Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Glaube

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iPhone (iOS 11.3.1) Safari vs. notebookcheck.com
Glaube - Hallo, wenn ich mit meinem iPhone 5S mit iOS 11.3.1 auf notebookcheck gehe, werde ich stets innerhalb von wenigen Sekunden auf hxxp://giftcard-gl2018.club/... weitergeleitet. Virustotal.com sagt, notebookcheck.com sei clean. Auf ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Performanceprobleme Laptop
Glaube - Hi, ich habe seit ca. 2 Wochen (ich glaube nach einem Windowsupdate) das Problem, dass meine Games sehr ruckeln bzw. sehr langsam (slowmotionmäßig) laufen. Da mein Laptop generell sehr langsam gelaufen ist, habe ich nach Anleitung von "cosinus" im Windows-Subforum die Programme bereinigt, was...
Netzwerk und Hardware
Auf verdächtigen Link geklickt aber sofort geschlossen
Glaube - Hallo Leute, Ich habe auf einen verdächtigen Link geklickt und mache mir jetzt super Sorgen. Das war besonders dumm, weil ich den Link gerade mit Virustotal.com checken ließ - und währenddessen gedankenverloren auf den Link geklickt habe. Und siehe da: 1 Programm von Virustotal hat den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Installation von Chocolatey
Glaube - Ich glaube, ich verstehe einfach nicht, wie man das Programm runterladen soll. https://chocolatey.org/ Klicke ich auf "Install now" passiert einfach nichts. Kein Download startet. Die Anleitung von Cosinus "chocolatey Paketmanager für Windows" habe ich nun schon mehrfach gelesen, aber raffe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
werfault.exe
Glaube - Hallo ihr lieben, ich spiele das spiel " Neocron Evolution". wenn ich das spiel starten möchte dann beendet die werfault.exe das programm und hindert es daran zu starten. das problem besteht nur bei diesem spiel. zudem glaube ich das sich mein rechner evtl was eingefangen hat aber ich nicht weiß...
Alles rund um Windows
Malewarebytes kann "Adware.Elex.ShrtCln" nicht löschen
Glaube - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir etwas eingefangen und Malewarebytes bekommt die Adware nicht gelöscht :heulen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe mir heute einen Virus oä eingefangen
Glaube - Hallo liebes TB Team, ich glaube ich habe mir heute irgendwo einen Virus oder ähnliches eingefangen. Mein Firefox-browser öffnet ständig neue Fenster mit sehr fragwürdigen Inhalt wenn ich meinen Browser normal benutze. Desweiteren scheint mein avast Avast Antivirus nichtmehr zu funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbevirus
Glaube - hallo, ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. ich denke er heisst ,,Cloudfront.net.,, was kann ich tun. ich bitte um hilfe. danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Analyse von Logdateien nach SpyHunter4-Entfernung (habe 6 Tools durchlaufen lassen)
Glaube - Hallo liebe Helfer, ersteinmal: schön, dass es so ein Forum gibt! Danke dafür! Ich habe mir SpyHunter4 eingefangen und bereits erfolgreich entfernt (glaube ich). Daraufhin bin ich durch eure Seite auf verschiedene Tools aufmerksam geworden und habe diese heruntergeladen und durchlaufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet Nachts inkl. Virenmeldung
Glaube - Hallo, ich habe gerade meinen Rechner eingeschaltet. Im Bitdefender Widget war eine offene Meldung, dass gestern um 2:09Uhr ein Phishing Versuch erkannt wurde. Mein PC war zu dieser Uhrzeit definitiv ausgeschaltet. Er war auch nicht im Standby oder Sonstiges. Zusätzlich sind alle Wake on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware - Browser teilweise langsam
Glaube - Hi zusammen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, mal meinen Laptop durchzuchecken. Glaube, ich hab da einiges an Malware drauf. Freue mich über eure Hilfe und Schon mal vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserverlauf
Glaube - Ich glaube ich bin hier im falschen Forum gelandet. Aber vielleicht kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden kann. Ich würde gerne den Browserverlauf meines Sohnes Handy einsehen können. Eigentlich hat mein Mann es so eingestellt, dass Kinder gewisse Seiten nicht besuchen können. Dachte ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
danke an Matthias
Glaube - danke Matthias!! ich glaube mit deiner hilfe haben wir den plagegeist besiegt :applaus: und auch danke für die allgemeinen tipps zum schluss, echt hilfreich. :dankeschoen: Großartig, dass es dieses Forum hier gibt! Grüße karatta
Lob, Kritik und Wünsche
Browser Seiten öffnen sich von Selbst
Glaube - Erst einmal Danke das sie sich zeit nehmen, ich bin neu und bitte um Verständnis. Bin auch erst 15 :heilig: Ich habe mir ein Programm bzw ein Game runtergeladen,...jetzt öffnet sich der Browser einfach so auch wenn er aus ist und öffnet seiten für Erwachsene. Als die Installation fertig war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Pop up Fenster von i.explore.exe
Glaube - Hallo liebe Helfer, leider glaube ich, dass ich mir etwas auf meinem Rechner gefangen habe. Als ich eine Seite angeklickt habe, erschien ein Fenster: i.explore.exe Ich hatte das noch nie und es kommt mir komisch vor. Hier ein Bildschirmschuss des Fensters Weiß jemand Rat?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Glaube - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich mit Virus/Malware infiziert
Glaube - Hallo alle zusammen, mein Rechner weist seit Kurzem eine Festplattenaktivität auf, während ich gar nicht aktiv arbeite und beim Windows-Start ploppt für eine Millisekunde ein "DOS"-Fenster auf. Darüber hinaus gibt es noch ein paar weitere kleine Zipperlein. Ich glaube, mein Rechner hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Glaube - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Alles rund um Windows
Werbung-Tabs auf jeder Seite und in jedem Browser auf Klick.
Glaube - Guten Tag, Ich habe das Problem, dass sich bei jedem Browser - ich glaube bis auf Tor - bei dem ersten Klick auf jede Website ein neuer Tab geöffnet hat, auf dem die angezeigte Website dann neu geöffnet wurde und der ursprüngliche Tab eine dieser typischen Werbeseiten aufgerufen hat. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link im neue Tab öffnet aus Google erst als Zahlen dann Origalseite --> Was kann das sein?
Glaube - Ich glaube ich habe mir einen Virus oder ähnliches eingefangen. Was kann das genau sein? Reproduktion: Google: Suchschlitz --> Test in den Suchschlitz reingfeschrieben. Suchergebnis 2 Ergebnis --> Link im neuen Tag geöffnet Oben im Tab erst eine komischaussehende Zahl und dann nach 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite im Explorer kann nicht mehr verändert werden
Glaube - In meinem Internetexplorer kommt jetzt immer die Startseite: hxxp://www.startpageing123.com/?type=hp&ts=1490809277&z=0d9d2163f3c8901c6951144g2zbtee5bbect1o5m8w&from=che0812&uid=ST500LM000-1EJ162_W764T6DLXXXXW764T6DL irgendwie kann ich diese auch nicht mehr abändern. Ich glaube das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Anhang entpackt
Glaube - Hallo, ich habe kürzlich eine E-Mail von ich glaube Giropay mit einer Inkasso-Drohung bekommen. Eigentlich war ich mir sicher, dass es sich um Spam handelt, aber da in der Mail meine richtigen Kontaktdaten auftauchten, wurde ich neugierig. Im Anhang war eine Zip-Datei mit der angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet von selbst Seiten mit Werbung
Glaube - Hallo! ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen, ich bin leider was Pc's angeht ziemlich unwissend. Mein normaler Virenscann mit Antivir findet nichts, am Anfang hat er etwas mit "Registry" gefunden und geblockt. Das Problem in Chrome ist leider aber nach wie vor da. Ich habe Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werden den auch noch DOS Malware von einen guten modernen AV-Programm erkannt ?
Glaube - Werden den auch noch DOS Malware von einen guten modernen AV-Programm erkannt ? Oder gibt es da keine erkennung mer, dahingehend ? Es gibt doch noch eine große Gemeinde, die hin und wieder DOS Programme nutzen tut.... Oder anderes gefragt gibt es einen reines " DOS AV " ? Glaube ich eher...
Diskussionsforum
Einfach nur krank; CHIP.de; BlueStacks App Player - CHIP-Installer.exe
Glaube - Hallo, in meinen Augen nur einfach krank was man sich dort holen kann in "gut glauben" !!! Ja CHIP.DE !!! Das ergebnis, von VT, ----> https://virustotal.com/de/file/3c1e1354c8f5d6d19db349510ec0ff04f833ac4fe152a6ccb9b7a65a598547c9/analysis/1487451061/ Und Windows ISO Downloader -...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.