Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geräte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her?
Geräte - Hallo, Ich brauch da mal eure Hilfe, und zwar suche ich ein bestimmtes Netzteil. Das ist keins für den PC sondern eins das man an diverse Geräte anschliessen kann. Ich hab schon überall im Internet geguckt, auch bei Ebay wo es eigentlich soetwas geben würde hab ich nichts gefunden. Denn das...
Netzwerk und Hardware
Internetrauswurf -Schädling??-
Geräte - Hallo Zusammen, ich gehe mit einem 56k Modem ins Internet (bei meiner Freundin). Seit einiger Zeit haben wir nun das Problem, daß die Internet Verbindung kurz nach der Einwahl bis 5/6 Minuten danach unterbrochen wird. Das Problem ist Providerunabhängig. Nachdem ich schon die treiber der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz bei Windows XP (SP2)
Geräte - Problem: kompletter Systemabsturz bei Arbeiten im Internet-Explorer oder Microsoft-Outlook. Lt. Problembericht von Microsoft liegts an einem Gerätetreiber, der nicht näher analysierbar ist. Wie kann ich rausfinden, welcher Gerätetreiber das ist ??? Häufig werde ich auch nur aus dem jeweiligen...
Alles rund um Windows
Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!
Geräte - Hallo zusammen :) Ich habe seit einer halben Stunde ein Problem: Meine Kartenleser werden auf dem Arbeitsplatz nicht wie vorher als "Geräte mit Wchselmedien" angezeigt. Ausserdem reagieren sie auch nicht wenn ich z.B. eine MMC Card in den MMC Leser schiebe. Habe schon im Geräte-manager...
Netzwerk und Hardware
kein usb2.0 beim msi k7ne dleta-l
Geräte - juten abend, ich raste hier gleich aus. seit einiger zeit probiere ich die usb2.0 anschlüsse an meinem msi k7n2 delta-l mainboard zum laufen zu bringen. ich habe win xp mit sp2 auf meinem rechner. außerdem habe ich die neusten treiber für das mabo. ich habe auch alles in der richtigen...
Alles rund um Windows
Video & DVD
Geräte - hat jemand ahnung von videorecordern die gleichzeitig auch dvd player sind ? im netz habe ich leider nur spärliche infos bekommen... welchen geräte sind im preis-leistung verhältnis top ? GUA http://www.click-smilies.de/sammlung0903/aktion/action-smiley-036.gif (aus dem buch:"wir...
Netzwerk und Hardware
megakompliziert
Geräte - Angeblich hat bei jedem Windows Aufsetzen das Original Wndows ohne Verbindung mit Internet bereits den Trojaner Alexa oben, der auch von MIcrosoft zum ausspionieren verwendet wird die nächste Generation von Geräten mit denen man was aufnehmen kann hat einen dmr Chip drinnenn damit die...
Alles rund um Windows
Oje...! Erbitte Hilfe...!
Geräte - Kann mir jemand bei meinen prob helfen...? graemlins/headbang.gif Habe Beim Virenscan (Antivir, neustes update) 3 "erfreuliche Geräte" gefunden... Nun sitz ich hier schon seit 6 std. und bekomme die nich weg... Es handelt sich dabei um: TR/Zerolin.VBS , Worm/Nachi.b.1 und last but not least...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches TFT ?
Geräte - Hi Jungs, lasst bitte mal eure Sachkompetenz sprechen und gebt mir 'ne Entscheidungshilfe. Ich will mir ein 17 Zoll TFT zulegen und bin mir noch nicht ganz schlüssig. Also, ich bin kein Spieler, deshalb ist dieser Punkt nicht wichtig. Ab und zu vielleicht mal nebenbei 'ne DVD, aber mehr in...
Netzwerk und Hardware
Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten
Geräte - Hi, ich habe folgendes Problem: Habe nach Instalation von XP nach "Anleitung", sprich einer Beschreibung aus dem Netz Dienste deaktiviert und auf "manuell" gesetzt. PC läufdt auch usw., aber das Problem ist dass er beim Starten wohl irgendwas "sucht" denn Zugriff auf meine DFÜ-Verbindung oder auch...
Alles rund um Windows
BlueScreen bei WinXP
Geräte - Hi Leutz! Vorgestern verabschiedete sich mein Rechner mit WinXP SP1 mit einem BlueScreen, woraufhin ich den Rechner neugestartet hab. Sinnvolle Infos waren dem bluesreen nich zu entnehmen. Aktuelle Treiber sind für alle Geräte installiert. Nachdem Neustart suchte ich die XML-Datei auf, die die...
Alles rund um Windows
Rechner startet nicht
Geräte - hallo @ all: ...vielleicht kann mir jemand helfen: bei uns hier auf der Arbeit haben wir im Moment ein kleines Problem mit einem älteren Rechner unter Win 95 auf Intel 486DX4-100. Der Rechner hat sowohl die HD als auch das CD-ROM an jeweils einem Kanal als Master angeschlossen. Solange die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.