Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grüne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Active X Steuerelemente lassen sich nicht aktivieren
Grüne - Könnt Ihr mir bitte helfen. Wenn ich auf Internetoptionen Sicherheit gehe, kann ich nicht die Optionen verändern. Gehe ich auf niedig, und schaue später noch einmal ist wieder mittel eingestellt. Wenn ich alles per Hand verändere, grüne Häckchen ist das genauso. Ich kann auch keinen Adobe...
Alles rund um Windows
Mein Pc startet nicht
Grüne - Mein PC geht nicht an, wenn ich den Einschalteknopf drücke. Dies ist erst seit einer Nacht, in der ich das Netzteil ausgeschaltet hatte, so. Aufgrund der Tatsache, dass mein an meinem Motherboard eine grüne Lampe leuchtet, nehme ich an, dass dieses Strom hat. es ist ein ASUS Motherboard...
Netzwerk und Hardware
Bitte um Hilfe mit Trojan.Downloader.Win32.Agent.bda!!!
Grüne - Hallo zusammen! Habe versucht mich mit der Boardsuche schlau zu machen, bin aber leider auf keinen grünen Zweig gekommen, also bitte ich euch hier um Hilfe! Mein Problem: Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0.527 findet bei jeder Überprüfung den Trojaner Trojan.Downloader.Win32.Agent.bda im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher ist das ganze?
Grüne - Hab mir einige Adware/Spyware etc. beim Download eines Codecs eingefangen: Zlod/ W32.MyZor.FK@yf Nun hab ich scheinbar alles wieder gefixt (Spyware Doctor, Anti vir, ewido). Hab da dieses HiJacker dings nach anleitung in einem Thread gemacht. Hab mir auf hijackthis.de die software...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher einsetzen....
Grüne - Hey Leute! Vor einigen Tagen haben mir freunde erzählt, dass man die Arbeitsspeichermodule immer in die angegebenen Farbverbindungen stecken soll. mein mainboard hat 2x lila und 2x grün. bisher hatte ich aber meine beiden 512MB stecker immer übereinander, also in einem grünen und einem lilanen....
Netzwerk und Hardware
EasyTool.ADTrojan
Grüne - Hallo Forum, Spybot hat einen EasyTool.ADTrojan verfolgenden Cookie bei mit im System entdeckt. Spybot bewertet diesen Virus (?) mit niedrigem Risiko und kann ihn auch entfernen. Jedech nach dem Reboot ist er wieder da. Ein Scan mit Hijackthis erzeugt erzeugt eine völlig grüne Auswertung (aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grüne Brille (Bildschirm)
Grüne - Hallo, ich habe heute so wie fast jeden Tag meinen Rechner eingeschaltet. Im gegensatz zu von vor 3 Stunden habe ich auch nichts verändert, neue Treiber installiert oder den Netzstecker gezogen. Dennoch dünkte mich, dass etwas nicht in Ordnung zu sein schien, als ich meinen Desktop in einem...
Alles rund um Windows
probs mit taskmanager
Grüne - hallöchen zusammen. hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Also folgendes: hatte bis gestern ziemliche probs mit meinem rechner, aber nun wieder alles im grünen bereich bis auf den taskmanager. also bin einziger nutzer an meinem rechner. wenn er hochfährt muss ich mich nicht extra mit...
Alles rund um Windows
Spybot Ergebnis !
Grüne - Schaut mal; http://www.gwebspace.de/jamirohead/spy.gif Soll ich auch die grünen sachen markeiren ? was is mit backweb ? bye
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komische Zeichen
Grüne - Hi Leute!glaube,dass ich einen virus habe denn überall kommen so grüne streifen (wenn ihr mir sagt wie ich ein bild einfüge kann ichs euch zeigen) FREUE MICH AUF HILFE!
Alles rund um Windows
Komische Zeichen
Grüne - Hi LEUTE habe einen virus! Mein System läuft normal aber da kommen immer solcher grünen Streifen. Hab für euch ein Link auf dem ihr ein bild seht das ich gemacht habe als diese Zeiche da waren:http://bull-shit.net.ms
Mülltonne
Datenträgerbereinigung hängt
Grüne - Meine Datenträgerbereinigung hängt. Sie bleibt schon kurz nach dem Start bei 2 grünen Strichen stehen. Auch nach 40minuten steht sie noch dort... Was kann ich tun ??
Alles rund um Windows
Juhuu, Deutschland hat seinen DMCA!
Grüne - schon schlimm genug, dass die grünen offensichtlich dafür gestimmt haben, aber es ist bezeichnend, dass es der CDU und der FDP mal wieder nicht weit genug ging (und die FDP aus diesem Grund dagegen gestimmt hat). http://www.heise.de/newsticker/data/jk-11.04.03-003/ .cruz
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.