Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesurft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir
Gesurft - Hallo Leute, zuallererst bin ich neu hier und erhoffe mir hilfe von euch, daich nicht weiß, wie ich den Virus wieder los werde. Ich habe etwas im Internet gesurft und es kam bei mir plötzlich die ein fenster aufgeblopt, wo drin standt "Virus .. blablabla laden sie sich sonstwas runter" Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop hat sich verändert
Gesurft - Moin Leute! Ich hab heute im inet gesurft auf einer seite auf der ich schon 1000 mal war (http://battleforge.gamona.de/) Da sind 4 meldungen von antivir gekommen 2mal TR/Dropper.GEN und 2mal TR/PCK.Tdss.AA.2418 aber das ist nicht das Problem, sondern dass sich der Desktophintergrund in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:trojan.script.Iframer helft mir
Gesurft - hallo ich bin neu hier habe eben auf Pennergame gesurft bin da schon länger und habe nie irgendwas schlimmes bekommen aber eben gerade öffnete ich eine seite es war eine seite die ich schon mehrmals bei pennergame geöffnet hatte und dann kam die meldung 07.08.2009...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TV & Radio Stream mit VLC
Gesurft - Hallo, ich hab jetzt sehr sehr lange im I-Net gesurft und gesucht, wie ich mit VLC einen Stream Server einrichte. Leider bislang ohne Erfolg. Was Radio angeht, ist es einfach man kann da Shoutcast nutzen. Mein Problem ist aber TV Stream.... was will ich genau?!? Ich möchte meinen Dedicated...
Alles rund um Mac OSX & Linux
exploit-MS06-014 Trojaner
Gesurft - Hallo, Ich bin gerade durchs Internet gesurft auf zugegeben unbekannten Seiten... Jedenfalls kam plötzlich von MCAfee eine Virus-Scan Warnung hoch. Als Name stand da "skript ausgeführt durch iexplore.exe" ,bei "erkannt als" eben der trojanername und bei "status" "skript-ausführung blockiert",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe schädling
Gesurft - Hi erstmal habe ein riesiges problem !!! ich bin 13 jahre und hab einen neuen computer bekommen (sehr sehr teuer) also ich hab so im internet gesurft und mir ein paar witzige programme gedownloaded und hab nun viren mein vater ist sehr streng müsst ihr wissen wen er das erfährt bin ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit antivirus2009
Gesurft - hi also 1. sorry das ich ein eigenes theard aufmache aber ich habe nichts gefunden was genau für mich gepasst hat. also, als ich gestern abend gesurft bin hat aufeinmal meit Kasperskiy Internet sekurity einen virus gemeldet. in diesem monent hat mein windows (vista ) eine Virensysthem...
Mülltonne
Spyware hat meine persönlichen Daten geklaut-TROJANER
Gesurft - Hallo erstma :-D naja hab wie üblich bissel im internet gesurft, als die meldung kam das mein computer evtl gefährdet ist. es kam die fehlermeldung : Hardware Fehler Die Leistung Ihres Rechners ist sehr langsam. Das kommt deswegen, weil verschiedene Programme von Ihrem Rechner auf...
Mülltonne
verseuchte .de seite
Gesurft - hallo ich habe heute (fahrlässigerweise) mit dem ie gesurft und bin auf einer seite gelandet wo sofort der treue sophos-schutz ansprang weil er vier genoven in meinen temporary internet files fand: 1. http://www.sophos.de/security/analyses/viruses-and-spyware/trojforrogen.html...
Diskussionsforum
hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter
Gesurft - hallo ! habe seid heute morgen das problem das bei mir ein tojaner :TR/Dldr.Agent.gzp und ein dropper DR/Dldr.Agent.fwr.1 angezeigt wird . habe schon probiert sie zu löschen was aber nicht klapt . ich kenne mich noch nicht so gut aus mit computern . ich habe antivir drauf und spybot was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles kaputt antivir geht nicht:-((
Gesurft - Hallo, meine Frau hat gestern einmal "kurz gesurft" :heulen: (Sie sagte haupsächlich auf dieser Seite:w w w.x17online.com Ergebnis::headbang: Mein Antivir ist gelöscht und auch merkwürdigerweise meine ganzen anderen Spyware Programme wie ants und spybot.Wenn ich nun versuche Antivire neu zu...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bitte um einen Tipp...
Gesurft - Guten Tag, ich betreibe ein kleines LAN mit Anbindung an eine Zentrale (Router). Auf den PC´s habe ich XP Prof SP2, die Windows Firewall, Symantec Antivir; Autoprotect aktiv, Firefox zum Surfen, IE zum MS Update, gesurft wird nur mit einen eingeschränkten User. Habt ihr noch einen (oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
test-virus
Gesurft - hi leitz, hab grad im i-net n bischen gesurft und bin auf n forum gestoßen wo erklärt wird wie man sich n test virus erstellt-natürlich nur um den viren scanner auszuprobieren^^(der is aber sowieso ungefährlich) also: -ihr müsst euch eine text datei erstellen nwo ihr das hier reinschreibt:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Gesurft - Hallo, ich glaube ein Virus oder TRojaner hat meine Firewall ausgeschaltet, jedenfalls habe ich keinen ZUgriff mehr aus Sie und bekomme dauernd eine Fehlermeldung. Des Weiteren habe ich auch keinen Zugriff mehr in den Systemeigenschaften auf die Systemwiederherstellung, d.h ich kann nicht mehr...
Mülltonne
Internetproblem
Gesurft - ich weiß zwar nich ob es hier in das forum passt aber hätte nich gewusst wo ich es sonst posten soll. ich habe seit eben folgendes problem,an meinem pc kriege ich keine inet-verbindung mehr. -ganz normal gesurft auf einmal lädt keine seite mehr usw.dachte ich erst ok,router neustarten und...
Alles rund um Windows
Spyware Zango und co
Gesurft - Hallo Leute ! Ich habe ein dickes Problem!!!! und zwar hab ich auf einmal so ein komisches Programm namens Zango in meiner Taskleiste, als ich gesurft habe. Ich hab es unter Systemsteuerung und dann Software gelöscht. So weit so gut...als ich jedoch neu gestatet habe ist das zango-Teil wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer
Gesurft - Hallo, ich werde wahnsinnig.:snyper: Momentan habe ich WXP Home SP1, NAV 2003 NIS 2002. Seit der letzten Norton-Aktualisierung ist der PC sowie der Start wieder mal langsamer geworden ca. 2-3 min. weil noch der Drucker und Scanner an USB hängen. Eine weile waren es ca. 20 sec. was super...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verlinkt zu fraglichen Seiten!
Gesurft - Hallo erstmal, also nachdem meine Freundin letztlich ungeschützt gesurft hat, sah mein rechner danach auch dem entsprechend aus. Das einzige was Kaspersky, Ad-Aware, Spybot und Co nicht entfernt haben ist eine Verlinkung auf der google-page, bei jedem link werde ich zu den fraglichsten Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows läuft sich tot
Gesurft - Hallo!! Ich bin mittlerweile der Verzeiflung nahe, ich habe leider keine Ahnung was gerade an meinem System schief läuft. Es hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert, bis ich den Browser öffnen konnte und in dieses Forum gekommen bin. Sobald Windows hochfährt rechnet er sich mit irgendetwas im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner/wurm/spyware, was auch immer, es is aufm meinem pc
Gesurft - hi erstma, ich hab ne runde im internet gesurft und auf einmal änderte sich mein desktophintergrund. da is jetzt ein blaues bild, was behauptet ich solle eine software runterladen (www.spy-sheriff.com), was ich natürlich nicht mache. ich kann das hintergurnd bild nicht ändern, das gleiche im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Schuld an Sexsites im Verlauf?
Gesurft - Hallo ! Habe ein ziemliches Problem - im Verlauf meiner aufgerufenen Websites (Laptop im Büro) befinden sich einige Sexsites, die ich aber nie aufgerufen habe! Gestern hat man mich darauf angesprochen, mir eine Liste vorgelegt, auf der diese Sites aufgelistet waren. Habe dort nie gesurft! Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Swizzor.K-tr
Gesurft - Hallo zusammen Als ich heute meinen PC gestartet habe, platzierten sich diverse Icons auf meinem Bildschirm, wie Poker, Cards, Travel etc.. Das Problem ist, dass ich diese nicht entfernen kann.... Ich habe deshalb ein bisschen im net gesurft und auf diversen seiten wie ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt ohne Grund runter!
Gesurft - Hallo! Ich bin ein PC Anfänger und hab ein großes Problem. Seit einiger Zeit fährt mein PC ohne Grund runter. Beim Hochfahren wird ein schwerwiegender Fehler angezeigt. Wenn ich Adaware drüber laufen lasse findet er jedesmal neue Trojaner und Malware auch wenn ich nicht neu gesurft habe. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Master Boot Record zerschossen?
Gesurft - Hallo! Ich hatte vorhin wenig Zeit. Als dann lilo durchlief, hab ich nicht aufgepasst. Mandrake bootete und ich habe Reset gedrückt, weil ich Windows schnell starten wollte. Danach fuhr der Rechner nicht mehr hoch: Schwarzer Bildschirm, weiße Schrift.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Daten verschwinden langsam
Gesurft - also, ich hatte ja vor einiger zeit das problem das der IE beim einloggen sich immer aufhängt und einen fehlerbericht senden will. und da eine neuinstallation von IE net so einfach ist,habe ich es erstmal belassen und mit netscape gesurft der einwandfrei ging. nun musste ich zum erschrecken...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.