Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Graka

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iNeues Netzteil --> Kein Bild
Graka - Schönen Guten Abend, Folgendes quält mich: Vor kurzem hab ich mir Skyrim geholt, auf die höchste Grafik geschraubt, 3 minuten gespielt, auf einmal geht der pc aus. Pc ging auch nicht mehr an. Nicht mal der Lüfter vom Netzteil. OK altes netzteil hatte 550W hab ein neues gekauft und...
Netzwerk und Hardware
Ist meine GraKa kaputt ?
Graka - Ich weiß diese Frage passt nicht so in das Forum, aber ich brauche Hilfe ! Immer wenn ich ein Spiel spiele z.B. css stürtzt der PC nach ungefähr 10 Minuten immer ab. Dann hatte es einmal laut gekracht und er ging nicht mehr an. Deswegen hab ich ihn reparieren lassen. Dann ist genau das gleiche...
Alles rund um Windows
Suche Motherboard-Treiber
Graka - Hallo, Hab folgendes Problem: Ich habe meinen DesktopPC formatiert und XP neu aufgesetzt. Jetzt kann ich die passenden Treiber fürs Motherboard(Audio;Graka) nicht finden. Habs mit der TreiberCD von Packard Bell versucht unter XP geht aber nicht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. System :...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm wird einfach so schwars (Xp,32Bit)
Graka - Hey, ich hab seit heute das Problem das nach einiger Zeit der Bildschirm einfach schwarz wird. Am Bildschirm liegts nicht denn er sucht nach einem Signal (Analog/Digital) und das Lämpchen leuchtet auch. Woran kannst noch liegen bzw was kann ich dagegen tun. Graka hat laut AMD_Catalyst eine Temp...
Netzwerk und Hardware
neue Hardware...was ist mit windows?
Graka - Hi, ich habe gestern meinen Pc geupgradet und zwar hab ich nen neues board,neue Ram´s und nen neuen Prozessor. Das alte board war von elitegroup das neue is nen gigabyte und der alte prozessor war nen amd atlhon x2 und der nen nen intel core i7. So jez zum eigentlichen" Problem" windows 7...
Alles rund um Windows
Bildschirm bläulich.
Graka - Folgendes Problem: Ich habe meinen Notebook A210-17S von Toshiba(Graka x1200) an einem Bildschirm 24 Zoll Full HD mit VGA verbunden. Nun besteht das Problem, dass mein Bildschirm bläulich ist. VGA Kabel ist in Ordnung. Der Bildschirm funktioniert auch zu 100%! Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Netzwerk und Hardware
Lohnst sich ein neuer Cpu + Graka?
Graka - Hallo, Leutz habe mal nach einen neuen CPU und Graka nachgedacht.. da meine komponenten doch nicht die besten sind.. vorallem für minecraft (unheimlicher RAM und vorallem CPU sauger!) hier komponenten: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS...
Netzwerk und Hardware
Treiber für Onboard Graka
Graka - Hi Tut mir echt Leid das ich euch mit so einem Anfängerproblem belästige aber ich finde bei Google nur Sachen die mein Virensystem erkennt oder die Geld kosten (Ich meine so welche wie DriverBoost).Vlt. bin ich auch nur zu blöd auf den richtigen Link zu drücken. Grafikkarte ATI Radeon Xpress...
Alles rund um Windows
Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.
Graka - Hallo, wenn ich filme oder videos im internet gucke oder spiele im internet spiele friert mein bild oft ein. mal nach ein paar minuten, mal nach ein paar stunden. ton hängt sich meist auch mit auf. wenn ich dden rechner dann resete startet der bildschirm nicht, angezeigt wird "kein signal"....
Log-Analyse und Auswertung
Radeon HD 5850 oder 6850?
Graka - ich will meine graka austauschen da die nich mehr genug leistung bringt ich hab schon alles vorbereitet, kann mich aber nicht zwischen diesen beiden entscheiden:...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte ruckelt nach einiger Zeit
Graka - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit (vermutlich) meiner Grafikkarte. Nach ca. 30 min. spielen fängt das Bild an zu Ruckeln trotz hoher fps. Die Graka ist erst 2 Monate alt und anfangs bestand das Problem nicht! Zudem spiele ich momentan keine grafisch anspruchsvollen Spiele...
Netzwerk und Hardware
pc geht nicht mehr an
Graka - hallo zusammen, mein pc geht nicht mehr an. ich hab mir vorgester nen neuen cpu eingebaut amd athlon 64 3400+ sockel 754 und der funktionierte auch einen tag ungefähr, hab also nichts falsch angeschlossen. vorher war ein sempron 64 3000+ eingebaut und da funktionierte 4 wochen auch alles tadelos....
Netzwerk und Hardware
Laptop, Grafikkarten Problem
Graka - Hallo leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar hab ich vor einiger Zeit Windows vista neu auf meinen Laptop ( AMILO PA 3553 ) aufgespielt. Jetzt hatte ich erstmal keinen Treiber für meinen Netzwerk adapter denn konnte ich aber leicht wieder drauf spielen, nun habe ich ein Problem...
Netzwerk und Hardware
Laptop -> Graka Treiber problem
Graka - - Sry ich sehe grade falscher themen bereich.. Close pls danke.
Alles rund um Windows
Pc hängt nach Grafikkarten-Treiber deiinstallieren...
Graka - Hallo , ich habe vorhin meinen Treiber für die Grafikkarte (NVIDA Gefroce 9500 GT) deiinstalliert , weil zufor Fehler bei einigen Games auftraten .... Ich habe mir dann einen neuen Treiber gedownloaded , für diese Graka - doch ich kann diese nicht installieren , ich weiß selber nicht wieso....
Netzwerk und Hardware
Welches Mainboard?
Graka - Hallo Trojaner Community, Ich möchte mir demnächst ein neues Mainboard kaufen, da mein jetztiger Prozessor leider nicht auf voller Leistung läuft. Das liegt daran, dass ich ein AMD Phenom II X4 940 Black Edition habe, mein Mainboard aber leider nur AM2 ist. Ich bin nun auf der Suche nach einem...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschrim mit weissen vertikalen balken und nix geht mehr
Graka - Hallo, Ich habe ein riesen problem mit meinem laptop. Folgendes ist passiert: Ich habe ein Video geschaut und irgendwann hat das bild angefangen sich zu verzerren wurde schwarz und zeigte vertikale bunte streifen sieht aus wie lauter pixelfehler und ganz wirr. Also ich dachte ok die graka...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten
Graka - Hi zusammen. Seit der Installation von Star Wars The Force Unleashed II und einem anschließenden meines nVidia Treibers hab ich Bluescreens und kann solange ich irgendeinen nVidia Treiber installiert hab quasi nich booten. (gestern gins noch 2-3 mal aber sobald man ein Spiel startete kam auch...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr
Graka - Moin ich hab seit Vorgesternabend Probleme mit meinem Windoof. Und zwar hat es sich beim fernsehn (DVBT stick) aufgehangen. Aber so richtig. Ich konnte nichts mehr machen, und der PC gab den letzten Ton als unglaublich nerviges Trööten aus den Lautsprechern wieder. Naja hab ihn dann einfach...
Alles rund um Windows
Laptop Grafik Karte kaputt? :S
Graka - Guten Abend liebe Com. Ich suche vergebens seit 3 Stunden in allen möglichen Foren die Google so ausspuckt, jedoch kein Erfolg :( Also erstmal zu meinem Laptop. Medion Intel Dual Core 1.87 Ghz 3GB RAM Nvidia Geforce 9300M G 128 MB 15,4 Zoll 320 GB Win Vista Home Premium
Alles rund um Windows
Geforce 9600GT Übertakten?
Graka - Hallo Ich habe ne bitte möchte gerne meine Geforce 9600GT übertakten nur ich weiß leider nicht wie das geht bzw auf was ich achten muss? Habe Riva Tuner (deutsch) Nur wo und wie übertakte ich meine graka? Und bis wieviel kann ich es übertackten? Hier paar infos: $ffffffffff...
Netzwerk und Hardware
NVIDIA 8400 GS - Zu heiß - verpixelt
Graka - Melde mich hier mit einem Problem: Laut SpeedFan ist meine Grafikkarte mit 74°C im Ruhezustand deutlich zu heiß Auch mein Core zeigt 70-75°C an. Alle anderen Pfeile gehen bei SpeedFan nach unten. Beim Starten von Spielen und teilweise zwischendurch oder beim Systemstart passieren Fehler:
Netzwerk und Hardware
PC friert unregelmässig kurze Zeit nach Start ein
Graka - Hallo zusammen. ich bin zufällig auf euch gestossen als ich bei Google nach meinem Problem gesucht habe. Es ist so, dass mein PC nach dem Start (ca. 30sek - 10min) einfriert, sprich weder maus noch tastatur noch sonst was läuft im Hintergrund. nur noch hard reset funzt. Dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Alle paar Minuten Bluesceen/Blauer Bildschirm ohne erkennbaren Grund
Graka - Hallo, mein Problem ist, wie bereits in der Themenüberschrift beschrieben, dass sich mein PC seit heute alle paar Minuten aufhängt und ich erhalte einen Bluescreen/Blauer Bildschirm. Habe in der Regel immer nur einen blauen Bildschirm bekommen(füher hat sich der PC auch manchmal aufgehängt,...
Alles rund um Windows
PC startet nicht- schwarzer Bildschirm, habe CPU im Verdacht.
Graka - Hallo zusammen. Hier erstmal mein System: P5N32 Sli Premium Intel Core Duo 6600 2,40 GHZ Geforce Nvidia 8800 GTX Be quiet Dark Power Pro 600 W OZC PC2 6400 1 GB Dual CH 2mal
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.