Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Desaster

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.10.2009, 16:27   #1
smart65
 
Desaster - Icon16

Desaster



hej zusammen.

ich habe meiner meinung nach alles durchsucht und habe nichts gefunden, was mir helfen könnte.

fazit:

ich suchte für ein programm nach einem key. wurde auch fündig und hab es auf der festplatte gespeichert.
- plötzlich kommen viele meldungen von meinem antivirprogramm avast und esw hörte nicht mehr auf.

-virus und trojaner mehr und mehr

ich habe mehrmals dsa programm durchlaufen lassen und das hat immer mehr gefunden.

dann kam ich nur noch in den safer modus auf den rechner und nun ist der detktop nach der anmeldung (username und passwort) nur noch schwarz.

ich kann nicht einmal mehr den taskmanager starten.

mein rechner ist ein acer extensa 5220 und ich hab das "tolle" vista auf dem rechner.

ich hatte noch versucht den drivescrubber zu installieren, was auch gelang, jedoch ist der nicht vorhanden!!!!


das beste, ich hab keine vista software, nur meine alte xp-version, doch auf das dvd-laufwerk greift er wohl auch nicht mehr zu.

ich bin mit meinem latinum, auch wenn ich keines kann, am ende.

habt ihr einen oder mehrere tipps für mich?????

danke im voraus

Alt 16.10.2009, 18:20   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Desaster - Standard

Desaster



Hi,

ja, ich habe einen Tip: Formatiere dein System und installiere es neu. Bei einem Laptop gibt es meistens anstelle einer CD eine versteckte Partition mit dem System, wie Du Du die Installation von dort startest, sollte im Handbuch stehen.

Einen Key gesucht, ehrlich, ich halte mir gerade den Bauch vor Lachen bei der Vorstellung was dann plötzlich bei dir auf dem Rechner so alles passiert ist. Selbst schuld.

Karl
__________________


Alt 20.10.2009, 13:43   #3
smart65
 
Desaster - Standard

Desaster



Vielen Dank fuer Deine Antwort.

Genauso habe ich den scheiss Fehler behoben.

Ja, da hab ich wirklich Pech gehabt und vor allem selber schuld. Ich bin so auf Sicherheit bedacht und mach dann so einen Scheiss.

Das war ein Feuerwerk auf meinem Rechner.

Besten Gruss, Smart65
__________________

Antwort

Themen zu Desaster
acer, anmeldung, avast, beste, festplatte, gen, greift, installieren, latinum, meldungen, modus, nicht mehr, nicht vorhanden, nichts, passwort, platte, plötzlich, programm, rechner, software, starte, taskmanager, tipps, trojaner, versucht, vista




Zum Thema Desaster - hej zusammen. ich habe meiner meinung nach alles durchsucht und habe nichts gefunden, was mir helfen könnte. fazit: ich suchte für ein programm nach einem key. wurde auch fündig und - Desaster...
Archiv
Du betrachtest: Desaster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.