Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Große

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großen Dank an Cosinus
Große - Herzlichen Dank für die erfolgreiche Hilfe und Unterstützung. Grüße lebo
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Cosinus!
Große - Hallo Cosinus, ich möchte mich ganz herzlich für Deine kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Ich konnte alle Schritte als Laie gut nachvollziehen und Deinen Anweisungen folgen. Nur schade, daß einige meiner Fragen unbeantwortet blieben. Der PC ist allerdings jetzt sauber und ich hoffe sehr,...
Lob, Kritik und Wünsche
Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)
Große - Hallo, mir ist klar das dieses Thema hier schon des öfteren angesprochen wurde, nur konnte ich bisher in keinem Thread eine Universelle Lösung finden. Bitdefender 2019 hat beim letzten Voll Scan 86 verschlüsselte Dateien gefunden. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Software, womit man ebenfalls...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BleachBit als Normaluser - unbefriedigende Ergebnisse
Große - Hallo Leute, ich habe früher CCleaner genutzt, nicht um in der Registry rumzupfuschen, sondern um Cookies, Tracker etc. zu löschen und etwas weniger transparent zu sein. Nachdem das Programm ins Gerede kam, hatte ich BleachBit (wurde von Euch auch mal irgendwo erwähnt) als Normaluser...
Diskussionsforum
Sehr großen Dank an M-K-D-B
Große - Hallo, dachte erst, ich schaffe es alleine. Aber habe dann doch eingesehen es geht nicht und mich den Experten hier im Board anvertraut. Und wurde nicht enttäuscht und habe gemerkt, dass ich eigentlich nichts weiß. Und es wurde mir schnell, kompetent und freundlich von M-K-D-B geholfen. Hierfür...
Lob, Kritik und Wünsche
Ist Booked_Tester.exe sicher (virustotal 12/65)?
Große - https://www.bookedscheduler.com/ ist ein open-source Planungstool. Es bietet eine API an, für die es eine Demo bzw. ein Testprogramm gibt: https://php.brickhost.com/forums/index.php?topic=13349.0 (im ersten Posting ist ein Link zu der exe-Datei, um die es mir geht). virustotal zeigt eine...
Diskussionsforum
Fehlermeldung - Anzeigentreiber
Große - Hallo! In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne diese große NVidea Programm zu installieren. Das hatte ich gemacht aber gebracht hat es nichts...weiß...
Mülltonne
Fehlermeldung - Anzeigentreiber
Große - Hallo! In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne diese große NVidea Programm zu installieren. Das hatte ich gemacht aber gebracht hat es nichts...weiß...
Mülltonne
Danke cosinus
Große - Vielen Dank für die kompetente und vor allem schnelle Hilfe, selbst bei so einem großen Projekt!
Lob, Kritik und Wünsche
Spammail mit Telekomrechnung Link geklickt, Firefox hat Seite geblockt
Große - Ohman, da denkt man, "ich klicke nie auf Links in Spammails", und schon passiert es doch. Ich habe heute eine Spammail erhalten, von wegen Telekomrechnung August. Sah auf dem ersten Blick okay aus, und ich klickte auf den Button. Firefox zeigt mir dann dieses rote Fenster an wo man vor...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Großen Dank M-K-D-B
Große - Hallo M-K-D-B, lieben Dank für deine Hilfe, auch wenn ich mich am Anfang recht ungeschickt angestellt habe. Nicht gleich verzagen, manche User sind tatsächlich lernfähig, mit Geduld klappt's dann doch meistens. :lach: Hatte echt befürchtet das ich mir etwas eingefangen habe, weil ich mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an Mattias
Große - Hallo Mattias, vielen Dank für die Unterstützung und die guten Erklärungen bei der Bereinigung meines Rechners - und die Geduld :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Pc Gehäuse unter Strom
Große - Hallo, Ich habe seid geraumer Zeit das große Problem das bei meinem PC das Gehäuse unter Strom steht, leichter kriech Strom. Ich habe das Netzteil gewechselt und das Problem besteht noch immer, habe den PC schon 4 Jahre und das Problem ist nach einen Umzug aufgetreten. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Suchanfragen werden zu nav-de.com geleitet
Große - Moin, ich habe mir den neuen Aldirechner gekauft mit Win 10 gekauft. Als Browser nutze ich den Firefox, festgelegte Startseite ist google.de. Öffne ich den Browser und gebe in den Suchschlitz was ein, erscheint in der Adressezeit nav-de.com/und weitere Buchstaben. Beim Suchergebnis habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich
Große - Hallo! Wenn ich wo draufklicke oder wo hinkomme geht das gleich auf. Hab jetzt gelesen und bin mit den Code Stern Route 2663Raute da reingegangen. Da steht dann: Phones TSPFW version SE040131 Parts TSP FW version SE 040131 TSP threshold 25 Config TSp FW version: Hero_Se_0107 TSP checksum...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an M-K-D-B :)
Große - Vielen Dank M-K-D-B für Deine Hilfe:heilig: und für Deine Geduld, da mein Rechner mittlerweile ja extrem langsam ist und manche Scans eine kleine Ewigkeit gedauert haben und das posten der Logdateien fast noch mal so lange gedauert haben:headbang: Und zum Schluß noch einmal Danke für die gute...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Interne Datenfestplatte wird nicht mehr angezeigt
Große - Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem. Und zwar wird mir von jetzt auf gleich meine interne Datenfestplatte nicht mehr angezeigt. Gestern war noch alles in Ordnung. Ich habe noch Windows 7 und hatte mal einen RAID-Controller. Dadurch wurde eine große Festplatte in zwei Partitionen geteilt....
Alles rund um Windows
Vielen Vielen Dank M-K-D-B
Große - Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei M-K-D-B recht herzlich bedanken. M-K-D-B Du warst und bist mir eine sehr große Hilfe :dankeschoen: Die Fehlersuche verlief sehr schnell und zielführend :abklatsch: Ich bin sehr froh das es leute wie dich und Fohren wie diese gibt. Bitte hört nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
MAC OS X High Sierra Sicherheitslücke
Große - Habe momentan zwar noch (?) keine aktuellen Probleme. Allerdings haben mich die Nachrichten über die "Sicherheitslücke" (mildes Wort für heftigen Fehler) in High Sierra total aufgeschreckt. Beispiel-Links: hxxp://stadt-bremerhaven.de/macos-high-sierra-fehler-kann-root-ohne-passwort-erlauben/ ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Großes Danke an M-K-D-B
Große - Auch hier noch mal ein dickes Dankeschön an dich Matthias für deine schnelle, leicht verständliche und kompetente Hilfe. Ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich habe echt großen Respekt vor deiner Fachkenntnis und der Arbeit, die du hier leistest!
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön cosinus!
Große - Vielen Dank cosinus für die umfangreiche Hilfe bei der Entrümplung meines Laptops! Der große Einsatz war erfolgreich und die Kiste läuft wieder wie geschmiert... :dankeschoen: Die Tipps zum Schluss werden so gut wie möglich umgesetzt! Grüße Gerald
Lob, Kritik und Wünsche
Möglicher Keylogger? - E-Mail Adresse verwendet
Große - Erstmal möchte ich mich hier nochmal für die Hilfe beim letzten Mal bedanken. Ich war danach im Krankenhaus, darum hatte ich es versäumt zu dem Zeitpunkt schon danke zu schreiben. Aber ich bin wirklich echt dankbar für die Arbeit, die Ihr auf freiwilliger Basis macht. Ich brauche auf jeden Fall...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook wahnsinnig langsam
Große - Liebes Trojaner-Board -Team, das Netbook meiner Frau startet extrem langsam und hat vor allen Dingen bei der Auswahl mehrerer Dateien oder beim Öffnen von Internetseiten große Probleme und braucht sehr lange um z.B. zwei Dateien zu löschen. Es wäre schön, wenn Ihr euch dieses Problems annehmen...
Log-Analyse und Auswertung
Lob mit Sternchen für Cosinus!
Große - Großen Dank an Cosinus und alle Helfer und Helfershelfer!!! Wenn einem soviel Gutes widerfährt dann ist das eine Spende wert!
Lob, Kritik und Wünsche
paranoide Sicherheitsader
Große - Hallo Leute, seitdem ich in der IT und arbeite und mich immer mehr mit dem Thema "Sicherheit" auseinander gesetzt habe ist mir aufgefallen, dass ich mittlerweile ziemlich paranoid geworden bin, gerade was Exploit Sachen angeht. Beispielsweise habe ich teilweise Angst, dass Schadcode von meinem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.