Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Graka

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen "IRQL not less or equal" auf zwei PCs (Win Vista, 8.1)
Graka - Hallo zusammen. Seit einem Monat habe ich auf meinem PC (Win Vista) des öfteren einen Bluescreen mit dem Titel "IRQL not less or equal". Dieser Tritt immer auf, wenn ich ein Spiel starte. Desweiteren riecht der Rechner beim Auftritt des Fehlers verschmort. Seit gestern tritt dieser jetzt auch...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreen
Graka - Moin, Ich hab momentan ein relativ schwerwiegendes Problem mit meinem ein Monat alten Gaming-System. Zusammengebaut wurde der bei hardwareversand, hier sind erstmal die Daten: Gigabyte GA H87 HD3 Intel Xeon E3 1230 v3 8GB Crucial Ballistix Sport Asus R9 290 Direct CU II Samsung Evo 840...
Alles rund um Windows
Von Xp auf Windows 7
Graka - Hallo Leute Mein Bruder muss in Kürze von Xp auf Windows 7 upgraden. Wenn man sich nun das Betriebssystem zulegt, was sollte man bei der Installation beachten? - Muss man sich die Gerätetreiber wieder zusammensuchen? (GraKa, SoundKa, Drucker, Lan, System usw ?) und wenn ja, wie findet man am...
Alles rund um Windows
HP Laptop fast keine FPS bei Spielen
Graka - Hi Leute! Ich habe mir vor kurzem einen Laptop von HP einen hp envy dv7-7303sg um genau zu sein gekauft und es hat alles soweit ganz gut funktioniert, allerdings habe ich vor kurzem ein Spiel einmal dort drauf probiert und das Einleitungsvideo und Menü vom Spiel haben auch einwandfrei...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
Graka - Schönen guten Tag Trojaner-Board Nutzer Ich habe schon seit längerem Probleme mit meiner Grafikkarte z.B. wenn ich ein Spiel spiele sind die FPS sehr gering und die Spiele sind unspielbar. Da ich die Nvidia GeForce GT 555M habe und da dort die Nvidia Optimus Technologie verwendet wird kommt es...
Netzwerk und Hardware
Grafikfehler?
Graka - Guten Tag, ich betreibe einen älteren Laptop Sony. Funktioniert wunderbar, auch wenn der längst ins Museum gehört. Aber seit ein paar Tagen stört mich etwas ganz gewaltig: Wenn ich mit der Maus auf einen Hyperlink gehe, dann verwandelt sich der Mauszeiger ja zu einer Hand mit ausgestrecktem...
Alles rund um Windows
Suche Notebook / Ultrabook
Graka - Hi, ich suche ein Notebook oder Ultrabook es sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen mind. 14" mattes Display Displayhelligkeit sollte über 200 cd/m² da ich auch außen arbeiten möchte Auflösung soll HD sein, ich denke aber das ist fast überall gegeben oder??
Netzwerk und Hardware
Hohe Temperatur an der EVGA GeForce GT 610 2GB
Graka - Hallo liebes Team! Es geht um den PC eines Freundes. Ich habe gerade ein Problem unter den Schädlingen am laufen mit einem BitcoinMiner. Aufgefallen ist mir das ganze, da die GraKa des PC ständig auf ca 102°C aufheizte (EVGA Geforce GT 610 mit 2GB GDDR) So, nun habe ich den Schädling...
Netzwerk und Hardware
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören
Graka - moin freunde der hardware, ich hab ein problem und zwar ich hatte ein mainboard Acer EG31M v1.0 für das ich aber keine teile hatte also hab ich dieses einem kumpel gegeben er hatte noch teile. er hat geschrieben das es gehen würde nach dem er die teile eingebaut hat. vorhin war ich bei ihm...
Netzwerk und Hardware
Nicht entfernbarer Balken belegt 1/3 vom Desktop
Graka - Seit 3 Tagen quält mich der Balken und erscheint bei Neustart noch vor dem Bootlogo und bleibt permanent bis zum ausschalten. Hänge mal 2 Bilder an ist so besser vorstellbar. Musste mit der Kamera ran da im Screenshoot nichts zu sehen war. Habe versucht den Fehler zu finden, leider ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche GraKa ist die bessere?
Graka - Hallo ihr lieben, ich habe letzte Woche einen Rechner in der folgenden Kombination bekommen: - AMD FX-6100 6x 3.3 GHz - Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 1333MHz - Mainboard AM3: Gigabyte GA-78LMT-USB3 (Chipsatz AMD 760G/mATX) Jetzt hat sich die Frage aufgetan ob ich die verbaute Graka...
Netzwerk und Hardware
Ich weiß nicht,ob ich von Viren verseucht bin!
Graka - Hallöchen liebe Leute, Ich weiß nicht bzw kann es nicht 100% sagen, ob ich Viren zum Opfer gefallen bin! Meine Kiste rappelt, rappelt manchmal von alleine, obwohl ich keine Durchführungen tätige. Wenn ich die Maus bewege hört es auf. Möchte wirklich jeden Mist, den ich nicht brauche,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Rechner - sehr langsam !
Graka - Hallo , ich sitze hier an einem XP Rechner der einfach sehr sehr langsam läuft. -XP Home Edition mit SP3 -Pentium4 3,0GHz -Geforce FX5200 -512 MB Ram Ich habe bereits ins Innere geschaut, läufter auf funktion überprüft und gereinigt.
Log-Analyse und Auswertung
Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps
Graka - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe heute Morgen etwas sehr komisches feststellen müssen.. Ich habe plötzlich viel weniger Fps InGame als sonst. aufgefallen ist es mir, als ich Heute World of Tanks gestartet habe.. In der Garage hat es so dermaßen geruckelt, dass ich den Pc neugestartet habe...
Alles rund um Windows
Programme und Spiele crashen direkt nach Start.- Google chrome lädt keine Internet Seiten.
Graka - Hallo, ich habe seit ein paar stunden das Problem, dass Spiele und Programme sofort nach Start eine Fehlermeldung anzeigen. Als beispiel:" Google Chrome funktioniert nicht mehr und muss beendet werden." Dieser Fehler kommt bei jedem Spiel und einigen Programmen. Dazu kommt das Google Chrome die...
Alles rund um Windows
Autostart und Intel i5Grafik
Graka - Hallo, in den allgemeinen Sicherheitshinweisen habe ich gelesen, dass man seinen Autostart sauber halten sollte. Kann mir jemand sagen ob hier von was überflüssig ist ? Realtek HD Audio Manager igfx tray module hkcmd module HD Audio Background
Alles rund um Windows
PC stürzt dauernd beim spielen ab
Graka - Hi, mein PC : Überblick: hxxp://s14.directupload.net/file/d/3129/po2555cm_jpg.htm Betribssystem : Windows 7 Prozessor : amd phenom ii x4 965 Grafikkarte : ati radeon hd 4800
Alles rund um Windows
High-End PC wird immer langsamer?
Graka - Moin Leute. Ich habe das Problem dass mein pc mit der zeit immer langsamer wird.. Kleine vorgeschichte: Ich hatte schonmal probleme bei spielen. Battlefield 3 auf Ultra, lief normalerweise mit >90 FPS auf grossen maps. Danach nur noch knapp 30 fps. Hab meinen techniker angerufen, der hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet beim Spielen einfach neu
Graka - Hey Leute, ich habe mal wieder ein Problem, folgendes : Bei manchen Spielen startet mein PC einfach so neu (nach 3 minuten beim zocken, mal nach 5 minuten), das ganze nicht bei allen spielen, aber bei manchen. Er startet einfach so neu, und zeigt mir kein Bluescreen, da habe ich schon...
Alles rund um Windows
Bluescreen BCCode: 124
Graka - Hallo liebe Community :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC zusammengebaut. Anfangs hatte ich nie Probleme, bis ich mal wieder die Lust bekommen habe Empire Earth zu spielen. Nach unterschiedlich kurzer Zeit -> BLUESCREEN. Ich habe die Auflösung runter...
Alles rund um Windows
Passender Treiber Gesucht
Graka - Hallo ich suche für meine Graka einen Passenden Treiber.. Schonmal Danke im vorrauß =) Name: ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc. Chiptyp: ATI display adapter ( 0x9553) DAC-Typ: Internal DAC (400Mhz) Gesamtspeicher ca.: 1273 MB Anzeigemodus 1366 x...
Netzwerk und Hardware
Graka Fehler Beheben Oder geht das nicht ?
Graka - http://img821.imageshack.us/img821/6329/groesproblem.png
Netzwerk und Hardware
Neuer Rechner--->Bluescreen beim spielen
Graka - Huhu Com, nach einiger Zeit brauch ich wieder mal eure kompetente Hilfe. Vor 2 Tagen is mein alter PC abgeraucht und ich habe mir einen neuen zusammengestellt. Windows neusinstalliert, Treiber rauf und los gings. Nun habe ich zum ersten mal in meinem Leben einen Bluescreen und bin damit völlig...
Alles rund um Windows
ATI Radeon als HAUPTGrafikkarte benutzen?
Graka - Hallo, Bei mir siehts momentan so aus als wäre Intel HD Graphics meine "Hauptgrafikkarte" - warum? Kann ich dies ändern und anstattdessen meine ATI Radeon HD 6490 M als Hauptgrafikkarte benutzen? Screenshots http://oi43.tinypic.com/11b2hbp.jpg http://oi41.tinypic.com/24c84mq.jpg Ich...
Alles rund um Windows
Pc friert ein nur die maus geht
Graka - Hallo Leser, Ich habe folgendes Problen: Mein Computer hängt sich bei spielen, videos usw. immer auf. Ich habe schon den aktuellen graka treiber installiert jedoch ohne erfolg. Nach Viren hab ich auch schon vergeblich gesucht. Ich weis nach all meinen aktionen nichtmehr weiter und habe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.