Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Greift

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook IP greift auf PC zu?
Greift - Hallo! Hatte gestern abend kurz eine Ping-Explosion für einige Sekunden und nen Freeze. Danach meldete McAfee, dass ein PC versuche eine Verbindung herzustellen. Habe mir jetzt mal die letzten Meldungen zu blockierten eingehenden Verbindungen angesehen und festgestellt, dass mehrmals täglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte GTX 470 abstürtze
Greift - Hallo , ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte . ( Zur erleuterung: meine alte GTX Karte ging kaputt hab zwecks garantie eine Austauschkarte bekommen selbes Model ) Seit dem ich diese Karte hab gab es abstürtze , mein Monitorbild wurde ganz Pixellig und wenn ich glück hatte tauchte die...
Netzwerk und Hardware
Paysafecard - Virus mit Webcamzugriff
Greift - Hallo, ich startete heute meinen Rechner, war ein wenig auf YouTube unterwegs und prompt schaltete sich mein Bildschirm aus. Zu meiner Überraschung tauchte kurze Zeit später ein Bild auf, welches mir anzeigt, dass mein Computer ab sofort gesperrt ist, weil ich diverse illegale Tätigkeiten im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Greift - Sowas passiert immer im unpassendsten Moment! Ich schreibe meine Abschlussarbeit und wollte ab nächster Woche mein System neuaufsetzen, aber natürlich fängt mein Laptop sich jetzt diesen GVU Trojaner ein. Beim Starten wird automatisch diese Seite geöffnet auf der ich gebeten werden 100e mittels...
Log-Analyse und Auswertung
Eset Personal Firewall meldet : Identische IP im Netzwerk gefunden! Was los/ Was tun?
Greift - Ich bekam Gestern eine Meldung der Eset Firewall auf eine Identische IP im Netzwerk ich habe dann Sofort das Router "Webinterface" geöffnet dort gibt es die Möglichkeit Angeschlossene Geräte anzuzeigen da ich nicht genau weiß was diese Meldung bedeutet vermutete ich das jemand ins Netzwekr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jumi.exe greift in Registry auf seltsame Einträge zu
Greift - Hallo allerseits. Ich bin vor einigen Wochen auf eine iPhone App gestossen, mit welcher ich eine virtuelle Fliege am PC steuern kann. Die App ist von Jumitech und ich habe dazu den JumiController auf meinem PC installiert. In letzter Zeit habe ich sehr starken Festplattenzugriff, sodass ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum eingefangen (Windows 7), wie bekomme ich ihn los?
Greift - Hallo, ich habe mir gestern den Virus Live Security Platinum eingefangen. Nach langen Google-Recherchen und einem gescheiterten Selbstversuch (hxxp://www.fixpcyourself.com/how-to-remove-live-security-platinum/) bin ich nun kurz vor einem Heulkrampf weil ich nicht weiter weiß. Dann bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Greift der Verschlüsselungstrojaner nur bestimmte Dateisysteme an?
Greift - Hallo zusammen, nachdem ich jetzt in der Verwandschaft einen solchen Trojaner erleben musste und er dort alle Dokumente rettungslos verschlüsselt hat, stelle ich mir 2 Fragen: 1. Greift der Trojaner nur NTFS-Partitionen an oder greift er alles an, was er "sehen" kann? Kann er Netzlaufwerke...
Diskussionsforum
Verschlüsselungs Trojaner
Greift - Hallo Zusammen, jetzt habe ich mir auch so ein Ding eingefangen. Es sind ja ne Menge Infos im Netz unterwegs. Diesbezüglich habe ich nun einige Dinge versucht ( Rescue-CD`s ect.) jedoch greift mein Rechner beim starten nicht mehr auf das CD-Laufwerk zu, somit bekomme ich die Rescue-CD nicht zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungstrojaner!
Greift - hallo, gibt es bereits ne lösung dafür: mein rechner fährt hoch und ohne jegliche chance etwas zu öffnen oder zu machen greift das virus zu und macht den bildschirm schwarz!! windows update virus!! starten im abgesicherten modus hilft auch nicht, habe xp pro. drauf.. benötige undbedingt meine...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Verschlüsselungs - Trojaner.
Greift - hallo, gibt es bereits ne lösung dafür: mein rechner fährt hoch und ohne jegliche chance etwas zu öffnen oder zu machen greift das virus zu und macht den bildschirm schwarz!! windows update virus!! starten im abgesicherten modus hilft auch nicht, habe xp pro. drauf.. benötige undbedingt meine...
Mülltonne
Win32:kryptik-HYI & Win32:fakeVimesB
Greift - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe mit Avast ein viren scan gemacht. Der zeigt mir an: pfand. C:\user\xx\Downloads\PDFCreatorsetup.exe datei .Win32: Kryptik -HYI pfad. D:\pagefile.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker greift an!
Greift - In letzter Zeit wird mein Laptop immer öfter von Problemen gestört (gerade bin ich am PC). Ich bin mir nur nicht sicher ob das Viren sind oder vielleicht ein Hacker. Die Symptome: 1. Sobald ich das Ladekabel von meinem Laptop entferne wird das Akku geleert und der Laptop geht aus. 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mainboard Samsung NP-NC 10 zerschossen
Greift - Hallo Allerseits, mein NC10 bootet nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz. Weder mit Akku noch Netzkabel. Wenn ich anschalte leuchtet die blaue Standby Lampe, dann greift er eine Millisekunde auf die Festplatte zu und das wars. In den BIOS komme ich erst gar nicht. Von USB bootet er auch...
Alles rund um Windows
Hacker greift dauernt auf meinen rechner zu ( ip durch hamachi -.-)
Greift - :headbang:Hallo liebes Trojaner-board team , ich hab ein problem mit einem hacker ich hab ihm im rl gesagt will nix mehr mit ihm zutuen haben :headbang: und ja jetz hackt er mich aus rache dauernt bitte um hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert)
Greift - Hallo leute, ich habe mal so etwas gehört, nämlich das es einen IRC Channel geben soll namens "#kill" der AnonymousOperations gehört. Naja...dann fiel mir was in den Ohren, nämlich das man über diesen "#kill" niemals beim IRC Chat sprechen dürfe. Dann hab ich bisschen rumgegooglet und was darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren- und Trojanerbefall, falsche Google-Weiterleitungen
Greift - Hallo, mir haben Viren, Trojaner und anderes zu schaffen gemacht. Das hat sich so geäußert: - Virenmeldungen von Avira, auch nach mehrmaligen Scans - Weiterleitungen von Google-Suchergebnissen zu falschen Seiten - Beim Rechnerstart Meldung: "ein anderes Programm greift auf ....\crss.exe zu" Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Banking - Aufforderung 20 Tans
Greift - Hallo liebes Board! Wenn ich versuche, mich in mein Online-Banking-Konto der Sparkasse einzuloggen, werde ich aufgefordert, 20 TANs einzugeben. Weil hier ja schon mehrere Erfahrungen damit gemacht haben, habe ich in der Hoffnung, dass das richtig war, OTL drüberlaufen lassen. Die Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System friert bei bestimmter Seite ein
Greift - Mein gesamtes System hängt sich bei Besucher einer mir auf den ersten Blick vertrauenswürdig erscheinenden Seite auf. Ein erneuter Besuch führte wiederum zum selben Ergebniss. Eigentlich denke ich, dass mein System sehr gut geschützt ist. Ich mache regelmäßig Updates und habe KIS installiert....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoorprogramm auf Laptop
Greift - Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim öffnen der meisten Ordner, Seiten im Internet etc. öffnet sich ein kleiner Hinweis ( siehe Bild unten ). Nun meine Frage. Wie bekomme ich das wieder weg? Ein Antimalewareprogramm fand nichts, genauso wie Antivira. Greift das Backdoorprogramm schon auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerkvirus greift Internetverbindung an (rhscft.exe)
Greift - Hallo, ich habe vor nicht allzu langer Zeit hier ein Netzwerk eingerichtet. Die PCs stehen alle hier im Haus und sind privat genutzt. Nun habe ich an zwei PC in dem jeweils freigegebenen Netzwerk-Ordner für den Computer eine exe Datei gefunden. Die hatte verschiedene Namen. Eine habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desaster
Greift - hej zusammen. ich habe meiner meinung nach alles durchsucht und habe nichts gefunden, was mir helfen könnte. fazit: ich suchte für ein programm nach einem key. wurde auch fündig und hab es auf der festplatte gespeichert. - plötzlich kommen viele meldungen von meinem antivirprogramm avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Problem
Greift - Hallo User :) Hatte dieses Problem bis jetzt noch nie. Hab vor kurzem den PC gestartet und wollte daraufhin auch Firefox starten und bekomme immer die Meldung: Ein anderes Programm greift auf diese Datei zu. Hab es bereits Neu-installiert, bringt aber nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecuROM
Greift - Meine Freundin will das neue SIMS3 haben. Sie hat allerdings gelesen (wiki), dass der Kopierschutz auch als rootkit klassifiziert werden kann. Wie vertrauenswürdig ist SecuROM? Ich würd ja NULL sagen^^, aber ich lass das mal zur Diskussion hier stehen! SecuROM ist ein CD/DVD-Kopierschutz...
Diskussionsforum
antivir stört mich!
Greift - hi zusammen, ich weis nich ob das das richtige board dafür ist aber ich versuchs mal hier: ich habe sehr viele programme auf meinem computer (keine viren...) und trotzdem greift antivir immer ein, kann man die programme nicht i-wie auf eine ignorierliste setzten? danke schon mal im vorraus...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.