Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Zlob
Gesetzt - Hallo zusammen, Ich hab von meinen Antiviren-Programm die Meldung erhalten, dass es in In C\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup.exe den Trojaner TR/Zlob.BAF.1 entedckt hat. Ich hab ihn darauf sofort in Quarantäne gesteckt, aber...
Mülltonne
Zlob
Gesetzt - Hallo zusammen, Ich hab von meinen Antiviren-Programm die Meldung erhalten, dass es in In C\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup.exe den Trojaner TR/Zlob.BAF.1 entedckt hat. Ich hab ihn darauf sofort in Quarantäne gesteckt, aber...
Mülltonne
Rechner vernetzen
Gesetzt - Hi, Ich brauche mal wieder eure Hilfe. UNdzwar möchte ich meine Rehner vernetzen, um vom einen Zugriff auf dei Daten vom anderen zu haben. Gleichzeitig aber das Internet behalten. Ich habe einen Laptop, der über W-LAN ins Netz geht und einen Rehner, der Kabel gebunden ist. ( AUf dem sind auch...
Netzwerk und Hardware
Schon wieder!!!!!!!
Gesetzt - Hallo,ich hatte vor kurzem hier schon mal um Hilfe gebeten. Ich hatte mir was eingefangen(Virus,Trojaner oä.),was sich im Task und system32 festgesetzt hatte Ich habe meinen Pc neu formatiert und alles neu gemacht. Bin jetzt das 2.mal im www unterwegs und habe das Ding schon wieder,nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung zurücksetzen
Gesetzt - Hey hallo Leute ich hab mal ne frage im bezug auf Den Msn Virus viele leute haben ihr Systemwiederherstellung zurück gesetzt und hatten dann keine probs mehr würde gerne mal von euch wissen wie man das tut.... ich hab widnows 2000 und seit dem ich auf den virus geklickt habe nervt er nur noch...
Diskussionsforum
Nach AdAware Scan Netzwerkkarten weg
Gesetzt - Hallo erstmal Hatte mir heute das Update von AdAware gezogen und dann nen scan gemacht, er fand 39 Critical Objects. Die hatte ich dann auch alle zum löschen angeklickt. Dann nach einem neustart stelle ich auf einmal fest das ich nicht mehr ins internet komme. Hab dann in den gerätemanager...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall umgehen
Gesetzt - Da für meinen Computer zwischen mir und dem Router ein Standrechner gesetzt wurde, der nun als Firewall agiert die den Traffic dokumentiert,würde ich gerne wissen wie man surfen kann ohne dass der Traffic dokumentiert wird bzw. oder dass das Protokoll in irgendwelcher Weise unbrauchbar oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie lösche ich eine beschreibene cd rom
Gesetzt - ja ich h offe mal ich habe mein beitrag richtig hier reingesetzt und zwar meine frage ich muß was brennen habe aber nicht mehr genug leere cds und der laden hat zu wo ich welche kaufe wie kann ich die beschriebe cdrom löschen :o vielen dank
Alles rund um Windows
ZoneAlarm Installationsfehler
Gesetzt - Hallo . Ich habe ZoneAlarm deinstalliert und wollte es neu installieren. Hatte Fehler !! Jedoch klappt die neue Installation nicht. Es kommt immer der Hinweis "Setup kann den TrueVector-Dienst nicht beenden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, wenn der TrueVector Dienst geöffnet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich bekomme einen Trojaner nicht mehr weg
Gesetzt - Hallo Leute ! Ich verwende Trend Micro Internet Security und seid gestern zeigt mir das Programm eine Virus Warnung an Troj vundo.ib! Das Teil wrd wohl erkannt aber weder entfehrnt noch in Quarantäne gesetzt wer kann mir sagen wie ich das Teil weg bekomme oder muß ich Windows neu aufsetzen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp installieren
Gesetzt - Hallo ich will Windows Xp Home Edition installieren iimmer wen ich XP Installieren drucke kommt die meldung "Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD. " Kann mir jemand helfen? Von cd booten hab ich auch...
Alles rund um Windows
alle meine dateien wurden auf 0 byte gesetzt
Gesetzt - hallo ihr lieben helfer leut grosses problem also ich hab irgendwan meinen rechner angemacht und dann kam irgend eine warnung dann ist der rechner aus gegangen. beim nächsten start lies six win xp pro nicht mehr starten. ich habe eine andere lehre festplate mit win xp neu instaliert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adlogix Browser Hijacker
Gesetzt - Hallo an alle, meine Freundin hat da denke ich ein schwerwiegendes Problem mit Ihrem Rechner. Die Software "Spyware Doctor" zeigt während des Scannens kurz einen sog. Adlogix Browser Hijacker an. Allerdings wird er nachher nicht in der Auswertung aufgeführt, man sieht es nur kurz während des...
Log-Analyse und Auswertung
höhere CPU aulastung durch mehr RAM?
Gesetzt - ich hab mir jetzt statt 376 RAM 501 hineingesetzt (ja, ja ich weiß... ). ich habe einen AMD Duron prozessor, ca. 800Mhz. bekommen hab ich dafür eine cpu auslastung von guten 90%. leerlaufprozeß: 60%, taskmgr: 30%. insgesamt arbeitet der compi jetzt nicht schneller, dafür ruckeliger. inet...
Netzwerk und Hardware
antivir meldung über virenbefund
Gesetzt - antivir klingelt an und sagt, dass sich ein virus auf der platte befindet und fragt was weiter damit geschehen soll,löschen natürlich jetzt aber die frage: wie funktioniert antivir, bedeutet das jetzt, dass es vorher - bevor es in kraft gesetzt wurde vernichtet wird oder ist dann der pc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Challenger-Verschlüsselung
Gesetzt - Kennt sich jemand mit der Verschlüsselungssoftware Challenger (http://www.encryption-software.de) aus? Ich finde das Programm für bestimmte aufgabe sehr gut brauchbar. Es läuft auf USB-Sticks oder auch direkt von CD und verschlüsselt Dateien. Ich bin erstmal vorsichtig, da ein neues Verfahren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Auswertung meines HIJackThis Log`s
Gesetzt - Hallo :) Ich hab vor einer halben std "Backdoor Bitrose" gefixt .. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob jetzt mein PC clean ist ;) Könnt ihr bitte mal nachschauen ?? "Backdoor.Bitrose" wurde schon von ewido in Quarantäne gesetzt :) Danke im Vorraus :) Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Habe das Trojanische Pferd TR/Click.VB.LB.13
Gesetzt - Guten Abend Habe seit heute Mittag das Trojanische Pferd TR/Click.VB.LB.13 und keine Ahnung wie ich es bekämpfen kann, habe AntiVir durchlaufen lassen und das aht mir 2 Stück angezeigt. Habe sie dann in Quarantäne gesetzt und dann gelöscht! Wäre sehr nett, wenn mir hier wer helfen könnte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Crypt.o - Entfernung
Gesetzt - Ich denke ich fange erstmal mit meien scanns an (denke es is klar, dass ich alles an virenproggis hab durchlaufen lassen bis ich hier gepostet hab): also was es ist, is denk ich klar. ich habe bereits hier: Klick mich einen beitrag gesetzt, weiß aber nicht ob man alle diese trojaner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox problem!
Gesetzt - Jedes mal wenn ich mein Firefox starte sagt er mir: Server-Zertifikat abgelaufen Adserver.itsfogo.com verwendet ein Sicherheitszertifikat, um Daten verschlüsselt zu übertragen. Das Zertifikat ist aber am blablabla abgelaufen. Sie sollen sicherstellen, dass die Zeit Ihres Computers...
Alles rund um Windows
Plötzliches Ping Problem zu einigen Servern - Trojaner Schuld?
Gesetzt - Hi, ich spiele momentan Bf1942 Desert Combat und habe da einige Stamm server. Seit 5 Std ca habe ich zu 9 von 10 Servern einen viel schlechteren ping, statt ~50 habe ich ~150. Nur bei einem Server ist der ping ungefair gleich geblieben. Ich habe schon: - T-Online Störstelle angeruffen (Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links automatisch umwandeln
Gesetzt - Hallo, obwohl in letzter Zeit die Anzahl der aktiven Links in den HijackThis-Logfiles deutlich abgenommen hat - hauptverantwortlich mag der administrative Kunstgriff sein, der wohl durch dieses Posting inspiriert wurde - stellt sich mir die durchaus berechtigte Frage, warum der Haken nach jedem...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner endeckt in C:\Windows\system32\TFTP2456
Gesetzt - Ich habe einen sehr hartnäckigen Virus oder Trojaner der sich TFTP????? nennt mal 2707, mal 2342.... aber immerist diegleiche Wirkung zu beochen. die Taskleiste wird ausr Betieb gesetzt bzw der Pc friert ein. Trotz erkennung meinesVirenscannrs und der erfolgreichen Löschung des Virses taucht er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot S & D zerschossen?
Gesetzt - Moin, wollte gestern bei mir einen Scan mit Spybot S & D durchführen. Ich hatte erst am 27.11.05 die aktuelle Version 1.4 installiert und geupdatet. Damals alles OK. Gestern funktioniert das Programm nicht mehr richtig. Der Scan hörte gleich nach ein paar Sekunden auf und gab die Meldung,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mitzio@gmx.net
Gesetzt - Was ist passiert? Heute habe ich eine E-Mail von mitzio@gmex.net erhalten mit der freundlichen Aufforderung die angehängte Zip-Datei Tabelle.zip (145 KB) zu öffnen, was dann durch einen unglücklichen Zufall auch leider erfolgte.... mist! Nun begann die Kiste dauern E-Mails überall hinzuschicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.