Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Große

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tolle Hilfe! Vielen Dank M-K-D-B!!!!
Große - Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken! Ich bin total begeistert über den ganzen Support mit allen großen und kleineren Hilfestellungen - das ist unglaublich! Ohne Deine Hilfe hätte ich nicht gewusst, wie ich mein Problem löse. Ich bin froh, dass es Euch gibt!!! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Große - Ich möchte mich hier nochmal ausführlicher für Deine Hilfe bedanken! Ich bin immernoch total begeistert über den ganzen Support mit allen großen und kleineren Hilfestellungen und das gesamte Know-how, das ist unglaublich! Ohne Deine Hilfe hätte ich nicht gewusst, wo ich hätte anfangen sollen,...
Lob, Kritik und Wünsche
AVG oder das empfohlene Avast
Große - Hallo, da ich nun schon von einigen Test gelesen habe ebend bei Filepony. Wollte ich euch einfach mal fragen. Hier wird ja oft Avast empfohlen als Antiviren Programm. Da das aber sehr an meiner Performenc nagt und AVG einfach weniger Speicher frisst. Wollte ich mal fragen ob es da in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.Downloader.gen entfernen ohne Vorkenntnisse
Große - Hallo zusammen! Ich habe Spybot - Search & Destroy erst aktualiesiert und dann über mein System laufen lassen. Dabei wurde der "Win32.Downloader.gen" Trojaner gefunden. Wenn ich diesen als Administrator lösche, wird er beim nächsten Scan wieder gefunden. Ich habe schon gesehen dass dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
Große - Seit einigen Tagen erscheint jedesmal nach dem Anmelden am Betriebssystem die im Titel angezeigte Meldung.Ich weiß nicht was es bedeutet,aber es könnte der Beginn eines Virus sein. Aus kleinen Ursachen sind ja schon häufiger große Probleme entstanden.Kann jemand die Bedeutung der Meldung erklären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Trojaner Board und besonders Schrauber!
Große - Danke Schrauber für deine Zeit und das du es immer wieder schaffst alles hinzubiegen ^^ Mach bitte immer weiter so. Du bist uns allen im Malware und Virenchaos eine große Hilfe!! LG
Lob, Kritik und Wünsche
Große Zahl Emails die als nicht zustellbar "zurückkommen"
Große - Hallo liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich in meinen emails eine relativ große Anzahl an emails die angeblich zurückkommen als "nicht zustellbar". Es handelt sich um mail-Adressen die ich nie angeschrieben habe. Gestern habe ich den "Spyware terminator" runtergeladen und prüfen lassen.Er hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter sind doppelt blau untersrichen
Große - Hallo , seid ein paar Tagen sind manche Wörter auf meinem Laptop doppelt blau unterstrichen und wenn man draufkommt öffnen sich Fenster , des weiteren öffnen oder schließen sich die Fenster komplett von selbst ich habe keine Ahnung was ich mir vielleicht eingefangen habe oder wie es weggeht ich...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector entfernen
Große - :dankeschoen als Neumitglied und ein Hallo an Alle Ich habe folgendes Problem: habe den advanced System Protector auf meinen Computer, Betriebssystem Windows Vista Home Premium, weiß nicht wie der drauf gekommen ist noch weiß ich, wie ich ihn entfernen kann. Unter Symsteuerung Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Datei verkleinern
Große - Hallo, wie kann ich eine 74MB große PDF Datei verkleiner, ohne einen Qualitätsverlust? Es handelt sich hierbei um ein Bild (Collage), das sich aus mehreren Bildern zusammensetzt. Es hat ungefähr ein DIN A3 Format (Photoshop 4961x3868 42x32,75 300 dpi). Am liebsten hätte ich es gerne 2-4 MB,...
Diskussionsforum
SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
Große - Hallo, ich habe ein Problem mit Sandboxie. Ich benutze es, weil ich mir früher immer ziemlich viel Adware und so eingefangen habe. Nun habe ich das Problem, dass bei Firefox in der Sandboxie meine Lesezeichen spinnen. Sie bringen ein nicht mehr auf die richtige Seite. Beispiel: Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Großes Dankeschön an Aneri
Große - Obwohl mein Problem (noch) nicht gelöst ist, möchte ich mich schon jetzt für das große Engagement von Aneri mir zu helfen, herzlichen Dank sagen! Vielleicht gelingt ja noch eine Lösung. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Eine Neuinstallation bleibt zwar immer noch, nur jeder weiß, was das...
Lob, Kritik und Wünsche
Computerbild Security-Suiten Test 2014
Große - Beim aktuellen Computerbild Security-Suiten Test 2014 belegte die Norton Security Suite 2014 den letzten Platz, und wird bei Computerbild nicht mehr auf Heft-CD/DVD zur Verfügung gestellt. hxxp://www.computerbild.de/artikel/cb-A ... 14264.html Zitat Computerbild: Dramatische...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grundsätzliches Lob
Große - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde, ich wollte euch an dieser Stelle mal ein grundsätzliches Lob aussprechen. Ich habe während mein eigenes Problem in Bearbeitung war ein bisschen durch die unfassbaren Mengen an Threads gestöbert und muss sagen: Dass ihr das alles unentgeldlich macht ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Und noch mal dank an Schrauber :)
Große - Vielen Dank Schrauber, du warst mir eine große Hilfe :). wot Michael
Lob, Kritik und Wünsche
Danke mein Freund :)
Große - Ich möchte mich nochmals in aller öffentlichkeit bei dir bedanken, Schrauber. :dankeschoen: Du hast mir mit deiner Hilfe einen mehr als riesengroßen Dienst erwiesen und mich vor dem größten Übel, dem neu aufsetzen des PC´s bewahrt. Schön, das es Leute gibt, mit denen man gut zusammenarbeiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Suche WLan Router
Große - Hi ho, ich bin auf der Suche nach einem neuen WLan Router, da mein jetziger kein WPA2 CCMP unterstützt, sondern nur WPA/WPA2 mixed TKIP Was würdet ihr mir da empfehlen ????? Der Router ist für den Heimbereich und sollte die 100.00€ nicht überschreiten und natürlich WPA2 CCMP unterstützen....
Netzwerk und Hardware
Ganz großen Dank an aharonov!
Große - Dank der unendlichen Geduld und vielen Progrämmchen von ahanov ist nun endlich der Plagezeit Nationalzoom von meinem PC verschwunden. Ich werde nun besser aufpassen von welcher Seite ich Freewareprogramme runterlade und nicht schneller auf download klicken als ich lesen kann :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Trojaner (und vielleicht andere?)
Große - Hallo, auf dem PC von meinem Schwiegervater ist der BKA-Trojaner. Ich hatte ihm damals allerdings nur ein Benutzerkonto eingerichtet und wohlweislich keine Admin-Rechte gegeben. Daher konnte ich mich jetzt problemlos mit dem Adminkonto anmelden. Beim ersten kurzen Suchlauf hatte Avira den BKA...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Schrauber
Große - Großen Dank an Schrauber, der es wieder möglich gemacht hat, das ich wieder zugriff auf mein System bekomme. Mein Laptop läuft seit dem her sicherer durch die ganze Hilfe die ich bekommen habe. Eurer Forum kann ich nur weiter empfehlen. Einer der Hilfe braucht, findet die Antwort sicher...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber, vielen lieben Dank!
Große - Dankeschön Schrauber, du hast mir sehr schnell und kompetent geholfen! Ich habe keine großen technischen PC Kenntnisse und dennoch hab ich alles machen können mit deiner Hilfe!!! Vielen lieben Dank! :daumenhoc:daumenhoc weiter so :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Cannot load Hotkey.sys
Große - Also..Seit einigen Tagen, immer dann, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt ein Kästchen auf dem Desktop. Darin steht : "Cannot load hotkey.sys". Ich habe mich im Internet darüber informiert und da ich nicht so der wirklich große Computerkenner bin, kam ich damit auch nicht wirklich zurecht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom kann nicht entfernt werden
Große - Hallo - vorweg: ich bin nicht der große Computerprofi und werde viel Hilfe brauchen. Ich habe mir schon einige Einträge zum Thema "Nationzoom" durchgelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Sitze schon seit mehreren Stunden vorm PC und versuche eine Lösung zu finden. Mein Mann hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen Dank an M-K-D-B
Große - Wie der Titel schon verrät möchte ich mich herzlich beim obengenannten User für die rasche und professionelle Hilfe bedanken. Mein Computer ist dank der Unterstützung von Seiten des Boards wieder frei von störender Adware, halleluja!! Nochmals Dankeschön dafür!!! Ich kann dieses Board jedem...
Lob, Kritik und Wünsche
Möglicher Trojaner online Inkasso
Große - hab idiotischerweise ein mail anhang (online inkasso etc.) heruntergeladen und wollte auch extrahieren,hat aber nicht funktioniert. Habe windows 8 und auch schon virenprogramm durchlaufen lassen, aber ohne große besonderheiten. Hab ich trotzdem womöglich ein Problem??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.