Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesurft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
msblast.exe?
Gesurft - hi, ich habe seit kurzem ausversehen mal ohne zonealarm gesurft und plötzlich fur mein pc runter. danach ging ich wieder online und msblast.exe wollte connecten, kennt das jemand?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE über UDP ?
Gesurft - Hallo Leute! Habe mir jetzt die Outpost Firewall Free (1.0.1817.1645) installiert. Läuft auch alles wunderbar, habe meine (wenigen) Internetprogramme eingerichtet (teilweise mit den Presets), so auch mit dem IE. Nachdem ich etwas gesurft (nur HTTP) bin, kam plötzlich von Outpost die Meldung,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialer-Frage
Gesurft - Hi ihr! Als ich gerade im Internet gesurft hab, wurde mir plötzlich eine Seite angezeigt mit der Adresse "www.stardialer.de". Geöffnet hat sich ein Fenster von der Installation einer Zugangssoftware. Habe natürlich auf "Nein" geklickt und die Statusanzeige der Installation verschwand. Meine Frage:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.