Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gespeichert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!
Gespeichert - Hallo, seit ein paar Wochen erhalte ich beim Start immer die Meldung "Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!" Ich nutze AntiVir und da war auch mal ein Trojaner Fund. Vielleicht hängt das damit zusammen, da AntiVir irgendwas gemacht hat. Leider...
Alles rund um Windows
Systemstartreparatur klappt nicht
Gespeichert - Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ohne das etwas upgedatet wurde, versagt mir Windows 7, 64, SP1 heute morgen den Start. Unbekannter Fehler, bitte Systemrep. mit Win7 Disk. Das Problem ist nur, dass er mir selbst bei der Installationsdisk sagt: Nicht kompatibel. Ja, ich habe Datensicherung,...
Alles rund um Windows
Lange Zahlenfolgen bei Printerest-Login(Firefox-Autovervollständigung). Brute-Force??
Gespeichert - Hallo Leute, ich bin gerade zufällig auf ein doch recht komisches Phänomen gestoßen. Auf der Seite Printerest.com wollte ich mich mit meinem Account einloggen. Beim Login, klickte ich wie gewohnt auf die "Autovervollständigung"(Firefox), um mich schnell anzumelden, da meine PWs ja dort...
Diskussionsforum
Avira Versteckte Objekte gefunden
Gespeichert - Hallo, ich habe vor kurzen eine Fußball Streaming Seite (Stadium Live) besucht und danach gelesen das diese vor Viren wimmelt, anschließend habe ich mit Avira Free einen Scan gemacht. Keine bedrohungen allerdings 10 Versteckte Objekte, was bedeutet das bzw. muss ich mir sorgen machen? Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Suche gmer.log auf meine PC
Gespeichert - Moin Aller seits, mein Problem ist folgendes; Ich habe mich mal bei „Crypto Tec Zone“ angemeldet, den triftigen Grund weiß ich nicht mehr. Crypto Tec öffnet sich jedes Mal unaufgefordert mit einer Webseite, nach ca. 60 Sek. Das nervt! Deshalb bin ich u.a. mit Avira in Verbindung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Bluescreens in den letzten 2 Monaten >> Memory_Management
Gespeichert - Hallihallo :-) es ist leider wieder soweit: ich weiß alleine nicht weiter... Ich habe in den letzten 2 Monaten gehäuft Bluescreens bei diversen Interaktionen bekommen. Den ersten habe ich weitestgehend ignoriert - kann ja mal passieren. Beim zweiten, ca 2 Wochen später habe ich noch an einen...
Alles rund um Windows
SD Fehler Daten weg Wiederherstellungsprogramm bleibt hängen
Gespeichert - Hallo, ich hab auf eine Micro SD Fotos gemacht (also die wurden nach dem Fotografieren dort gespeichert), die hinterher nicht mehr angezeigt werden konnten und die Karte angeblich leer war. Mit einem Wiederherstellungsprogramm "Recuva" hab ich bereeits einen Teil der Fotos und Videos...
Alles rund um Windows
PC startet oft nur beim 3. Versuch (bleibt ansonsten mit blinkendem Cursor hängen) und ggf Festplattenproblem?
Gespeichert - Salut zusammen Mein Rechner (lenovo ThinkPad, i5, 4GB, 500GB, win7-64) startet manchmal (nicht immer) erst beim zweiten oder dritten Versuch und verharrt sonst am blinkenden Cursor. Aktuell funktioniert er gut. Weiterhin habe ich beobachtet, dass das Bearbeiten einer Excel-Datei beispielsweise der...
Alles rund um Windows
Zip Datei aus Fake-Email gespeichert, lässt sich nicht löschen
Gespeichert - Guten Tag, ich habe heute eine Fake-Email am Laptop erhalten, welches einen Zip-komprimierten Ordner heruntergeladen hat, welches ich weder öffnen oder löschen konnte, da ich wohl die "Adminstrations-Berechtigung" dazu brauche. Nun verstehe ich wirklich rein gar nichts von PCs und bräuchte sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an cosinus
Gespeichert - heyhey, also ich bin begeistert. dieses forum ist ja wirklich ein segen! von nun an bleibt mir der name cosinus mit folgenden assoziationen im gedächtnis gespeichert: sorgfältig, kompetent, schnell. also nochmal persönlich: herzlichsten dank, cosinus - du hast mir sehr sehr gut helfen können....
Lob, Kritik und Wünsche
Direct Pay Zahlungsaufforderungsmail Zip Datei geöffnet
Gespeichert - Hi, ich habe leider die Zip-Datei gespeichert und geöffnet, als dann "Msdos braucht Adminrechte" kam, habe ich sofort aufgehört und mich leider erst dann belesen (Spam, Trojaner...). Ich habe Kapersky suchen lassen und es wurde nichts gefunden. Zusätzlich wurde der ADWCleaner eingesetzt, der...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm u. Firefox verdreht
Gespeichert - Hallo liebe(r) TB-Experte/in, den verdrehten Bildschirm u. die verdrehte Darstellung in z.B. Firefox hab ich durch die Tastenkombination ALT+STRG+Pfeiltaste wieder sofort richtigstellen können. Dann hab ich Kaspersky drüberlaufen lassen - kein Fund. Dann hab ich alle Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Internet Security findet Trojaner in Email
Gespeichert - Hallo, hab gerade mein AV Tool Kaspersky Internet Security 2017 laufen lassen und dabei wurden mehrere Email's gefunden die einen Trojaner enthalten sollen. Ich hab die Logfile gespeichert und hier sind die Resultate: Ich weiss nicht ob Kaspersky die infizierten Dateien alle gelöscht hat oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Russischer Verschlüsselungstrojaner
Gespeichert - Hallo alle miteinander! Auf einem Windows 8 System mit 4 Benutzern und einem Admin hat einer der Benutzer sich beim anklicken einer angeblichen Mail von DHL einen Trojaner eingefangen, der folgendem Text auch in Russisch bringt: ATTENTION All the important files on your disk were encrypted....
Log-Analyse und Auswertung
Anwaltsmail mit Trojaner durch Samsung S5 geöffnet
Gespeichert - Habe eine Anwaltsmail von Payment bekommen. Leider habe ich den Anhang (ZIP) heruntergeladen, gespeichert und versucht zu öffnen. besitze ein Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 6.0.1. Ich weis nicht was ich machen soll ? Ist mein Smarthphon in infiziert ?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Externer Datenschutz durch dritte
Gespeichert - Hallo, kurz und knapp, wie kann man als dritter mit Zustimmung der Person alle seine Geräte, die Datenschutz benötigen, sichern? Beispiel, Autonavi, Handy, PC und Tablet sollen geschützt werden. Es sollen gar keine Infos bzw Suchverhalten irgendwo gespeichert werden.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 7 bleibt hängen
Gespeichert - Habe öfters das sich mein PC insoweit aufhängt und auf nichts mehr reagiert. Ton geht aber weiter. in der Ergenisslog war folgendes was kann ich dagegen machen?
Alles rund um Windows
RegSvr32 fehler beim laden des moduls
Gespeichert - hallo das hier ist mein erster post ;D nämlich ist das Problem das beim starten des Computers 4 Fehlermeldung aufpoppen Fehler beim laden das Moduls "C:\ProgrammData\wqjqcvfm.data". und dreimal Feheler beim laden das Moduls "". und darunter steht bei allen 4 stellen sie sicher, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEZ Mail geoffnet ... File "REF_ID-2378AD2810AJF.zip" ... Nun erste Trojaner Anzeichen
Gespeichert - Hallo liebe Experten, Ich habe vorgestern die Email vom Beitragsservice bezueglich Umstellung auf SEPA geoffnet. File REF_ID-2378AD2810AJF.zip im Anhang oeffnete direkt ein Word Dokument. Leider aktivierte Ich die Option "Makro ausfuehren" um mir den Header der Email anzeigen zu lassen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebyte findet potentiell unerwünschtes Programm
Gespeichert - Hallo, ich habe heute mal das erste mal seit einiger Zeit Malewarebytes verwendet und das Programm hat bei einem Suchlauf ein unerwünschtes Programm gefunden. Ich habe den Suchlauf als Logfile gespeichert und füge ihn hier ein. Auf meinem Rechner läuft Windows 7 und mein Virenschutz ist...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Registrierung und so
Gespeichert - Hallo, weil mir beim Warten auf meine Logauswertung stinkelangweilig ist ... schreib ich hier ein wenig. Beim Registrieren gabs Probleme. Es kamen mehrere Hinweise hintereinander. Erst war der Username schon vergeben, dann noch irgendwas, und dann die Email schon vergeben. Ich habe es auf jeden...
Lob, Kritik und Wünsche
Whatsapp gehackt und alle Daten geklaut.
Gespeichert - Liebes Forum-Team, wie ich vor wenigen Tagen erfahren habe, wurde mein Handy gehackt, sodass alle Aktivitäten und Daten auslesbar waren. Demjenigen ging es vor allem um Whatsapp-Chatverläufe. Diese sind nun auf seinem Laptop (gespeichert?). Er sagte mir, dass er alles auslesen kann, seit ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Phishing .zip Datei göffnet nicht gespeichert, evtl. Viren?
Gespeichert - Schönen Abend, habe mir hier einen account erstellt, da ich ein bisschen schiss habe aufgrund des oben genannten Themas. Habe ne Phishing Email bekommen mit ner .zip Datei, hatte mir nichts gedacht und war auch verwirrt, da es das erste mal ist das mir sowas passiert. Ich hab die Datei via...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebelastete Programme bei Filepony?
Gespeichert - Ich möchte gerne mp4-Dateien so konvertieren, dass sie von einer DVD auf einem (älteren) handelsüblichen DVD-Player abgespielt werden können. Die mp4-Dateien sind Kopien von privaten, alten analogen Schmalfilmen aus unserer Familie. Bei Filepony habe ich den "Free FLV Converter 7.6.2" und den ...
Diskussionsforum
Video DownloadHelper speichert Anzahl an (bisherigen) Downloads trotz Neuinstallation
Gespeichert - Hallo, VDH gratuliert ständig (bspw. zum 50. Download), sobald man eine bestimmte Anzahl an Downloads getätigt hat. Wenn ich ihn deinstalliere und neuaufsetze, dann bringt dass gar nichts, denn: Die Anzahl an bisherigen Downloads hat VDH gespeichert und gratuliert dann irgendwann zum 100....
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.