Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MT66 Software Updater? Was ist das

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.04.2016, 01:57   #1
Freederick
 
MT66 Software Updater? Was ist das - Standard

MT66 Software Updater? Was ist das



Ich habe nie solch eine Datei installiert und glaube es ist ein Virus oder so etwas. Könnt ihr mir sagen was das ist bevor es noch Probleme macht.

Alt 16.04.2016, 08:08   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
MT66 Software Updater? Was ist das - Standard

MT66 Software Updater? Was ist das



Mit solch detailierten Angaben kann man halt nur spekulieren und mein Spekulation geht Richtung Ad-Ware, welche mit einem Download von Chip.de gebundelt ist.

Such in deinen Programmen nach solch einer Software ( oÄ. ) und deinstalliere sie einfach.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MT66 Software Updater? Was ist das
datei, glaube, installier, installiert, probleme, software, unbekannt, virus




Ähnliche Themen: MT66 Software Updater? Was ist das


  1. Computer Updater (SafeApp Software, LLC) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.03.2016 (2)
  2. Software Updater entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.01.2016 (2)
  3. Software.Updater.Ui
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2015 (7)
  4. Windows7, Trojaner Software.Updater.UI.exe, Popup erscheint hartnäckig
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2014 (17)
  5. Trojaner Software.Updater.UI.exe dank Schreiber entfernt
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2014 (0)
  6. Win 7: Software Updater Malware ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (7)
  7. Software-Updater beim Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (10)
  8. Hilfe bei trojaner Software Updater Ui.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (10)
  9. Software Updater UI, benötigte Unterstützung bei Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (1)
  10. Software Updater.ui ebenfalls eingefangen :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (2)
  11. Software Updater.ui .exe/ windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (13)
  12. software.updater.ui.exe legt Rechner komplett Lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (17)
  13. Laptop langsam - Gescannt und gereinigt - software.updater.exe gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (7)
  14. Windows Vista : Software Updater.ui
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (7)
  15. Software Updater UI.exe wie entferne ich das von meinem Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2013 (11)
  16. software.updater.ui.exe Netzwerk bricht ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (12)
  17. Software.updater.ui.exe möchte an meinen Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (9)

Zum Thema MT66 Software Updater? Was ist das - Ich habe nie solch eine Datei installiert und glaube es ist ein Virus oder so etwas. Könnt ihr mir sagen was das ist bevor es noch Probleme macht. - MT66 Software Updater? Was ist das...
Archiv
Du betrachtest: MT66 Software Updater? Was ist das auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.