Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Rechner Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.01.2005, 15:36   #1
Trixxter
 
Rechner Probleme - Standard

Problem: Rechner Probleme



Hallo !! ich hab ein prob. mit meinem alten rechner,und zwar passiert folgendes : immer wenn ich hochfahre läuft er iein paar minuten normal dann hab ich auf dem monitor ein bild als ob ich im abgesicherten modus hochgefahren wäre (betriebssys. iss ME ) und hab auch immer seltsame streifen im bild.die graka hab ich schon mal gewechselt hat nichts geholfen bin dankbar für tipps

Alt 20.01.2005, 19:40   #2
Sagamore
 
Rechner Probleme - Standard

Rechner Probleme Anleitung / Hilfe



Vielleicht hat liegt es am Monitor? Seitdem meiner an nem neuen Rechner hängt und immer unter XP läuft, kann ich am alten PC unter Win 98 auch keine augenfreundliche Bildschirmfrequenz mehr einstellen. Keine Ahnhung wieso, aber ist halt so. Schon mal nen anderen Monitor ausprobiert?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rechner Probleme
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, alten, bild, dankbar, folge, folgendes, geholfen, graka, hochgefahren, minute, minuten, modus, monitor, nichts, problem, probleme, rechner, seltsame, tipps




Ähnliche Themen: Rechner Probleme


  1. VBS.LNK/knlobf- und Sound-Probleme auf Win 7 Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (13)
  2. Rechner scheint infiziert, Probleme mit Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (32)
  3. Probleme mit Rechner
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (2)
  4. Internet/Rechner Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (13)
  5. Malware probleme auf dem desktop rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (11)
  6. Probleme mit meinem Rechner...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (1)
  7. Probleme mit meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (11)
  8. Rechner hat Probleme mit Internet-Geschwindigkeit
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2009 (6)
  9. Probleme mit dem Rechner hier mein Log
    Mülltonne - 24.11.2008 (2)
  10. Unser Rechner macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2008 (5)
  11. Probleme mit Wind XP Rechner, Steganos und Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2008 (0)
  12. Hab Probleme mit meinem Rechner bitte um Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2007 (2)
  13. probleme mit immer langsamerem rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2006 (2)
  14. Only Probleme mit meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2006 (1)
  15. Probleme mit dem Rechner - Auswertung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (6)
  16. Massive Probleme mit dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (3)
  17. probleme mit dem rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (4)

Zum Thema Rechner Probleme - Hallo !! ich hab ein prob. mit meinem alten rechner,und zwar passiert folgendes : immer wenn ich hochfahre läuft er iein paar minuten normal dann hab ich auf dem monitor - Rechner Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Rechner Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.