Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Greift

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Analysen / Bereinigungen unter 64-Bit-Windows
Greift - Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass möchte ich diese Diskussion starten. Und zwar hatte ich unlängst einen Fall, wo ein Vista64 befallen wurde. Nunhab ich rel. wenig Erfahrung mit nem 64-Bit-Windows und war dementsprechend ahnungslos, welche Tools da nun überhaupt alle verwendbar...
Diskussionsforum
neuaufbau nach zlob
Greift - habe es gestern geschafft mir einen zlob einzufangen... hab meinen windows pc momentan ruhiggestellt. der zlob virus greift ja auch auf den router zu, bin ich sicher mit meinem 18-stelligen werkseinstellungspasswort? habe einen router von der österreichischen telekom, der mit linux läuft und von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N
Greift - Moin leute, heute is mir mal was bldes passiert, ich hab ne mp3 datei gedownt und wollte sie wiedergeben aber da wollte mein WMP ne datei runterladen. Dachte ich ok wenns codec.exe heisst. Naja hab ich mir die datei downgeloaded doch mein avira antivir hat nix gesagt also auch mal gleich am...
Mülltonne
fehler beim laden des betriebssystems
Greift - fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann internet abgestürzt pc neustart meldung Fehler beim start des betriebssystem gut dachte ich mir windows xp home reingeschmsisen booten wollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfeeeee
Greift - fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann internet abgestürzt pc neustart meldung Fehler beim start des betriebssystem gut dachte ich mir windows xp home reingeschmsisen booten wollen...
Mülltonne
trojan.vundo entfernen
Greift - Hallo! Ich habe den trojaner trojan.vundo auf meinem pc er greift jede stunde 2mal an aber ich kann ihn nicht löschen:mad: zurzeit ist er auf: C:\Users\k****\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\YK311D77\css4(1) Bitte Hilft mir!!!!:heulen:
Mülltonne
taskmgr und regedit funktionieren nicht HILFE
Greift - Taskmanager und regedit funktionieren nicht!!!!!! tastenkombination STRG+ALT+ENTF funktioniert gar nicht bei AUSFÜHREN kommt bei taskmgr und regedit nur :Ein anderes Programm greift auf diese Datei zu!!! obwohl kein sichbares programm läuft!! Danke im vorraus MFG Lukas:)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager öffnet sich nicht mehr --> Hilfe!
Greift - Mein Task Manager öffnet sich nicht mehr... Bei strg+alt+entf gehts nicht mehr und wenn ich beim Ausführen taskmgr oder taskmgr.exe eingebe, dann steht da: EIN ANDERES PROGRAMM GREIFT DERZEIT AUF DIESE DATEI ZU. Bitte Dringendst um Hilfe! Mit freundlichen Grüßen, Da NooB-.-
Alles rund um Windows
not-a-virus:PSWTool.HTM.Fraud.gen
Greift - hallo! also eigentlich habe ich einen nagelneuen PC und nun lasse ich den gdata antivirenkid 2006 (heute erworben) über den PC laufen und bekomme die meldung, dass ich folgenden virus habe: not-a-virus:PSWTool.HTM.Fraud.gen online habe ich dazu nichts gefunden und irgendwie wurde er einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager!
Greift - scheissndreck! also ich kann meinen task manager nicht mehr öffnen! Hab schon alles versucht.. wenn ich in ausführen taskmgr.exe eingebe kommt die nachricht "Ein anderes Programm greift gerade auf die datei zu" und joa ich würde mich über hilfe freuen.. danke im vorraus.. grüße revolt
Alles rund um Windows
meine ekligen pc schädlinge
Greift - Hallo Ich habe seit einer LAN mit Kumpels Probleme mit meinem Rechner. Ich habe vermehrt und permanent Adware als TrackingCookies... weiterhin hat NUR SpywareDoctor NetDevil und Look2Me gefunden... mein Vater hat dann selbst Hand in den Registrydaten angelegt und alles manuell gelöscht... er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer dieselbe remote-adresse greift zu
Greift - hallo zusammen, immer wenn ich mich ins internet einwählen will, meldet die firewall eine anfrage von immer derselben remote adresse: 194.97... etc verneine ich, kommt dann erst die anfrage für die in der adreßzeile angegebene adresse. da will also immer derselbe zugreifen. ein remote-name...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Selbständiger Floppy-Zugriff
Greift - Hallo, um es gleich vorweg zu sagen es handelt sich um einen Win98- Rechner :headbang: Leider kann ich den Besitzer bisher nich überzeugen nen neues gerät anzuschaffen. PC's kosten nun mal geld. Aber nun zum Problem, seit kurzen versucht dieser Anwender sein Internet-Banking Program zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und mehrere Benutzerkonten
Greift - Hallo, ich habe mir einen Trojaner "Download.trojan" eingefangen.Er wird immer gefunden im "Temp" Ordner und ist wahrscheinlich auch in der Startdatei . Er startet und mein CPU hat eine Auslastung von 100 %, er ist jetzt nach einiger Zeit auch aktiv wenn ich offline bin. Also alles Schei......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oh Man wat fieses eingefangen ! TR/Dldr.Agent.bc.12
Greift - Hallo Jungs ich Habe mir wohl wat fieses eingefangen ! SYGATE Personal FIREWALL meldet das was versucht nach außen zu kommen ! Antivir Guard meldet C:\WINDOWS\SYSTEM32\APPAI.DLL Is the Trojan horse TR/Dldr.Agent.bc.12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 135 und 445
Greift - Ohne das ein Programm ins InterNet greift ist bei mir der Port 135 und 445 offen! Welche Bösewichter wollen denn damit eine Verbindung aufbauen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dringend Hilfe! schweres Problem bei Bios update passiert!
Greift - Hallo habe gerade das neuste bios P14, für das Intel RC440BX board, aufgespielt. als das autom. update fertig war kam die meldung: update erfolgreich installiert, diskette entfernen und neustarten. ich habe dann die disk entfernt aber ausversehen PC aus geschaltet und dann wieder ein und nicht die...
Netzwerk und Hardware
lovescan ports
Greift - hi ich würd gern wissen auf welchen ports lovescan den zielrechner angreift damit ich sie in der firewall zum filtern einstellen kann.imo weiss ich 69,135-139 und port 4444 ob nun alle richtig sind weiss ich nicht aber ich denk mal das 135-139 wohl am wichtigsten sind. mfg victim ps.benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windowsmediaplayer.exe greift beim starten f pizdato.biz zu .
Greift - Habe schon alles versucht diesen trofaner zu eleminieren. Hat jemand die Lösung, wie ich dies wegbekomme!!
Log-Analyse und Auswertung
Windows als Bios für Linux
Greift - Die Idee gefällt mir. http://www.heise.de/newsticker/data/ps-26.01.04-000/ Linux-Kernel auf Windows http://www.colinux.org/ http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=4974923&forum_id=52148 >>>....Windows in Zukunft als so eine Art Bios für Linux verwenden; die Treiber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Funktionsweise eines Trojaners oder Virus
Greift - Mir will wer erklären das ein Virus nicht die Systemdatein angreift sondern die ganzen Platten oder alle Platten im Computer kaputt macht. Ich sage dass das nicht stimmen kann, den ein Trojaner ist in der Regel immer darauf aus die C Platte anzugreifen, dem ist es egal ob du auf E oder F - 200 GB...
Mülltonne
rewrite
Greift - Hallo zusammen, im traffikklau-Forum kommen immer wieder Probleme mit dem Schutz durch rewrite in der .htaccess hoch. Nun erhoffe ich mir von der hier vertretenen erstaunlichen Sachkompetenz Hilfe bei den zwei Fragen, die ich zu diesen Thema habe: Können Dateitypen unterschiedlich behandelt...
Alles rund um Windows
Blitzeinschlag in Win2K-Server
Greift - Moinsen, muss jetzt mal externe Kompetenzen befragen: über Nacht hats bei uns in der Firma eingeschlagen, und dabei hats nen Server zersägt... Ich soll (laut System-Eigendiagnose) die zerstörte Datei in <Windows 2000 root> \ system32 \ ntoskrnl.exe neu installieren... Okay, ich habe sie,...
Alles rund um Windows
Trojaner an Bord?
Greift - Das, was da von außen "abgewehrt" wurde, waren keine Angriffe sondern ganz normale und harmlose Portscans. Die von Norton dafür verantwortlichen Trojaner kannst du gleich wieder vergessen. WENN ein Trojaner "angreift", dann von INNEN, also von deinem PC aus. DU musst ihn vorher auf DEINEM PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner installiert Dialer [IE]
Greift - dialerschutz und heise melden: <snip> Das VBS-Script hat eine komplexe Schadroutine: Es greift auf die Shell zu, liest Werte aus der Registry und verändert diese. Bei Ausführung schreibt es zunächst einen Autostart-Eintrag in die Registry, außerdem verändert es die Sicherheitseinstellungen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.