Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SEB Phishing - TAN Eingabe im Browser nach besuchen der SEB-Seite
Gesetzt - Hallo Profis, ich bin auch neu hier und hatte gestern schon versucht den Trojaner zu löschen, bin mir allerdings nach lesen aller Postings hier im Forum nicht sicher ob ich das richtig gemacht hatte und ob er/es sich doch noch im MBR festgesetzt hat. Was gestern geschah: MBAM und OTL und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DrWeb-Cureit
Gesetzt - Erst mal Hallo zusammen, ich hatte jetzt auch dieses Tan- Popup-Problem.MalwareBites und SuperAntiSpyware haben auch einige Funde bekämpft,das Problem war aber noch nicht gelöst. Hier im Forum bin ich ich dann irgendwo auf Dr.Web Cureit gestoßen.der Scan hat auch nochetwas gefunden.Danach...
Diskussionsforum
[Flashgame] Was ist die URL diesen Bildes im Flash?
Gesetzt - Hallo Leute, Kleine Herausforderung fuer Euch :) ich habe gestern aus Jucks und Dollerei mal ein Strip Poker Flashgame gespielt. Es ist ein ganz ganz simples Flashspiel, nichts besonderes. URL:
Mülltonne
Laptop fährt beim "ALT" drücken runter
Gesetzt - Hallo, vorweg: Es lief vorhin alles noch einwandfrei. So, nun zu meinem Problem: Ich spielte ganz normal ein Onlinespiel aufjenmal kam ich bei meiner USB Tastatur auf die "ALT" taste und mein Laptop fuhr runter bzw. ging in "Ruhezustand". Als ich ihn wieder startete viel mir auf, dass wenn ich...
Alles rund um Windows
Internet-Explorer Werbung im Hintergrund + Wave-Regler automatisch auf Null
Gesetzt - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Stunden habe bemerkt, das die iexplorer.exe dreimal aktiv ist, obwohl ich gar kein Fenster offen habe. Mit dem Task-Manager wurde das leider nichts, da sich die Anwendungen jedes mal neu starten. Aufmerksam wurde ich, als ich einen Werbespot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirensoftware außer Kraft gesetzt
Gesetzt - Hallo, ihr Cracks! Hatte am 01. Mai Systemzusammenbruch, seitdem vielfältige Probleme (vorher war System ziemlich stabil). U.a.: Antivir kann weder aktiviert noch deinstalliert werden. Auch mit neuem Download gescheitert. Bei euerem Malwarebytes schließt sich ebenfalls immer wieder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Calfnu.sys taucht wieder auf
Gesetzt - Hallo! Nachdem ich bereits die Anleitungen aus dem forum zur Entfernung des Trojaners Malware Doc (http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html) ausgeführt habe, und diesen folgend auch den malwarebytes' antimalware eingesetzt habe, wird immer noch ein Trojaner bei jeder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Trojan-Downloader installiert :-( Was kann ich tun?
Gesetzt - Hallo zusammen, ich habe mir versehendlich einen Trojaner-Downloader installiert. Eigentlich hatte ich mir hinter einer exe datei eine Seriennummer eines Programms erhofft, aber als ich die exe angeklickt habe passierte gar nichts, außer, daß sich die exe selbstständig gelöscht hat... Da wußte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lädt Windows XP nicht mehr
Gesetzt - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit ca. 2 Wochen kann ich meinen PC nicht mehr hochfahren. Er läuft bis zum Anzeigen der Windows XP Schrift, der Bildschirm wird schwarz, und die Geräusche vom Lüfter sind verstummt. Als wäre er ausgeschaltet, aber die blaue LED vorne brennt noch....
Alles rund um Windows
Sind beim Festplatte-Formatieren alle Viren gelöscht, oder überleben manche...?
Gesetzt - Hallo, habe mal ne ganz blöde Frage: Wenn man die Festplatte formatiert, sind dann auch alle Viren gelöscht? Ich frage nur, weil mein Kollege meinte, man müsse vor dem Formatieren alle Viren entfernen, sonst könnten sie sich in den Tiefen der Festplatte, evtl. im Bootsektor oder oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Win32.Agent.besn in system32\drivers\aec.sys / syspck32 im Autostart
Gesetzt - Hallo liebe Leute, als ich Sonntag Abend meinen Pc anmachte, hat Kaspersky CBE unmittelbar das o.g. Rootkit entdeckt. Habe dann erstma im netz recherchiert jedoch ohne direkten Erfolg bezüglich des exakten Wortlauts... wie auch immer...habe schon mit Rsit, Gmer, Hijackthis usw logs gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.ruo.4 in \\system32\d3dsdmd.dll & .ruo.6 in \\drivers\wineue.sys
Gesetzt - Seit wenigen Tagen meldet Avira Guard jedes Mal beim Start von Firefox 3.6.2: .ruo.4 in WINDOWS\system32\d3dsdmd.dll Seit heute meldet der Avira Guard beim Start von FF 3.6.2 zusätzlich: .ruo.6 in WINDOWS\system32\drivers\wineue.sys In allen Fällen hab ich die betroffene Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL Zone wie bekämpfen
Gesetzt - Hy eute, bin ne hier und habe da ein Problem. Mir wurde mein Internetbacking gesperrt mit dem Hinweis Sie haben einen Trojaner auf Ihrem PC Kennwort "Url Zone", habe mich mit dem Support meiner Bank zusammengesetzt und die meinten Kaspersky u Aktuellem Stand durch laufen lassen. Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avenger als gefährliches Tool?
Gesetzt - :D Beim Durchlesen von mehreren Beiträgen hier ist mir doch die Frage aufgekommen, ob Avenger nicht auch als sehr gefährliches Tool eingesetzt werden kann um den Computer des Opfers zu schädigen. (ich denke da an Hacker/Viren, die den Avenger auf dem PC des Opfers (automatisch?) anwenden und so...
Diskussionsforum
Maleware Defense Virus
Gesetzt - Hallo liebe Leute, ich habe seit einigen Stunden ein riesen Problem mit einem vermeintlichen "anti-maleware" Programm, das mein Antivir ausser Kraft gesetzt hat und sich ständig mit neuen Popups bemerkbar macht. Ich habe keine Ahnung woher es kommen könnte, noch welche Datei befallen ist und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\windows\system32\lpt8.nje
Gesetzt - Hallo, Antivir erkennt bei jedem Systemstart TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\windows\system32\lpt8.nje Antivir kann die Datei jedoch weder löschen , reparieren noch in Quarantäne verschieben. Ich habe nun versucht die lpt8.nje (Größe: 0 bytes) selbst zu löschen. Im Explorer wird die Datei gar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überbrücken einer Computersperre
Gesetzt - Hallo Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, eine Computersperre zu überbrücken. Z. B. in einer Schule. Wen ich an meinem Arbeitsplatz sitze und vor mir einen Computer habe. Der Admin hat eine Sperre auf den Computer gesetzt, auf jeden - bis auf seinen eigenen. Er hat also somit uns in der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Festplatte wird unerklärlicherweise voller
Gesetzt - Ich hab jetzt auf meinem Dell-PC Platte formatiert und windows vista neuinstalliert. Dann hab ich von nem anderen PC service pack 2 von nem stick auf den Vista-PC installiert. installiert danach. -updates -Avast Home etc. so nun heute Mittag schalte ich den PC an und installiere open...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffentlicher DNS-Server von Google
Gesetzt - Schneller, sicherer und zuverlässiger: Das sind die Ziele, die Google sich für seinen eigenen DNS-Server gesetzt hat. Der Dienst steht allen Interessierten kostenlos als Alternative zum Server ihres Internet-Anbieters zur Verfügung. Weiterlesen...
Nachrichten
Agressiver Virus
Gesetzt - Ich habe ein Problem mit einem Virus, er hat meine Antiviren Software außer kraft gesetzt und wenn ich eine neue installieren will kommt entweder eine Fehlermeldung oder er schließt sofort den Browser. Ccleaner kann ich auch nichtmehr ausführen, hijackthis und Combofix kann ich eben so wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm Kido
Gesetzt - Hallo, ich würd gern mal wissen ob hier jemand schonmal die gleiche Erfahrung gemacht hat. Ich habe einen Rechner, der von einem Worm befallen wurde. Antivir schlägt an sobald die entsprechende Datei aktiv werden will. Ich kann dann die Datei in Quarantäne schicken oder löschen. Egal was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoDriveTypeAutoRun > 255
Gesetzt - Wenn alle 8 bits auf 1 gesetzt sind, müßte doch bei Dez: 255 Hex: 0xff Sense sein. AutoRun - Wikipedia, the free encyclopedia Woher kommt ein - üblich anzutreffender - Dezimalwert von 323?
Alles rund um Windows
Virenscanner und Firewall´s bis der Arzt kommt
Gesetzt - XPprof SP3 Tach in die Runde! Auf der Jagd nach einem DCOM-Fehler fiel ich förmlich in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE -->SOFTWARE ----->Microsoft -------->Security Center
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
winhwc32.rom
Gesetzt - Hallo alle, :) ich habe schon länger das Problem, dass ich nach dem Installieren von AntiVir auf eine Datei namens "winhwc32.rom" aufmerksam gemacht wurde, die angeblich Viren-behaftet sei (TR/Spy.Gen). Die Datei hab ich dann erstmal in Quarantäne gesetzt und dachte jetzt wär gut, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrost immer gefährlich?
Gesetzt - Schönen guten Tag :) Ich bin bei einem von meinen Ausflügen ins Internet über das Thema Bifrost gestolpert. Hab gelesen, dass es wohl sehr aufwändig werden kann ihn und all seine Zerstörungen zu entfernen. Jedoch hab ich auch irgendwo gelesen, dass man diesen Trojaner wohl auch als so eine Art...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.