Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Glaube

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AV für alten Klapprechner
Glaube - Guten Morgen allerseits, ich weiß es ist noch früh, aber trotzdem habe ich schon eine Frage. Kürzlich habe ich einen nicht mehr ganz jungen Klapprechner erworben. (Centrino CPU) Nun bin ich auf der Suche nach einem AV welches dieses ohnehin nicht zu den schnellsten zählenden Gerät nicht zu sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten
Glaube - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass sich ein Virus bei mir eingeschlichen hat. Bei der Anmeldung von Amazon und Ebay werde ich immer auf die nachfolgende Seite gezwungen, egal welchen Link ich von Ebay oder Amazon öffne. Logge ich mich ein werden meine Kreditkarteninfos abgefragt. Ich glaube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enttäuscht
Glaube - Zuvor war ich eigentlich Zufrieden mit der Beratung und der Hilfe, die ich hier bekam. Mit meinem alten PC wurde mir sofort und selbst für mich als laie verständlich geholfen. Nur leider diesmal wurde ich über alle massen enttäuscht.... Das ich seit einer Weile nicht mehr so mit meinem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 in Troja ?
Glaube - hi ich glaube ich habe trojaner ...daher frage ich um hilfe Welche angaben sind nötig um das Problem zu erkennen?
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B und das ganze Board
Glaube - Tja, was soll ich noch sagen - es ist einfach großartig, natürlich, dass das NB von Kathrin wieder läuft :dankeschoen: für die der Virenbefall zu einem denkbar blöden Zeitpunkt zugeschlagen hat. Wichtiger für mich ist aber die Beobachtung, dass wenn (fremde) Menschen eben diese Grenze abbauen...
Lob, Kritik und Wünsche
Svchost.exe Virus ?
Glaube - Hallo liebe Virus-Jäger, Ich glaube ich hab mir ein Virus zugeschnappt der sich als svhost.exe tarnt, nach einigen sucherein im Internet steht da, das es möglich seie dass sich viruse als diese Datei tarnen könnten hxxp://praxistipps.chip.de/svchost-exe-loeschen_17909 Ich bin darauf gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Web.de meldet sich nicht an
Glaube - Immer wenn ich mich auf meinem Laptop in letzter Zeit auf web.de anmelden wollte (egal welche e-mail), wurde ich immer abgemeldet und diese Nachricht kam: Aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein. Bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chip mittlerweile auch mit Downloader!
Glaube - Moin, habe heut seit langer Zeit mal wieder einen Download gemacht den ich leider nicht mehr über die Herstellerseite machen kann (Gibts nicht mehr), dabei fiel mir auf das Chip mittlerweile auch wie Softonic und co. einen Downloader mit Adware verteilt. Seit wann ist das denn so? Ich war...
Diskussionsforum
Win 7 in Troja ?
Glaube - hi ich glaube ich habe trojaner ...daher frage ich um hilfe Welche angaben sind nötig um das Problem zu erkennen
Alles rund um Windows
iMac Intel Core 2 Duo 3Gh
Glaube - Moin Leute. Ich habe mit meinem iMac gewisse Probleme. Hoffe ihr könnt mir helfen,weil ich ja nen iMac habe. Da ich das ja schon fast nicht glauben kann das ihr auch Mac Leuten helft/helfen könnt. Daher auch diese unkonventionelle Problemanfrage. Hatte den PC schon mal platt gemacht,aber das hat...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Unerwünschtes Programm in der Taskleiste - Virus/Trojaner?
Glaube - Ich habe kürzlich ein unerwünschtes Programm in meiner Taskleiste entdeckt. Leider kann ich den Namen nicht sehen, aber dort werden irgendwelche Filmtrailer zum ansehen angeboten, und ich bin 100%ig sicher, es nicht mit irgendetwas anderem zusammen heruntergeladen zu haben, deshalb glaube ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50% CPU usage wenn idle...
Glaube - Malwarebytes hatte Bitcoin-Miner gefunden und angeblich gelöscht (die Logs habe ich nicht mehr), ich habe immer noch über 50% CPU usage, auch im idle-Zustand. Ich glaube, ich müsste mal wirklich saubermachen, es ist kein Zustand mehr. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus
Glaube - Ich glaube ich kann nicht oft genug Danke sagen.:dankeschoen: Vor allem dass du doch das Ganze mit mir eine gute Woche durchgehalten hast ohne wahnsinnig zu werden XD Du hast mit viel Geduld gründlich, ordentlich und professionell mir mit meinem Problem geholfen. Dank dir ist mein System wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
http://www1.mpnrs.com/tracker/tracker
Glaube - hxxp://www1.mpnrs.com/tracker/tracker.... Hallo Trojaner-Board, Ich bekomme seit einigen Tagen ungwollte Popup-Fenster... Die Seiten fangen immer so an : hxxp://www1.mpnrs.com/tracker...... Und so z.B. sie dann die ganze Seite aus...
Log-Analyse und Auswertung
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk
Glaube - Hallo, habe diesen Thread gesehen: http://www.trojaner-board.de/182731-browsermodifier-win32-suptab-blnk-entfernen-erfolgreich-war-echt-so-erfolgreich.html Finde es schwachsinnig, dass ich in dem Thread keine Antwort hinterlassen kann, deshalb muss ich jetzt Wohl oder Übel einen eigenen...
Diskussionsforum
win7 Laptop langsam, Malewarebytes angewendet>Desktop weg
Glaube - Hallo liebe Gemeinde, mein Laptop ist in letzter Zeit immer langsamer geworden und da habe ich Anti-malewarebytes angewandt. Es wurde über 660 Bedrohungen gefunden und ich glaube mindestens 650 waren beim Benutzerprofil von meinem Sohn. Ich habe, wie beschrieben, die Bedrohungen gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Panik, habe in ein Word Datei doppelgeklickt und eine .js Datei wurde ausgeführt, ich glaube es war Virus.
Glaube - Hallo zusammen, Ich bin völlig aufgeregt. Voll die Panik. Ich habe bei einer Word von einer Email Datei doppelgeklickt und etwas ist passiert. Es hat was installiert. Ich jetzt noch mit meinem Computer. Malewarescan hat nichts gefunden. Habe sicherheitshalber alle bekannten Antiviurs Boot CD...
Log-Analyse und Auswertung
Google Earth automatisch installiert
Glaube - Hallo Leute, als ich gerade auf mein Desktop gegangen bin, habe ich gesehen, dass das Programm Google Earth installiert wurde. Ich habe das nicht gemacht, und in den Downloads steht es auch nicht. Ich glaube, das hat damit zutun, weil ich vor ein paar Stunden in Chrome unterwegs war und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Spam-Fenster öffnen sich in Microsoft Edge
Glaube - Hallo Ihr! Ich habe folgendes Problem: In Microsoft Edge öffnen sich circa alle 2-5 Minuten ungewünschte Werbefenster, auch dann wenn ich Ede garnicht geöffnet habe. Bin fast sicher, dass es das Problem öfters hier schon im Forum aber trotzdem glaube ich das ich so am schnellsten Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone SE zip in (Trojaner-)Mail geöffnet
Glaube - Hallo zusammen. Habe vorher zum ersten Mal den Fehler gemacht, einen Anhang in einer Mail zu öffnen, der als Trojaner bekannt ist, was ich zuvor natürlich nicht wusste. Es handelte sich um eine Mail vom 16.09.16 von einem angeblichen Anwalt, ich glaube es war die GiroPay GmbH, bin mir aber nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC friert beim Hochfahren auf dem Desktop ein
Glaube - Hi! Seit einiger Zeit friert der Laptop beim Hochfahren ein, wenn der Desktop inklusive Symbolen bereits geladen ist. Der Freeze dauert etwa zwei Minuten. Darüber hinaus glaube ich, dass er ebenfalls während dem Laufen nach unbestimmter Zeit ebenfalls für eine gewisse Zeitspanne einfriert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Addons in Firefox; Sinn und Unsinn.
Glaube - Guten Tag, ich habe einiges über Addons etc. gelesen und von anderen gehört. Nun bin ich etwas verunsichert. Was haltet ihr für angesagt und sinnvoll? Ich glaube bei mir haben sich bei Downloads einige eingenistet, über deren Sinn ich mir nicht im Klaren bin. Und ADBLOCK plus wird ständig von...
Diskussionsforum
zepto datei
Glaube - ich habe mir glaube ich eine Malware eingefangen. sämtliche Dateien sind als "zepto dateien" nicht mehr zu öffnen. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu entfernen? Nofo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.
Glaube - Guten Morgen, ist es eigentlich ratsam ein zusatzliches Programm zum AV, wie in meinem Fall HitmanPro.Alert zu installieren? Was ich bisher im Netz so gefunden und gelesen habe gehen die Meinungen da sehr, sehr weit auseinander. Ja/Nein/Doch/eventuell usw... Da weiß man gar nicht welcher Aussage...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
puo.Optional.youndoo läst sich nicht entfernen
Glaube - Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich glaube mein Win7-PC hat sich mit bösartiger Software infiziert. Malwarebytes meldet 'pup.Optional.youndoo' kann dies aber nicht entfernen. Bei jedem Suchdurchlauf taucht pup.Optional.youndoo erneut wieder auf. AdwCleaner findet nichts. Desweiteren habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.