Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gespeichert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe, ist es ein Virus
Gespeichert - Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Zum Problem. Ich hatte gestern jemand meine Excel Datei mit makros gesendet. Nach dem er es entpackt hatte, explodierte bei ihm der Antivirus (Norton) mit Meldungen. 6-7 Befunde und Eindringversuche auf seinem Rechner. Mein System ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Social Engineering & Cryptrojaner im attachment
Gespeichert - Moin! Kennt ihr auch diese neuartigen Mails, mit korrekter Anrede, Adresse bzw. Telnummer? Dazu ein offending text, und wer klickt da nicht auf das zip-attachment? (Ich habe es wegen eines Kommafehlers im Text nicht getan) Sehr geehrte/r W_____ H_____-w___, leider mussten wir gerade...
Diskussionsforum
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte
Gespeichert - Hallo, Betriebssystem: Windows 10 Ich habe ein Problem. Ich war mir jetzt nicht ganz sicher wo ich das Thema richtig einordne aber ich denke hier bin ich nicht ganz falsch. Also ich war Gestern (11.11) ganz normal an meinem PC und habe ihn auch ganz normal genutzt und am Abend...
Alles rund um Windows
zip-Datei in Email geöffnet - war unter c:\Users\Name\AppData\Local\Temp\Temp1_Name03.11.2016.zip gespeichert - Aufruf nicht möglich-Netzwer
Gespeichert - Die Datei ließ sich beim zurückgehen im Windows Explorer nicht öffnen-Hinweis: Administratoren Rechte und in etwa die Datei befindet sich in C oder in einem Heimnetzwerk. PS=Windows 7 Betriebssystem (wo kann man das genau im System abfragen?) jedenfalls habe ich die Email gelöscht, finde diese nun...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Elex, -.Ghokswa, -TXQQBrowser and more
Gespeichert - Hallo ihr Lieben, ich brauch wohl echt Hilfe! nachdem mein Laptop seit einigen Wochen immer mehr Probleme macht (beim Schreiben hüpf der Cursor unvermittelt 3 Zeilen höher, es wird Text markiert oder gelöscht ohne mein Zutun (den Text hier tipp ich jetzt zum 3. mal) und das Runterfahren dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Antivirus Free- Wo ist der Scanbericht/Benachrichtigung/Archivierung?
Gespeichert - Dass im August der letzte Scan von Microsoft Security Essentials auf Winxp durch war stellte ich erste jetzt mit Schrecken fest. Also AVG Antivirus free installiert wie auch schon auf anderem PC. Nach dem 1. scan wurde ein log/benachrichtung angezeigt. zwei von 3 teilen hab ich angeschaut. Dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware gefunden und Logdateien gespeichert zum Auswerten
Gespeichert - Hallo!!! Alles fing diese Woche an, als ich mir den youtube-converter über chip.de herunterladen wollte. Seitdem funktioniert u.a. mein Task-Manager nicht mehr und bringt folgende Meldung: "Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroption" plus Text Daraufhin habe ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen bei Start von Google Chrome
Gespeichert - Hallo, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass sobald ich Google Chrome Starte, sich der komplette PC aufhängt. Es gibt keine Rückmeldung mehr und der PC wird automatisch neu gestartet. Hier die Meldung, die dann erscheint: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Netzwerk und Hardware
Trojaner über Word-Dokument (VBA/TrojanDownloader.Agent.BQR)
Gespeichert - Hallo Meine Mutter hat heute blöderweise ein verseucthes E-Mail geöffnet. Das E-Mail hatte einen Word-Anhang. Ich habe das Word-Dokument mit virustotal.com gescannt. Erkannt wurde von ESET-NOD32 "VBA/TrojanDownloader.Agent.BQR", von Fortinet "WM/Agent.060C!tr" und von Qihoo-360...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter zwischengespeichert in txt-Datei in TrueCrypt-Container
Gespeichert - Hallo an die Profis, ich würde gerne einmal eure Meinung einholen zu folgendem Szenario: Da ich gerade einige sehr umfängliche Umstrukturierungen in meiner privaten Computerlandschaft vornehme und vorrübergehend nicht an meine Keepass-Datenbank herankomme um weitere PW-Einträge zu...
Diskussionsforum
fotos und datein öffnen nicht mehr. PROTECTED-Datei (.protected)
Gespeichert - Hallo wie oben schon gesagt öffnen keine fotos und dateien mehr die in vergangener zeit gespeichert wurden bei datei typ steht PROTECTED-Datei (.protected). Viren scanner von norton hatte trojaner gen festgestellt. was nun?? Bitte um hilfe:confused: # AdwCleaner v5.116 - Bericht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Malware gefunden, doch was tun?
Gespeichert - Hallo, im letzen Monat habe ich komische Aktivitäten auf mehrer Accounts auf verschiedenen Seiten gesehen. Jetzt bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bitte jetzt um eure Hilfe. Norton sagt mir, dass alles in Ordnung ist, doch da ich sicher gehen wollte, habe ich die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungezählte javwavs.exe-Prozesse setzen den PC lahm
Gespeichert - Guten Tag, seit heute lahmen alle Funktionen auf meinem PC (Win 7) bis zum Stillstand. Im Taskmanager stellte ich jede Menge von javaws.exe-Prozessen fest. Mit Malwarebytes wurden keine schädlichen Dateien gefunden. Mit dem Program FRST64 habe ich eine Suche gestartet, nach der ein Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Photo Transfer mit "MPE" nach"D", auf "C" ca. 5GB verloren? Rest: 5,6GB auf "C"!
Gespeichert - Hallo Forum, seit längerem habe ich Probleme mit meiner "C" Partition. Ich "halte" mich immer so um die 10GB herum.... "Schrauber" hat mir bei meinem letzten Problem, mit einem Virus, sehr geholfen und seither halte ich mich an seine Empfehlungen und pflege mein System so gut es geht!...
Alles rund um Windows
Windows 7: Regelmäßig Absturz -> Bluescreen -> Neustart. Fehlercode: 0x000000d1
Gespeichert - Hallo zusammen, mein Laptop hat gestern zum ersten Mal gezickt, völlig unvermittelt kommt ein Bluescreen und die Meldung, dass der Speicher gesichert wird. Ich hab es zunächst auf einen evtl. defekten USB Stick von mir geschoben, nachdem der aber nun nicht mehr dran ist und der Fehler trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwankende Anzahl gescannter Objekte bei Malwarebytes
Gespeichert - Mir ist aufgefallen, dass bei mehreren durchgeführten Scans die gescannten Objekte im Bereich zwischen 368.000 und 370.000 schwanken. Woher kommt das? Hat das was mit den Dateien zu tun, die im RAM gespeichert sind in dem Moment? danke für die Antwort schonmal :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Attention required! Einige Seiten nach PC neu aufsetzen immernoch blockiert!
Gespeichert - Hallo. Vor gut zwei Tagen tritt auch bei mir das Problem mit Cloudflare und der "Attention required" - Meldung auf, anfangs nichts dabei gedacht, später dann allerdings versucht, über diverse Programme(auch welche aus diesem Forum) was dagegen zu tun, leider ohne Erfolg. Plötzlich fing mein...
Alles rund um Windows
Spam von meiner Adresse an meine Kontakte
Gespeichert - Hallo Leute, von meiner Adresse werden scheinbar Mails mit dem Inhalt verschickt: Das zeigt sich an den unzähligen "Failed to deliver"-Nachrichten, die ich erhalte (Ich habe alle gespeichert). Ich denke, ich kann ausschließen, dass es sich um Spoofing handelt, da sämtliche Mails an Kontakte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
automatisierte Nachrichten mit link-Angaben an Kontakte aus Mailprogramm ungewollt verschickt
Gespeichert - Guten Tag! Es werden über meine E-Mail Adresse ungewollt Nachrichten an meine Kontakte, die in gmx gespeichert sind, mit einem link verschickt. Meistens an 10 Kontakte gleichzeitig und dann mehrere emails mit verschiedenem Betreff (kryptisch) und bei Öffnen der mail mit einem link zu einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Verschlüssleungtrojaner mit Zeitsteuerung
Gespeichert - Hallo! Wie ein weitere Post darunter, kann ich das gleiche berichten! es ist gestern bei 3 Kunden von uns aufgetreten, die nichts miteinander zu tun haben und, man versicherte mir, keine E-Mail oder links geöffnet zu haben. bei einem kunden kann ich mich darafu verlassen, dass es so war. es war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel_Security_Check Failure - Virus, Trojaner oder Handware?
Gespeichert - Hi Beim Neubooten bekomme ich häufig die Meldung "Kernel_Security_Check_Failure". Keine Ahnung was das ist. Es kommt nur die Meldung, dass Daten gespeichert werden. Neubooten und alles ist OK. Kein Bluescreen oder sonstige Anweisung. Meine RAM's sind OK (Test mit WinUtitlities) Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
Gespeichert - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Laptop fährt (scheinbar grundlos) nicht mehr hoch. Ich sehe zuerst den Acer-Bildschirm, dann wird alles schwarz. Daraufhin bekomme ich einen Blueescreen, dass der Laptop nicht hochgefahren werden konnte und deshalb neugestartet wird. Daraufhin wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Festplatte C voll, auf D viel platz
Gespeichert - Hallo, auf der festplatte C habe ich 36.1 GB speicher wovon nur noch 1 GB frei sind. Auf D habe ich 905 GB wovon 465 GB frei sind. C ist ständig voll, habe Ccleaner jeden Tag am durchlaufen sogar mehrfach... Habe eine Datenträgerbereinigung gemacht, Ich speicher alles auf D, mein Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
All Programmen und Dateien sind verschlüsselt in einer Datie von 62 Gb mit mail adresse prosschiff@gmail.com_.crypt
Gespeichert - Hallo Leute, Einen Freund hat leider Ransomsoftware gestartet wodurch alle Dateien of seinen Rechner und NAS server gelöscht sind und in Einer grossen Datei gespeichert und verschlusselt sind. Die Leute haben eine mail geschikt und die Antwort bekommen dass Sie den Schlussel erst empfangen...
Log-Analyse und Auswertung
Skript antwortet nicht... und legt den Rechner lahm...
Gespeichert - Liebes Trojaner-Board-Team! Seit längerem bekomme ich beim Browsen mit Firefox immer wieder die Meldung "Skript antwortet nicht". Mein Rechner ist dann immer für einige Zeit lahmgelegt, mal wenige Minuten, mal eine halbe Stunde, mal einige Zeit vor der Meldung, mal während und/oder danach. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.