Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Glaube

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen mit der Meldung Bug_Code_USB-Driver
Glaube - Hallo an alle, ich habe auf meinem Laptop immer mal wieder einen Bluescreen mit der Meldung: Bug_Code_USB-Driver Ich glaube, dies kommt immer mal wieder vor, wenn der Rechner in den Ruhe- oder Energiesparmodus geht. Bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand helfen und mir vielleicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PUP.Optional.SearchProtect.A
Glaube - Hallo ihr Lieben Ich habe einen (?) Virus und glaube, ich hab alles noch schlimmer gemacht. Ich kenne mich mit dem PC gar nicht aus und bitte euch daher um eure Hilfe! Ich habe gestern bei der Kontrolle mit Malwarebytes 2 infizierte Objekte gefunden. Bin dann auf den Threat von ju.gr. vom...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security Pro auf Laptop (Freundin schuld :-( )
Glaube - Hallo zusammen auf meinem Lap ist glaube ich ein Viris :headbang: Das o g Programm Icon liegt auf einmal auf dem Dektop, meine bessere Hälfte war auf ner CD aus dem Zeitschriftenhandel und ging dann auf die entsp. HP. Irgendwie spinnt das Ding jetzt (Lap, nicht Freundin)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch Verknüpfungen auf USB-STick
Glaube - Hallo zusammen :) Ich habe gesehen, dass es diesen Threaqd schon mal gegeben hat, aber er nutzt mir ja leider nichts, da Ihr jedem anders helft. Auf meinem Stick sind alle Dateien plötzlich nur noch Verknüpfungen, zudem gibt es neue Dateien, die ich gar nicht erstellt habe (z.B. WRL0005)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitslücken auf Android Geräten
Glaube - Hi! Man liest ja jetzt immer öfter von den Sicherheitslücken in Java und Adobe Flash auf Windows und Mac! Ich und viele andere haben ja nun auch Smartphones und Tablets mit Android, aber wie sieht das den nun auf den BS aus? Ich habe bei mir auch Adobe Flash installiert. Aktuelle gibts da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Auch mich hat es erwischt: Grün unterstrichene Werbebotschaften und andere Problemchen
Glaube - Nachdem ihr mir letztes Mal so gut geholfen habt und ich seither Dank Avast eigentlich bisher keine Probleme mehr hatte, wurde mir nun ein unbedachter Download, der offenbar nicht so ganz virenfrei war, zum Verhängnis. Folgendes war seither passiert: Zur Installation war ein Neustart nötig. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es sehr gefährlich, auf Seiten, mit "Low-Trustrating" zu sein?
Glaube - Hallo! :-) Ich hoffe, Ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich nutze G Data und war heute morgen, als ich eine bestimmte Datei (FP_AX_CAB_INSTALLER.exe) prüfen wollte (wollte schauen, wozu die da ist, gehört anscheinend zu Adobe), hat die Scamadviser.com nicht funktioniert. Ich glaube, dass daran...
Alles rund um Windows
Open Candy Virus
Glaube - Hallo, ich habe ein Problem, ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Mein Avira zeigte mir an, dass sich ein unerwünschtes Programm auf meinen PC befindet. Ich habe mich schon erkundigt und habe mir das Malwarebytes Programm runtergeladen. Ich habe den Vollen Suchlauf gestartet und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner - Rechner fährt nicht im Abgesicherten Modus hoch, was tun?
Glaube - Hallo Community, der Rechner meiner Stiefmutter ist mit dem GVU-Trojaner infiziert. Auch ein starten im Abgesicherten Modus ist nicht mehr möglich. Das System fährt sich dann automatisch wieder runter. Der Rechner ist ein Thinkpad SL510, Betriebssystem Windows 7. Ich glaube es ist ein 64bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer extrem langsam im Netz, Windows 7 Professional
Glaube - Hallo Zusammen Ich glaube mein Laptop hat was erwischt, das Internet ist extrem langsam :-( Kann mir hier jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Glaube - Hallo, Ich glaube ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. -Beim Starten von Windows erscheint sofort der GVU-Trojaner-Bildschirm -Beim Starten im Abgesicherten Modus fährt der Rechner runter und beginnt einen Neustart, ich kann auch keine Systemwiederhestelung von einem früheren...
Log-Analyse und Auswertung
Herunterfahren dauert zu lange. Virus/Trojaner?
Glaube - Hallo liebes TB-Team, seid ein paar Tagen braucht mein Rechner ewig zum herunterfahren. Hatte mir für Photoshopzwecke ein Zip.-Ordner bei Computerbild heruntergeladen. Nach dem entpacken hatte ich dann ziemlich viele Ordner auf der Partition, wo Dateien enthalten waren, die ich gar nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
PC zurückgesetzt. AdwCleaner findet Schlüssel
Glaube - Hallo, ich glaube, ich habe eben was falsch gemacht. Ich habe um 22:11 ein neues Thema eröffnet und mir selbst geantwortet, weil ich die Log`s "gestückelt" posten muste. Bestimmt kümmert sich jetzt keiner um mich.:stirn: Könntet sich jemand um mein Thema um 22:11 kümmern? Grüße J.M.
Mülltonne
Dialer finden ? Programm
Glaube - Hallo ich suche ein Programm gegen dialer/das sie endeckt glaube ich habe mir was eingefangen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
weißer BIldschirm nach PC Start.
Glaube - Hallo, Ich bedanke mich im vorfeld schonmal um die hilfe. Ich habe seit kurzem ein problem, dass mein pc (windows 7) nach dem start einfach in einem weißen bild endet. es erscheint für ein paar sec. mein desktophintergrund und dann wird der bildschirm weiß. Ich glaube der fehler kommt von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner abgessicherter modus mit eingabeaufforderung gunktioniert nicht
Glaube - Hallo erstmal :) Also wie bei vielen hier ist bei mir der gvu virus aufgetreten. Habe schon mal diesen Virus gehabt aber konnte ihn dort überlisten und habe ihn wegbekommen. Jetzt ist er aber hartnäckiger weder abgesichertermodus noch abgesicherter modus mit eingabeaufforderung funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
PC-Problem beim hochfahren mit Avira und Windosw vierensoftware
Glaube - Hallo ich glaube ich benötige mal Hilfe. Mich besucht dieser Virus jetzt immer häufiger. TR/Mevade.A.95 Seitdem ich den das erste Mal mit -Avira- gefunden hatte, und in Quarantäne gepackt habe, habe ich folgendes Problem. Jedes Mal beim hochfahren des PC`s kommt die Meldung ( unten...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm findet 18 Viren - nach Upgrade des Programms wird jedoch kein Virus mehr gefunden
Glaube - Huhuu :) ich habe im Moment ein paar Probleme mit meiner Internetverbindung und habe mir gedacht, dass das vielleicht mit einem Virus zusammenhängen könnte. Also habe ich mein Antivirenprogramm durchlaufen lassen und tatsächlich wurden 18 Viren, bzw. verdächtige Programme gefunden. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet-Virus
Glaube - Guten Tag! Ich glaube ich habe einen Virus. Wenn ich auf ein Suchergebnis von Google öffnen will, werde ich meistens auf Seiten wie ihavenet oder newsbusters weitergeleitet. Das nervt! Habe gelesen, dass es sich dabei um einen Virus handeln soll. Da ich mich aber überhaupt nicht mit solchen Dingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbeeinblendungen und doppelt unterstrichene blaue Links
Glaube - Hallo miteinander, seit drei Tagen (glaube ich) habe ich immer wenn ich im Internet bin die doppelt unterstrichenen blauen Links. Geht man über diese kommt ein Rechteck mit einen Hinweis und einem Link zu irgendeiner Website. Weiterhin Habe ich ständig irgendwelche Werbebanner auf den Sites. ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus 2.12?
Glaube - Hallo liebes Trojaner-Board, habe mir vorhin den BKA-Virus eingefangen, zumindest glaube ich das. Sieht ziemlich genau so aus wie es überall als Version 2.12 dargestellt wird. Problem ist: Ich bin totaler Anfänger was PCs angeht und habe außer dem Versuch, dass ich im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung, wenn ich auf Links klicke :(
Glaube - Hallo Community, seit Tagen bekomme ich nur Werbung angezeigt, wenn ich auf irgendwelche Links klicke. Ich habe Malwarebytes Anto-Rootkit durchlaufen lassen, aber - ich glaube - es wurde nichts gefunden. :( Jetzt weiß ich nicht weiter. Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank im Voraus! :) LG, caro...
Log-Analyse und Auswertung
Mein 64 BIT System macht was es will!!
Glaube - Guten Abend Leute, ich glaube ich habe einen Trojaner. Mein System: Windows 8 64 Bit Meine Symptome: Tastatur reagiert nicht mehr ( zeitweise) Bildschirmtastatur reagiert nicht mehr ( zeitweise) Rechner fährt runter und startet nicht neu Symbole aus der Windowsleiste verschwinden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tuvaro HILFE!!!!
Glaube - Hallo bzw. guten Abend, habe mir Malware eingefangen, ich glaube, dass es Tuvaro ist. Brauch dringend Hilfe. Danke vorab...
Mülltonne
CIBS POL trojaner
Glaube - ich glaube ich habe einen trojaner, den cibs pol trojaner. Ich habe schon versucht den pc im abgesicherten modus zubstarten aber er fährt sich automatiach wieder runter. was soll ich machen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.