Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geräte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dvd Laufwerk wird net angezeigt
Geräte - Hallo Liebes Team, Wie es die §1 besagt, schalalalal, habe ich, Ich habe auch schon einen IDE Check gemacht und geguckt ob alles richtig angeschlossen ist! VIrenscan mache ich gerade. Wüsstet ihr, warum meine cd und dvd laufwerke net mehr im Arbeitsplatz und im Geräte Manager angezeigt...
Alles rund um Windows
Ereignisanzeige: Fehler - ATI WDM Specialized MVD Codec
Geräte - Hy Leute, Hab seit dem ich den Treiber der ATI Radeon 9000 installiert habe folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: Zudem kommt beim Starten die Fehlermeldung "Mindestens ein Dienst oder Treiber konnte nicht gestartet werden." Habe schon versucht die Grafikkarte neu zu...
Alles rund um Windows
WLAN NETZWERK mit zwei Router ??????
Geräte - Hallo! Ich habe eine Wohnng die über drei Etagen geht. Ich habe mir Kabelinternet zugelegt und der Anschluß für die Hauptgeräte (Empfangsteil/Verstärker/Router) ist unten im Haus. Im EG und im 1OG habe ich super Funkempfang jedoch oben im 2OG ist es niedrig und bricht ab. Ich könnte...
Netzwerk und Hardware
Neuaufsetzen? CD Laufwerk geht nicht mehr, Bagle-Befall
Geräte - Hallo Leute Mein Computer, Windows XP, ist laut Spyware Terminator mit dem Trojaner Bagle.fg.2 infiziert. Ich habe verschiedenes versucht ihn zu löschen, hatte aber kein Erfolg. Heute wollte ich das System neuaufsetzen, wie im Forum beschrieben. Nun habe ich festgestellt, dass das CD-Laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backup-Software für Windows Server 2003
Geräte - Wir testen hier gerade Symantec Backup Exec 12.0 Windows Server mit Continuous Protection und so wirklich überzeugt sind wir noch nicht (haufenweise Fehlermeldungen wegen nicht verbundener Geräte; Jobs verschwinden, etc...). Kann jemand eine Software empfehlen um eine Domäne mit 3 Server zu...
Alles rund um Windows
USB Stick auf einmal sehr langsam
Geräte - Hi, ich habe irgendwie das gefühl ich habe bei der letzten neuinstallation meines Systems was übersehen. Mein USB Stick(Sony Micro Vault Tiny 4GB), lässt sich neuerdings nur noch sehr langsam bespielen; auch die 1GB Variante. Ich könnte schwören das das früher schneller ging. Aktuell bekomme ich...
Netzwerk und Hardware
Treiber finden für unbekannte Geräte
Geräte - Hi an alle, ich hab mein Laptop kürzlich formatiert und nun alles neu aufgespielt, doch leider gibt es noch geräte für die ich keinen Treiber habe und da es Geräte sind wie PCI-Brückengerät oder PCI-Modem kann ich dafür auch schlecht treiber über suchmaschinen suchen. Die Suche über "Treiber...
Alles rund um Windows
Drahtlosnetzwerk - Problem!
Geräte - Hallo, ihr lieben :) Habe gestern ein bisschen an meinem PC herumgespielt (leider) und bin auf "Drahtlosnetzwerk für Heim bzw. kleines Firmennetzwerk einrichten" gestoßen. Habe diesen Assistenten mal gestartet, und soetwas erstellt. Ich möchte es jedoch wieder löschen, nur ich weiß...
Alles rund um Windows
Gehäuse Lüfter
Geräte - Nabend. Ich brauche mal wieder eure Hilfe:rolleyes: Undzwar hat sich mien Rechner neulich verabschiedet. Nach einigem suchen, bin ich dann auf die Ursache gestoßen. Der Rechner ist heiß gelaufen. Dann habe ich herraus gefunden, dass ein Gehäuselüfter nicht mehr lief. Da hab ich mir gedacht,...
Netzwerk und Hardware
Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller
Geräte - Hallo Leute, ich hatte ja vor paar Monaten das Problem mit dem Hochfahren, nach euren Infos konnte ich das Problem lösen. Hierfür danke nochmal. Nach der Neuinstallierung von Windows habe ich jetzt ein kleines Problem und zwar habe ich alle Treiber die ich hatte installiert, aber wenn ich im Geräte...
Alles rund um Windows
und ewig rollt die taschenlampe...
Geräte - ja wie der Titel schon verrät, leide ich darunter, wenn ich den arbeitsplatz öffne, das mindestens 2 bis 4 Minuten hin und her rollt :( .. kommt noch dazu das mein USB ab und an mal alle Geräte erkennt, und gelegentlich nicht mehr ( z.b. : USB-stick, mp3 player, externe hdd ) nutze ein Laptop,...
Alles rund um Windows
USB Device Problem/Fehler
Geräte - Hi, seit neustem erklingt bei mir ständig das Geräusch, alswenn ich Geräte anschließe und wieder trenne.Mache beides aber nicht! Jetzt hab ich eben zum ersten Mal gesehen, das mein PC mir anzeigt, das mein USB Device nicht richtig installiert wurde. Ich habe ein Syntax SV266A als...
Alles rund um Windows
Pinnacle DualSat Pro PCI
Geräte - Hallo zusammen, wollte mal anfragen ob jemand von euch infos, erfahrungen mit der Pinnacle DualSat Pro TV-Karte unter Windows MCE2005 hat. Da im Internet ja die unterschiedlichsten Gerüchte darüber kursieren, manche sagen die läuft im media center andere wiederrum nicht. lt: Amazon.de: Pinnacle...
Alles rund um Windows
Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
Geräte - Hallo, ich hab ein Problem: Ich habe vorhin das SP2 installiert (und alle Updates die soweit rauskamen). Glücklich darüber das die ewig lange Installation endlich erfolgreich abgeschlossen war hab ich also meinen Rechner neugestartet wie es erfordert war. Nun zum Problem: Komischer Weise...
Alles rund um Windows
Treiber Problem
Geräte - Hi Hab nen Problem mit ein Treiber.:heulen: Mein Rechner zeigt die ganze zeit einen Unbekannten Treiber an, im Geräte Manager. Ich glaub der Treiber gehört zu den Card Reader. Da dieser die Karten nicht abspielt.USB an dem Card Reader klappt. mein Rechner ist von Medion (MD 8000). Hab schon...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkinstallationsproblem
Geräte - Hallo... Problem kurz: 2 Rechner/XP 1 Router beide benutzen Internet können sich untereinander im Netzwerk nicht sehen bzw . daten austauschen anpingen per Eingabeaufforderung geht --------------------------------------------------------
Netzwerk und Hardware
Download wird abgebrochen
Geräte - Hi miteinander, mein Computer bricht Downloads immer ab. Ich wollte z.B. letztens das Demo von Futuremark 06 laden. Ich habs bis heute noch nicht, da der Download immer abgebrochen wurde. Mein ganzes Internet kracht dann zusammen. Ich muss dann immer die Lan Verbindung zum Modem deaktivieren,...
Netzwerk und Hardware
Hardware kann nicht installiert werden
Geräte - Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Installation einer Hardware. Für mein neues Handy muss ich auf meinem Rechner Gerätetreiber installieren, damit ich mit einem Programm Daten zwischen Handy und Computer über ein Datenkabel austauschen kann. Bei der Installation meldete mir Windows,...
Netzwerk und Hardware
Hallo! Fehlende Treiber
Geräte - Hallo! Hab gestern windows xp professionel neu installiert, ist auch alles schön und gut, jedoch hab ich keinen Sound. Hab dann unter dem Geräte Manager nachgeschaut und der zeigt mir dann folgendes an: Audiocontroller für Multimedia Multimediacontroller PCI-Kommunikationscontroller(einfach) ...
Alles rund um Windows
dyn dns unterstützenden Router
Geräte - Wer kann helfen ? Ich betreibe seit geraumer Zeit div. Freizeitcenter, mit bis zu 6 Internetplätzen, Videoüberwachung(Alnet), Toutch geräte mit Automatischer Ranglistenübertragung, Jackpottauszahlungen alles über TDSL 6000 flat. Das Problem ist, das sich seit kurzem immer die Router verabschieden...
Netzwerk und Hardware
Treiber für diverse Geräte gesucht!!!
Geräte - moin ich hbae mein system wegen backdoor-trojaner befall neu aufgesetzt und im geräte manager tauchen sind jetzt gelbe fragezeichen vor folgenden einträgen: - Audiocontroller für Multimedia - Ethernet Controller - Multimediacontroller - PCI-Kommunikationscontroller - Usb - Controller -...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Sinus 154 DSL + DATA
Geräte - arbeite mit 2 rechner, XP + 98SE, habe Sinus 154DSL(router) + 2 SINUS DATA(antennen). Alle geräte sind von der gleiche Hersteller. Um ein Funknetz einzurichten, muss ich den IE öffnen, dann gleich auf abbrechen, und eine bestimmte Zahl eingeben in der adresseleiste. Dann geht dann...
Netzwerk und Hardware
keinen Sound mehr, ich verzweifle
Geräte - hallo zusammen ich habe jetzt schon seit längerem ein riesiges Problem ich kann keinen sound mehr wiedergeben und gewisse games nicht mehr gamen Mein geräte manager zeigt an das ich kein Audiogerät habe ich habe schon ales versucht treiber geladen usw. (schon mehrere Stunden arbeit dahinter...
Alles rund um Windows
PC macht mich verrückt, startet neu
Geräte - Hey leute, nachdem mich vor 2 Wochen mich mein PC so genervt hat, er startete ständig neu, habe ich mich entschlossen ihn zu formatieren, dann lief 2 Wochen alles gut, doch seit heute wieder dat selbe Problem: Er startet einfach neu, egal wann, mal nach 5 minuten, aber auch mal nach 2 stunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Iroffer.14b2 HILFE!
Geräte - Hallo, hoffe einer kann mir bitte helfen! AntiVir erkennt es,kann es aber nicht löschen.Scheint es auf meine Gerätetreiber abgesehen zu haben,kann mein DVD-Laufwerk nicht mehr ansprechen!XP zeigt mir an,dass die Gerätetreiber fehlerhaft oder nicht vorhanden sind.Hab schon neue Treiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.