswert wie ihr das Forum organisiert. Für jedes Problem ein Helfer und eine durchdachte Lösungsfindung. Jeder Schritt ist detailliert mit Bildern, Farben und Symbolen beschrieben. Es sind zwar nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Welches kostenlose Schutztool?
Große - Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und würde diesen gerne möglichst mit einem kostenlosen Virenprogramm sichern. Gibt es hier eine Variante, welche mit den "großen" kostenpflichtigen mithalten kann? Wichtig ist mir außerdem, dass die Performance nicht zu sehr einbricht. Nutze...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l
Große - hallo leute, ich kann leider nicht groß schreiben, denn sobald ich auf shift drücke habe ich einen autohit auf das große l. das heißt dass das l mit einem shiftklick ungefähr 7 mal ausgeführt wird. kurze demo LLLLLLLLLLLLLLLLL ich kenne solche sachen eigentlich nicht von meinem laptop. ...
Alles rund um Windows
Danke an Deathkid535/Dennis
Große - Vielen dank für deine schnellen und präzisen Antworten. Anfangs dachte ich das alles sehr kompliziert werden würde, jedoch war alles gut verständlich und richtig gut geschrieben das sogar einer wie ich mich auskannte. Aber im großen und ganzen :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an deeprybka und das Trojaner-Board...
Große - ... für die große Hilfe. Toll, dass es das Forum mit allen Helfern gibt! Spende ist unterwegs! Beste Grüße Benni
Lob, Kritik und Wünsche
Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam
Große - Lieber Schrauber, liebes Team des Trojanerboard, ich möchte mich an dieser Stelle - wenn auch zum wiederholten Male - ganz ganz herzlich bei Dir, lieber Schrauber, und bei Euch allen, bedanken. Ich wüsste gar nicht, wo ich wäre, mit all dem Blödsinn, dem ich in den letzten 2,5 Jahren auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an burningnice!
Große - Ich möchte mich noch einmal bei burningnice bedanken. Er war mir eine große Hilfe und auch geduldig. Er hat mich durch die Reinigung klar strukturiert geführt. Das war toll! Ich hoffe zwar nicht, dass ich irgendwann noch einmal Probleme bekomme, aber falls doch, dann komm ich auf jedenfall wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Zurück zu Windows 7?
Große - Hi, lohnt es sich bei Windows 10 zu bleiben oder kann ich auch zurück zu Windows 7? Per Upgrade bin ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Ansich ist alles wunderbar, doch mich "stört" die Optik. Rein optisch hat mir Windows 7 besser gefallen als 10. Classic Shell war auch nicht der große...
Alles rund um Windows
Ich glaube, dass ich beobachtet werde.
Große - Es gibt einige Leute, die mich in Skype anrufen und mir erzählen, was ich auf meinem Rechner so tue oder erlauben sich einen anderen Spaß. Ich habe keine Datein angenommen oder angeklickt, die von ihnen stammen. Letztens habe ich zusammen mit einem Freund etwas programmiert, daraufhin rufte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Informationsliste bezüglich Updates
Große - Abend allerseits. Seitdem die Geschichte mit dem Updatebutton für Windows 10 herumgeistert (bei mir tauchte der gar nicht auf) hab ich mir so meine Gedanken gemacht und dann kamen immer mehr News über Updates, welche Windows 7 (so wirkte es auf mich) mehr und mehr verunstalteten. Ich hatte...
Diskussionsforum
Windows Ordner 27GB groß
Große - Hallo. Ich habe vor 2 Jahren einen PC mit Windows 8 gekauft. Danach folgte automatisch das Upgrade auf Windows 8.1, danach das Upgrade auf Windows 10 und zu guter letzt das große Update von Windows 10 vor ein paar Wochen. Jetzt fiel mir auf, dass meine freier Festplattenspeicher deutlich...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B und den Schrauber
Große - Vielen Dank an euch, wirklich kompetente, professionelle und vor allem freundliche Unterstützung. Großen Respekt vor euch :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Android 4.2.1 / Google Play-Dienste / Maßnahme für Konto erforderlich / Apps öffnen sich automatisch
Große - Guten Tag/Abend, also hier die Grundinfos: 1. Habe mein Handy nie in ein anderes Wlan eingewählt als mein eigenes und bin auch nur sehr selten mit der Datenverbindung meines Anbieters online 2. Habe keine anderen Apps installiert (nur das vom Hersteller vorinstallierte ist drauf) 2. War...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke cosinus!
Große - Du warst mir eine große Hilfe! Immer schnell geantwortet und alles unkompliziert! Alles hat bestens geklappt! MfG Michael
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an Cosinus
Große - Sehr geehrter Cosinus, ich bedanke mich ganz herzlich für deine tolle, schnelle und unkomplizierte Unterstützung! :taenzer: Herzliche Grüße! :dankeschoen: Frank :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Dank & Gruß an Cosinus
Große - M.E.G.A.! Easycalendar ist vernichtet! Cosinus hat gesiegt! Ganz große Nummer!
Lob, Kritik und Wünsche
Noch einmal ein ganz großen Dank an Schrauber
Große - Hallo Schrauber, danke wieder einmal für deine Hilfe. Bin so froh dass ich durch deine Hilfe die Probleme beheben konnte und meine Daten behalten konnte. Echt klasse. Lasse euch auch noch ein kleines anderes Dankeschön später zukommen. Danke danke :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz großes Dank an Schrauber
Große - Vielen Dank Schrauber für deine schnelle Hilfe, deine Geduld und deine Tipps. Der PC läuft wieder super, einfach genial. Toll, dass du es auch hinbekommen hast ohne den PC komplett neu aufzuspielen oder sowas... . Echt Klasse und ganz großen Respekt! :dankeschoen: :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Wie siehts mit dieser App aus ?
Große - Hier: hxxp://secupwn.github.io/Android-IMSI-Catcher-Detector/ Wie würdet Ihr diese App bewerten, taugt die was oder muß man da schon eher das hier benutzen : https://opensource.srlabs.de/projects/mobile-network-assessment-tools/wiki/CatcherCatcher
Smartphone, Tablet & Handy Security
super job, schrauber!
Große - hallo schrauber, vermutlich sah es zunächst schlimmer aus, als es war. ich komme zu dem schluss, dass mein notebook inzwischen einfach zu alt = zu langsam geworden ist. :zzwhip: nichtsdestotrotz großen dank an dich. dass die bedrohungen heute vielfältig sind, ist mir klar. dass es aber so...
Lob, Kritik und Wünsche
Bin ich vom BKA - Trojaner betroffen?
Große - Guten Morgen! Gestern am späten Abend habe ich eine bestimmt nicht ganz seriöse Website geöffnet und plötzlich ging ein kleines Pop - Up Fenster auf, in dem Stand ich hätte ein bestimmtes Limit erreicht und müsste nun 100€ per Paysafecard zahlen, sonst würde mein Computer in einer Woche gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber!
Große - Hey schrauber, ich hatte mich ja schon in meinem thread bedankt, dennoch tue ich es hier noch einmal, also: Vielen Dank für deine Geduld, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. :) Ich finde es Schade, dass es hier besseren "Support" gibt als bei großen Unternehmen, wo Leute das ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Große - Hallo Leute, ich muss hier auch dringend schrauber mein Lob und Dank aussprechen. Schnelle und benutzerfreundliche Antworten (mehr als die Basics kriege ich beim PC nicht hin), das Problem ist aus der Welt geschafft. Vielen Dank schrauber, du warst echt eine große Hilfe!! Gruß, AsusAlex
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.