Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Glaube

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Webcam dreht sich von alleine an - Virus?
Glaube - Hallo, gerade bin ich gemütlich im Internet gesurft als sich plötzlich ein Programm öffnet und ich mich selbst anstarre. Ich hab mich so erschrocken (wegen des Programmes nicht vor mir xD), dass ich es einfach zugemacht habe, ohne genau zu schauen was das war. Glaube es war Asus Lifeframe... Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC unbelastet manchmal sehr langsam
Glaube - Hallo! Ich habe in letzter Zeit (seit ca. einem Monat) ein Problem mit einem Windows-7-PC: Selbst bei sehr geringen Belastungen bzw. gar keiner Belastung (z.B. Office öffnen, o.ä.) ist der PC manchmal äußerst langsam. Von den technischen Daten her ist er eigentlich noch vollkommen in...
Alles rund um Windows
Laptop (Win10/Chrome) auf einmal langsamer (Videos und Bilder Hacken und öffnen sich nicht mehr so schnell)
Glaube - Laptop (Win10/Chrome) auf einmal langsamer (Videos und Bilder Hacken und öffnen sich nicht mehr so schnell) War lange nicht mehr im Board daher weiß ich nicht mehr wo ich anfangen soll...gab glaube ich hier mal ne Anleitung für die ersten Schritte aber die habe ich in dem unterreiter hier nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email account gehackt?
Glaube - Hallo, ich glaube mein Email account wurde gehackt, oder ich habe ein Trojaner auf dem Computer (?). Anzeichen : Mojang Account wurde Email geändert (Email kenn ich nicht) PlayStation Account wird versucht Passwort zurückzusetzen? EA Passwort wird versucht zurückzusetzen ADWCleaner findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsheitszertifikate Skype Remote Computer ssl
Glaube - Hallo, Ich habe jetzt gerade 2 Meldungen nach dem Hochfahren meines Rechners (Win 7 64bit) bei Skype bekommen wegen Sicherheits-Zertifikaten bekommen, irgentwas mit Sperrzertifikaten. Habe einen Screenshot davon gemacht um die Schreiberei zu lassen. Ich habe keinen Browser geöffnet gehabt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browsersuchleiste greift in firefox auf yahoo zurück
Glaube - Hallo an alle, ich habe win8.1 und surfe mit firefox. Seit neuestem sucht firefox mit yahoo wenn ich etwas in die browsersuchleiste oder das suchfeld daneben eingebe. Weder unter Systemsteuerung noch Addons im firefox findet sich etwas von yahoo. AntiMalewarebytes habe ich laufen lassen, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MT66 Software Updater? Was ist das
Glaube - Ich habe nie solch eine Datei installiert und glaube es ist ein Virus oder so etwas. Könnt ihr mir sagen was das ist bevor es noch Probleme macht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker gezogen WJAM auf dem Rechner
Glaube - Guten Tag, Vorgestern wollte ich ein Programm installieren dabei habe ich mir den sogenannten " DNS Unlocker" gezogen. Habe erfahren , dass es sich um ein Virus handelt. Ich glaube, dass ich ihn losgeworden bin aber in meiner Programmliste ist immer noch ein Programm namens "WJAM" diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos Lizenz rausbekommen
Glaube - Hallo meine Lieben :) ich habe meinen Latop vor einigen Monaten auf Windows 10 geupdatet, möchte aber jetzt wieder zurück auf Win8. Da natürlich die 30 Tage, in denen ich ohne probleme downgraden kann, schon abgelaufen sind, benötige ich den Lizenschlüssel für Win8. Nun zu meiner Frage:...
Alles rund um Windows
Virus auf dem Komputer
Glaube - Hallo, ich habe grade, glaube ich, einen Virus auf meinen Computer eingefangen... Was kann man tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.12 ?
Glaube - Bitte diesen Thread schließen, da wegen fehlender Anhänge ein zweites Mal eröffnet. Sorry! Hallo, habe mir letze Woche vermutlich den GVU-Trojaner 2.12 eingefangen. Nachdem die Uhr im Sperrbildschirm herunterzulaufen begann, brach Panik aus und ich habe das erstbeste Programm probiert, das...
Mülltonne
Laptop macht laute Geräusche und wird heiß. Lüfter kaputt?
Glaube - Hallo liebe Community; Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop (Dell Latitude E6410), denn der Lüfter (ich glaube zumindest das es der Lüfter ist) ist seit gestern Abend total laut. Das Geräusch ist schwer zu beschreiben doch es klingt ungefähr so wie wenn jemand in eine Wand bohrt. Ich...
Netzwerk und Hardware
Trojaner eingefangen?
Glaube - Hallo Leute, ich glaube mir was eingefangen zu haben. Vor einige Tag lief mein Notebook ganz flott. Aber seit einigen Tagen läuft der Notebook auf Schneckentempo. Auch heute bemerke ich das. Ich habe FF benutzt und immer wieder kommt "Keine Rückmeldung". Allerdings passiert mir das auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Glaube habe einen hacker im Bios
Glaube - Hallo,ich habe glaube ich einen Hacker im bios und in meinen IMac Bios ,schadsoftware, was es dem Hacker leicht macht mein Password und internetverbindung zu manipulieren.Er instaliert auch ohne erlaubnis mir software die ich nicht instaliert habe,auch hat er meine Mac Festplatte über Nacht...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Admin-Passwort-Abfrage als Standarduser
Glaube - Bei mir sind 2 Benutzer angelegt, einer als Standardbenutzer und einer als Administrator. Bis vor einer Weile mußte ich immer das Admin-Passwort eingeben, wenn ich als Standardbenutzer angemeldet war und ein Programm mit "Als Administrator ausführen" startete. Nun erscheint keine Passwortabfrage...
Alles rund um Windows
WhatsApp/Chat/Smartphone/Systemmeldung?
Glaube - Hallo Trojaner Board, während eines Chats mit WhatsApp, mit einer Freundin, tauchte bei uns beiden eine Nachricht auf, die wie eine Systemnachricht aussieht von Whatsapp. "Er is iets technisch fout. Bedankt voor het opmerken—we gaan het zo spoedig mogelijk oplossen." Das der Text in...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7- Avast meldet mir Chrome als Bedrohung
Glaube - Hallo liebe Trojaner-board Community, habe seit der Neuinstallation von Windows7 diverse Probleme mit der Benutzung von Chrome. Immer wenn ich Chrome öffne, bekomme ich eine Warnung von Avast, dass Chrome eine Bedrohung für mein System sei. Da ich das irgendwie nicht so recht glaube und Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemeigene Dienste gekapert
Glaube - Hallo mich glaube dass meine Systemdienste verändert wurden. Der Internetexplorer spinnt. Avira meldet ungültiges Zertifikat, obwohl es nu installiert wurde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemeigene Dienste gekapert
Glaube - Hallo mich glaube dass meine Systemdienste verändert wurden. Der Internetexplorer spinnt. Avira meldet ungültiges Zertifikat, obwohl es nu installiert wurde.
Mülltonne
Pop Ups und deffektes AVIRA
Glaube - Liebes Trojaner Board Team, ich glaube, bei mir hat sich mal wieder etwas eingenistet, wobei ich nicht weiß, woher ichs habe oder was es ist. Alles fing damit an, dass sich auf einmal immer wieder neue Tabs mit einer Ford Werbung öffneten. Diese wurden aber erfolgreich geblockt. Dann wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube, dass ich beobachtet werde.
Glaube - Es gibt einige Leute, die mich in Skype anrufen und mir erzählen, was ich auf meinem Rechner so tue oder erlauben sich einen anderen Spaß. Ich habe keine Datein angenommen oder angeklickt, die von ihnen stammen. Letztens habe ich zusammen mit einem Freund etwas programmiert, daraufhin rufte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von .dll - Das angebene Modul wurde nicht gefunden
Glaube - Hallo Trojaner-Board, ich glaube mir was eingefangen zu haben. Nach dem Hochfahren erhalte ich zwei ähnliche Fehlermeldungen, die Run DLL betreffen: Problem beim Starten von VideoCall.dll und bdyp.dll - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yontoo + symbaloo
Glaube - Hallo ich habe ein Problem, ich glaube das ich mich mit einem Virus infiziert habe bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
Glaube - Tag allerseits. Ich hatte mir vorhin ein Album der Band Noidz gekauft und heruntergeladen und als ich in den Ordner wollte, um es mir anzuhören, kam die Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar...". Nach mehrmaligem Probieren hatte ich mich dazu entschieden den Ordner vorsichtshalber zu löschen...
Alles rund um Windows
WLAN auf Anbau an Hauptgebäude ausdehnen?
Glaube - Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe - ich glaube ich bin ein technisches Embryo! Also ich habe einen Telekom Glasfaseranschluss -im EG einen Speedport W724 V typ c - dessen wlan leider im OG nicht überall hin reicht, darum habe ich im OG einen AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 angebracht, der dort...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.