Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grüne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist meine GraKa kaputt ?
Grüne - Ich weiß diese Frage passt nicht so in das Forum, aber ich brauche Hilfe ! Immer wenn ich ein Spiel spiele z.B. css stürtzt der PC nach ungefähr 10 Minuten immer ab. Dann hatte es einmal laut gekracht und er ging nicht mehr an. Deswegen hab ich ihn reparieren lassen. Dann ist genau das gleiche...
Alles rund um Windows
VProtect Application funktioniert nicht mehr
Grüne - Hallo Zusammen, nach dem hochfahren meines Laptops kommt immer der Fehler: "Vprotection funktioniert nicht mehr". Was bedeutet das u. was muss ich tun, um diesen Fehler zu bereinigen? Über Google-Suche bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht mehr einschalten!
Grüne - Vor rund 2 Wochen lies sich mein PC einfach nicht mehr einschalten. Nach mehrmaligen Probieren, und Wartezeiten zwischen dem Wiedereinstecken des Stromkabels, bekam ich ihn dann doch wieder zum Laufen. Hab mir über diesen Vorfall keine weiteren Gedanken gemacht. Diesen Montag war bei uns im ganzen...
Netzwerk und Hardware
Wie entferne ich den Win 7 Total Security Virus ?
Grüne - Hallo zusammen, :confused: ich brauche unbedingt eure Hilfe. Meine Eltern haben seit vorgestern diesen doofen Win 7 Total Security Virus auf ihrem Samsung Notebook und zu dem hat sich auch noch das Fenster vom "Bundeskriminalamt" geöffnet. Habe auch schon in einigen Foren rumgestöbert um diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony SRS- DB 500 Seltsames starkes Rauschen
Grüne - Hallo erstmal... Jetzt gleich zu meinem Problem: Ich kenne mich so gut wie gar nicht mit Soundsystemen aus habe mich aber etwas eingelesen und mein Problem, welches ich nicht selbst diagnostizieren will ist folgendes: Habe mir nun diese Boxen gegönnt ;) Ich schließe sie an. Dreh auf. Alles klar....
Netzwerk und Hardware
Vermeintlich Inaktiver Trojaner, was nun?
Grüne - hallo, verwende kaspersky internet security 2011 und habe heute Meldungen erhalten über einen Trojaner (erscheint rotes Kästchen), direkt danach folgte die gleiche Meldung im grünen Fenster. Bin also davon ausgegangen dass kaspersky ihn geblockt hat. Nach vollständigem Suchlauf erscheinen keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnliche Fehler in WinXP und Programmen
Grüne - Hallo, bisher unerkannter Virus, vermutlich über eine infizierte Word-Datei eingeschleust. Fehler in Windows: - Taskmanager lässt sich nicht mehr aufrufen - Der grüne Windows Start-Button wird ohne das Wort "Start" angezeigt - Texte und Buttons in den Fenstern der geöffneten Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis | R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) | schädlich ?
Grüne - Hallo Leute, Habe mal wieder HiJackThis durchlaufen lassen und fand folgenden Eintrag : R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) Habe bei der Auswertung sonst nur grüne Häckchen, ein paar gelbe Kreuze und Fragezeichen, aber das ist das rote... Nun zu meiner Frage, geht das dann weg wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing/Spam email geöffnet und angeklickt
Grüne - Hallo, ich habe seit letzter Woche auf meinen Email-Account eine Art Newsletter bekommen, allerdings von einer Seite, auf der ich mich wissentlich nicht registriert habe. Auch der Absender ist dubios. Allerdings wurde ich mit Namen in der Werbemail angesprochen. Ich habe leider ohne richtig...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Handybits File Shredder
Grüne - Habe mir vor kurzem, weil es in irgendeiner PC-Zeitschrift über den grünen Klee gelobt wurde, Handybits Fileshredder installiert. Ad-aware oder Pest Patrol (weiss nicht mehr genau) hat es als spyware entlarvt. Ich habe es deinstalliert. Jetzt bekomme ich aber das Icon nicht mehr vom desktop. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack.StartMenü
Grüne - Hallo Liebe Com, seit ein paar Tagen wird bei mir auf dem System durch ein Malewareprogramm folgender fund angezeigt. Hijack.StartMenü, zufolge hat dieser das er in meiner Startleiste immer wieder den Suchen... Befehl anzeigt. Habe ich bei mir im Startmenü rausgenommen weil ich dies per...
Log-Analyse und Auswertung
worm namens otzfksct.dll..
Grüne - Hallo, hab sein ein paar tagen einen ziemlich nervenden trojaner.. das "gute" teil heißt otzfksct.dll und befindet sich im system32 ordner... Antivir findet zwar den bösling aber, wenn ich den worm lösche kommt er nach ein paar tagen wieder zurück :-( ich hab mal hijack drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop hat sich verändert
Grüne - Moin Leute! Ich hab heute im inet gesurft auf einer seite auf der ich schon 1000 mal war (http://battleforge.gamona.de/) Da sind 4 meldungen von antivir gekommen 2mal TR/Dropper.GEN und 2mal TR/PCK.Tdss.AA.2418 aber das ist nicht das Problem, sondern dass sich der Desktophintergrund in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Download möglich (von. z.B. PDF-Dateien aus dem E-Mail-Programm / einer exe /...
Grüne - hallo, wäre wirklich ganz toll wenn mir jemand helfen könnte !! :-) ich kann nichts mehr aus dem internet downloaden. also z.b. keine pdf-dateien aus einem e-mail programm (hotmail), keine freeware programmen (exe) aus dem browser und ich glaube das automatische java-update geht auch nicht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clp-300
Grüne - Hallo alle zusammen! Wir haben uns vor ca 1 1/2 Jahren einen Samsung CLP-300 gekauft. Nun macht er echte Probleme. Erst hat er nur angefangen, statt des grünen Lichtes nur ein rotes aufzuzeigen. Da ging garnichts mehr. Da haben wir gedacht, dass die Tinte alle wäre. Da haben wir uns für 150 € neu...
Netzwerk und Hardware
regseeker
Grüne - Hallo, ich habe Vista Home premium: meine Frage, ist der regseeker empfehlenswert oder gefährlich? Ich habe ihn gestern nach Infos im Internet mal ausprobiert (nur die grünen entfernt), komme allerdings mit dem zurückspielen des Backup nicht klar, das wollte ich unbedingt testen, damit ich für den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
China: Löcher im Grünen Damm sollen gestopft werden
Grüne - China: Löcher im Grünen Damm sollen gestopft werden Der Hersteller einer chinesischen Filtersoftware, die künftig den Zugriff auf unerwünschte Webinhalte unterbinden soll, wurde von den Behörden angewiesen, das Programm zu verbessern. Zuvor waren Berichte über gravierende Sicherheitslücken...
Nachrichten
Grüne wollen Auskunft über gespeicherte Vorratsdaten
Grüne - Grüne wollen Auskunft über gespeicherte Vorratsdaten Die Oppositionspartei sieht im Bundesdatenschutzgesetz einen Anspruch der Bürger auf Einsicht auch in die Verbindungs- und Standortdaten begründet, die über sie bei den Telcos sechs Monate lang aufbewahrt werden. Weiterlesen...
Nachrichten
Mobile Phone Monitor???
Grüne - Hey Leute, habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich in der Taskleiste (rechts) ein Mobile Phone Monitor öffnet. Ich habe mir sowas vor langer Zeit mal für mein Sony Erricson Handy runter geladen, aber das sieht anders aus. Es ist so ein schwarzes Handy mit nem grünen Bilschirm. Man kann es...
Mülltonne
McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"
Grüne - Hi hab mal ne Frage an alle die auch den McAfee SiteAdvisor haben. Habt ihr bei euch im Moment auch "Störungen" ? Nach dem letztem Update eben, zeigt er nur zwischendurch unten rechtes im Firefox an, ob es eine grüne, graue oder rote Site ist. Das Trojanerboard ist momentan grau :crazy: . Ist das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komische Punkte aufm Bildschirm
Grüne - Hallo liebe Communty, Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass ich oben link an der Ecke so einen ganz hellen grünen Feleck habe... Ich kann denn Fleck nichtmal makieren ... das ist so als ob der fleck mein bildschirm nur begrenzt klickbar macht...
Mülltonne
Trojaner beim booten? TR/Patched.BD.145
Grüne - Antivir findet jedes mal beim booten für ein paar Sekunden einen Virus bei sens.dll. Die Logfileauswertung von Hijackthis sagt mir, dass alles im grünen Bereich ist. Wenn ich dann aber wieder nach einer Zeit mit der Maus über sens.dll gehe, meckert wieder Antivir. Liege ich also mit meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
https rot statt grün im Firefox
Grüne - Hallo zusammen, wenn ich mich zum Beispiel im Firefox in arcor einlogge, bekomme ich statt der grünen Adress-Zeile eine rote. Die Zertifikate müssten doch alle gültig sein. Oder kann es sich um eine Phishing-Attake handeln? Gruß und Dank fuzzle
Mülltonne
PC fährt nicht mehr ganz hoch
Grüne - beim Hochfahren kommt der Comp nur bis zu dem Fenster wo der grüne balken unter dem WIN-Logo von einer Seite zur anderen läuft, dann beginnt er vom Neuen. Auch im abgesicherten Modus oder als letzte funktionierende Kofig... --> ist es das Geiche. Glücklicherweise habe ich keine wichtigen Daten um...
Alles rund um Windows
Verzerrungen am Bildschrim
Grüne - Ich hoffe ich poste mein Problem auch im richtigen thread. Ich hab mein Computer heute ganz normal gestartet und auf einmal sah ich dort grüne verzerte Streifen an meinem Bildschirm. Besonders schlimm ist es wenn ich irgendein Spiel spiele z.b. World of Warcraft. Dort kann ich dann so gut wie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.