Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grüne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grüne Würter doppelt understrichen mit Werbung
Grüne - Hallo, ich habe seit neustem so Grüne Würter doppelt understrichen mit Werbung im Internet. Wenn ich darüber fahre Steht so was wie:how to win a Ipad und so.Was habe ich falsch gemacht heruntergeladen? FRST und ADDITION Log files habe ich im anhang!
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen und grüne Streifen im abgesicherten Modus. Trojaner oder Hardwaredefekt?
Grüne - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Antivir wollte ein update fahren. Habe das akzeptiert und Rechner wurde neu gebootet. Dann nur noch grüne Streifen im Bild. Jetzt kann ich noch nicht mal mehr booten, bzw. bekomme Bluescreen. Im abgesicherten Modus diese Streifen. Es ist ein...
Netzwerk und Hardware
Sicherheitswarnung von der Telekom
Grüne - Hallo, liebes Forum, seit geraumer Zeit bekomme ich Briefe von der Telekom und ich weiß einfach nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich habe die Computer schon mit G-Data und anderen Virenscannern geprüft da ist immer alles im grünen Bereich. (Im Haushalt sind allerdings einige Computer. 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Wörter erscheinen im Firefox und Explorer unterstrichen als Link
Grüne - Hallo und guten Abend, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mehrere Wörter im Firefox sowie im IE unterstrichen und in blau erscheinen. Wenn man mit der Maus drüber geht, geht ein "kleines Fenster mit einem Grünen Pfeil" wo dann diverse Werbung erscheint. Z.b Download beschleunigen =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner in Firefox 27.0.1 ?
Grüne - Hallo zusammen, seit einer Woche erscheinen auf beliebigen Internet-Seiten kleine grüne Symbole, die das Lesen zunehmend behindern. Ausserdem taucht trtotz AdBlock vermehrt Werbung auf. Eigene Bereigungsversuche u.a. mit - Malwarebytes' Anti Malware - ESET Online Scan blieben bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet usw und grüne Links
Grüne - Hallo, nachdem ich 2 Tage alleine probiert habe das Problem in den Griff zu bekommen habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Also es werden ziemlich viele Webseiten auf Werbung umgeleitet und in Texten sind Grün markierte Wörter die sich in links umgewandelt haben. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
Grüne - Hallo! :) Ich habe schon seit längerem das Problem das das Internet bei meinem Samsung Galaxy S ||| Mini "hängt" das heißt wenn ich jetzt beim Empfang H stehen habe und es auf 3G gewechselt wird dann blinkt der grüne Pfeil nach oben nur noch aber weiter geht es nicht ich kann nicht mehr ins...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet zeigt seit ca 2 Tagen nur noch Werbung an und öffnet mehrere Tabs.
Grüne - Hallo. Ich bin heute auf diese seite gestoßen und hoffe ich könnt mir helfen. Habe seit ca 2 Tagen ein Problen : wenn ich internet (firefox)starte kommen überall werbungen und solche grünen worte..kriege das leider nicht weg und ich weiß auch echt nicht weiter :(. wenn ich einen anderen browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-ups und grüne Links im Text
Grüne - Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer. Ich benutze Firefox 1. Zuerst hatte ich immer die Startseite qo6v. Dieses Problem konnte ich beheben. 2. Es gehen dauernd Pop-ups auf mit französischer und auch anderer Werbung. Auch beim surfen kommen auffallend viele Werbungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grüne Links in Firefox
Grüne - Hallo alle zusammen, ich habseit kurzem einige probleme mit meinem Internetbrowser und hoffe hier hilfe zu finden. Seit einigen tagen erscheinen bei mir vereinzelte Textfragmente grün unterstrichen und wenn ich mit dem Zeiger darüber fahre kommt „Hohlen Media Player“. Außerdem läd er mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung
Grüne - Hallo, ich habe mir da wohl was eingefangen. Im Firefox erscheinen im normalen Webseitentext einzelne Worte grün geschrieben und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über diese Worte fahre erscheinen Pop-up-Fenster mit Werbung für einen Mediaplayer. Scan mit Norton 360 konnte dies nicht...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner im firefox
Grüne - hallo alle zusammen ich habe vor vier tagen festgestellt das im browser firefox sich immer grüne wörter doppelt grün untersrichen sind.habe danachrechachiert und bin auf das forum trojaner-bord aufmerksam geworden. ich habe viele anleitungen gelesen wie man diesen lästigen kerl loswird,habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox, doppelt-unterstrichene grüne links mit popups
Grüne - guten tag, nach 8jahren melde ich mich auch mal wieder mit einem trojanerproblem :D im firefox erscheinen die ganze zeit doppelt-grün-unterstrichene links mit "media player holen" usw. ich benutzt seit jahren kaspersky,aber bei diesem problem scheint es nicht zu helfen. ich würde mich sehr über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7(64 bit): Firefox öffnet von allein Werbe Tabs "ads by remarkit"
Grüne - Guten Tag, mein Firefox öffnet seit gestern von allein Werbe tabs und auf fast jeder Seite sind einzelne Wörter grün markiert (zum Beispiel auf Youtube in einer Videobeschreibung oder jetzt auch hier im Forum). Wenn man über die grünen Wörter mit der Maus fährt,erscheint sofort Werbung für z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Browser hijack blueseek
Grüne - Hallo, ich habe seit zwei tagen jetzt das problem, dass ich einen virus oder sonst was auf dem pc habe. es sieht folgendermassen aus: allemöglichen wörter auf internetseiten werden als "grüne links" dargestellt und wenn ich dann auf eins der markierten wörter klicke komme ich meistens auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau unterstrichene Schrift und Werbefenster lassen sich nicht entfernen
Grüne - Hallo, seit einigen Tagen habe ich blau unterstrichene Wörter, die Werbefenster verlinken. Außerdem öffnen sich ab und zu neue Fenster oder Tabs mit Werbung. Habe mir aber nichts heruntergeladen... Ich hatte schon mal grüne Schrift, das ging ziemlich einfach wieder weg, aber hier passiert trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grüne Wörter doppelt unterstrichen auf Internetseiten
Grüne - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem und ich befürchte, dass es sich hierbei um einen Virus handelt. Auf den meisten Internetseiten stehen immer wieder wörter in grüner Schrift und doppelt unterstrichen und sind mit Werbungen verlinkt. Außerdem öffnen sich sehr oft Werbungen in neuen Fenstern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Script.Generic und not-a-virus
Grüne - Hallo, ich habe mich vor ca. 2 Wochen wegen meines infizierten Laptops hier angemeldet. Nach der Systembereinigung war der Laptop dann auch wieder sauber. http://www.trojaner-board.de/141370-serve-bannersdontwork-com-2.html Heute erhielt ich beim Öffnen einer scheinbar seriösen Infoseite...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace.com - Grüne Wörter mit Verlinkungen
Grüne - Hallo Leute, Habe mir das Problem gestern eingefangen habe es durch 2 Tipps wegbekommen aber es kommt immer wieder... Ich Surfe jetzt seit 4 Stunden nach Lösungen finde aber nichts ;( Auf vielen Webseiten werden Wörter zwei mal grün unterstrichen und es verlinkt sich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die wahren Helden des Internets - TB und cosinus
Grüne - Nachdem die erste Verzweiflung über einen dummen Fehler sich gelegt und ich TB entdeckt habe, wurde die Welt wieder eine grüne Wiese mit Sonnenschein. cosinus hat mit einer unglaublichen Responsezeit sofort geholfen und mein Rechner ist jetzt nicht nur sauber, sondern rein :Boogie: Zudem...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit Google Crome
Grüne - Hallo ich ärgere mich schon eine Zeit lang über GoogleCrome. Auf manchen Websites die ich besuche wie z.B. Foren zeigt der mir in manchen Texten so grüne oder unterstrichenen Wörter an wen ich über diese fahre mit dem der Maus dann öffnet GoogleCrome so kleine pop-ups und die nerven mit der Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grüne Wortpassagen beim Surfen im I.Net 10 ??
Grüne - Moinmoin, habe seit ein paar Tagen bemerkt, dass wenn ich mit der Maus über die grün hervorgebene Passagen im Text fahre, dass sich ein Fenster öffnet mit dem Hinweis es zu öffnen. Es ist in englischer Sprache. Unten in diesem Fenster ist die Internetadresse von "MonsterMarketplace.com"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Trojaner auf meiner Website?
Grüne - Nabend! Ich hab folgendes anliegen: Ich habe eine eigene Website und wenn ich die auf meinem Laptop anklicke, dann bringt mir der Avast eine Virenmeldung. (JS:Iframe-AHW) Ich hab die Website checken lassen und habs dem Programmierer erzählt. Er hat gemeint bei ihm funktionierts einwandfrei. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka-Trojaner 2.07 eingefangen
Grüne - Hallo zusammen Erst mal mein System : Windows 7 64bit Ich habe es geschafft mir den Bka trojaner der Version 2.07 einzufangen. Daher bitte ich euch mir bei diesem Problem zu helfen, da ich von alleine auf keinen grünen Ast komme. Danke schonmal im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
GPU Temperatur ok ?
Grüne - Hallo zusammen, ich habe die Grafikkarte "ZOTAC GeForce GTX 570 AMP". Beim Zocken komme ich auf sehr hohe Temp. . Bis zu welcher Temp. ist alles im grünen Bereich ? Und ab wann fängt es an schlecht zu werden ? Sollte ich mehr Lüfter im Gehäuse einbauen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.