Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Graka

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hardware-funktionstest unter win98 - welche tools?
Graka - mein alter rechner scheint sich doch wieder erholt zu haben (seit freitag abends startet er wieder anstandslos und verhält sich im laufenden betrieb normal) - kann mir jemand tools empfehlen, mit denen ich unter win98 testen kann, wie's um seine hardware wirklich steht. (vielleicht brauch ich ja...
Netzwerk und Hardware
Hilfe bitte! Rechner läuft nicht
Graka - Hallöchen! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!? :heulen: Vorhin war es endlich soweit.. auf dem sperrmüll finde ich ein altes Gehäuse und Monitor. Da ich mein System letztens erneuert habe (neues Mainboard, CPU, Graka usw.) wollte ich nun meinen alten Kram als Büro PC verwenden. Das heisst...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Bf2
Graka - Hi 2all !!! Hab seit ein paar tagen probleme beim Battlefield 2 zocken. Und zwar: nach einer gewissen zeit stürzt mein pc ab. hilft nur neustart. Am anfang dachte ich es sei die grafikkarte. Aber leider: das selbe problem besteht bei der Geforce 5700 ultra ( 128 Mb DDR) und bei der Geforce...
Netzwerk und Hardware
Schwerwiegende PC Probleme
Graka - Guten Tag Community. Ich bin momentan sehr verzweifelt da ich das Gefühl habe das mein "ganzer" Computer so ziemlich kaputt ist. Ich würde mich über eure erneute Hilfe enorm freuen. Als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich den PC gestartet ( Hatte zu vor formatiert SP2 drauf und "alle"...
Netzwerk und Hardware
Problem vor dem Rechnerstart
Graka - Hallo. Beim Start des PCs hab ich ein Problem: Meist gibt der Lautsprecher (im PC) einen leisen Brummton, eine Art leises Knackern, von sich. Der PC geht dann nicht an. Ich bin mir relativ sicher, dass es an Mainboard, Prozessor oder Netzteil liegt- die Laufwerke hatte ich abgeklemmt, zudem habe...
Netzwerk und Hardware
Notebook
Graka - Hi Leute, da ich seit einiger Zeit überlege meinen alten PIII durch ein Notebook zu ersetzen (auch aus Platzgründen) liebäugel ich mit dem neuen Aldi-Notebook. -Prozessor: Intel Pentium M Prozessor 730 (2MB L2 Cache, 1.6GHz, 533 Mhz FSB) Intel 915 GM PCI-Express Chipsatz -TV-Empfänger...
Netzwerk und Hardware
Rechner friert ein
Graka - Hallo, habe seit Tagen folgendes Problem. Mein Rechner: Enmic 8TCX 2+ KT266-A Mainboard AMD XP 1600 2x 256 MB DDR RAM 40 GB Maxtor HDD GeForce 3 TI200
Netzwerk und Hardware
Rechner friert ein
Graka - Hallo, habe seit Tagen folgendes Problem. Mein Rechner: Enmic 8TCX 2+ KT266-A Mainboard AMD XP 1600 2x 256 MB DDR RAM 40 GB Maxtor HDD GeForce 3 TI200
Alles rund um Windows
PCI Graka
Graka - Schönen Guten Tag, weiß jemand wo ich noch n Graka PCI herbekomme? Aber ohne PCI E-press, sondern nur für normal PCI
Netzwerk und Hardware
Rechner Probleme
Graka - Hallo !! ich hab ein prob. mit meinem alten rechner,und zwar passiert folgendes : immer wenn ich hochfahre läuft er iein paar minuten normal dann hab ich auf dem monitor ein bild als ob ich im abgesicherten modus hochgefahren wäre (betriebssys. iss ME ) und hab auch immer seltsame streifen im...
Alles rund um Windows
Standart GraKa onBoard Treiber ???
Graka - habe von unserer mitlerweilen aufgelösten PC-Lernschule einen PC gekauft. Erstmal win2000 draufgespielt und jetzt sehe ich das ich garkeine treiber für sound und grafik habe (die sind onBoard) dh ich kann nur auf 800x600 einstellen. wo bekomme ich nen standart treiber her, wenn ich net weiß von...
Netzwerk und Hardware
graka lüfter
Graka - hi @ all, ich hab das gefühl, daß mein graka lüfter bald den geist aufgibt (er macht nach einem kaltstart schleifende geräusche und im laufenden betrieb wechselt die lüfterfrequenz -hochfrequentes surren-). nun meine frage: sollte dies passieren, schaltet sich dann der rechner automatisch aus?...
Netzwerk und Hardware
Power DVD an TV Out
Graka - Hi, ich hab ein echtes Problem mit PowerDVD 4.0 unter WinXP. Und zwar möchte ich mir gerne eine Original "Herr der Ringe I" - DVD anschauen. Den Fernseher hab ich an die Graka (Geforce 400 MX) angeschlossen, es wird auch alles im TV gezeigt - also z.B. im Moment das Trojaner-Board, Menüs, etc....
Alles rund um Windows
ATI
Graka - Hi Leute! Also ich habe Windows XP und eine ATI Radeon 9700 ohne Pro. Zudem habe ich den Catalyst 3.1 drauf mit dem dazugehörigen Control Panel. 1. Wenn ich nun alle Einstellungen auf "voll" setzte (also Anti Aliasing 6x etc.) dann gehen die Texturen im Game FIFA 2003 "kaputt" und wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Abstürze, Abstürze ....
Graka - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit ein schweres Problem und schreibe nun hier mal einen Beitrag weil ich mit meinem Latein am Ende bin... Also das Problem ist folgendes: Ich schalte den pc ein. Er fährt hoch zum Windows und dann schaltet er sich wieder aus, als hätte man auf den Reset-Knopf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessorauslastung zu hoch?
Graka - Moinsen, ich habe ein kleines Problem bei einem PC: Das Ding hat einen Intel Celeron 800MHz mit 128MB-SD Ram, Chipsatz VT82C6494x,GraKa ist ne GeForce2 MX... Jetzt zum schlimmsten Übel: OS: Win ME :mad: Nachdem ich alle Anwendungen geschlossen habe (ausser Explorer), zeigt er mir trotzdem...
Netzwerk und Hardware
Neuer Computer
Graka - Hi Leutz! Ich brauch nen neuen Rechner und will mir den zusammenstellen lassen, am besten übers Internet bestellen... Wo mach ich das am besten? Und welche CPU, Plantine und GraKa empfehlt ihr?
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.