Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geräte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 10 April Update - Firefox Erweiterungen wie UBlock, HTTPS Everywhere und UMatrix out
Geräte - Hallo, leider sind bei allen Geräten diese Firefox-Erweiterungen deaktiviert worden und lassen sich nicht mehr installieren! "DOWNLOAD FEHLGESCHLAGEN. BITTE ÜBERPRÜFEN SIE IHRE VERBINDUNG." Hat jemand Infos darüber? WIN 10 pro / 64
Alles rund um Windows
merkwürdiges Verhalten von ESET
Geräte - ESET meldet immer wieder neue unbekannte Geräte die die gleiche IP haben. was kann dahinter stecken? Malware oder Trojaner: Danke für die Hilfe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System Absturz Win7 Laptop
Geräte - Seit ner Weile stürzt mein Laptop ab. Ohne jegliche Warnung oder vollen Speicher. Im Geräte Manager zeigt es keine neuen Treiber an, ich hab alles durchsucht bzw suchen lassen. Was kann ich tun??
Alles rund um Windows
Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade
Geräte - Hallo zsm, wie der Titel schon aussagt habe ich folgendes Problem. Mein Rechner ist mit Lan Kabel am Router angeschlossen, wenn ich mit diesem angeschlossenem Rechner etwas runterlade, wie z.B. ein Spiel, haben andere Geräte kein Wlan mehr. Dies bedeutet nicht das es nicht angezeigt wird, sondern...
Netzwerk und Hardware
Sind die Gerätenummern / Seriennummern / IMEI oder andere Nummern eines Computers über Internet auslesbar?
Geräte - Sind die Gerätenummern / Seriennummern / IMEI oder andere Nummern, die eine Identifizierung ermöglichen, eines Computers (Smartphone, Notebook, Tablet etc.) über Internet auslesbar, so daß eine eindeutige Identifizierung möglich ist (zum Beispiel von Websites / Foren, Google, Facebook etc)? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Iphone gehackt, extreme temperatur, Knacken beim telefonieren, Gesprächsabbrüche
Geräte - Hallo Zusammen, mein iPhone XS wird zurzeit immer wieder beim normalen surfen extrem heiß. Wenn ich telefonieren gibt es sehr häufig Gesprächsabbrüche und es ist wiederholtes knacken beim telefonieren zu hören. Meine Frage, iPhones sollen vor Hacks doch sicher sein, ist das so ? Meine Firma...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Datenübertragung (Schadsoftware) über Smartphone Hotspot möglich?
Geräte - Hallo liebe Community, ich bin der David und habe mich soeben bei euch registriert, da mir seit ein paar Tagen eine Frage durch den Kopf geht...Ich denke hier bin ich gut aufgehoben, was eine aussagekräftige Antwort betrifft. Bei unseren Smartphones ist es ja möglich einen Wlan Hotspot zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wlan-Verbindung bricht beim Samsung Galaxy S8 andauernd ab.
Geräte - Mein Samsung Galaxy S8 treibt mich noch in den Wahnsinn. Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab. Dann wird das Wlan-Symbol zwar noch angezeigt, aber es geht nichts mehr. Manchmal wird auch ein Ausrufezeichen auf dem Wlan-Symbol angezeigt. Dann muss ich die Verbindung immer erst wieder trennen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
SD Karte, Handy und Tablet - wie Daten sicher löschen?
Geräte - Hallo, ich möchte die Daten auf einer SD Karte sicher löschen. Da gibt es eine Menge Software im Netz, aber welche produziert keinen weiteren Müll auf dem PC? Außerdem möchte ich Daten vom Handy und Tablet löschen. Reicht es, die Geräte auf den Werkszustand wieder herzustellen? Oder gibt es...
Diskussionsforum
Veränderte Links von Website nach klick auf Google Suchergebnis
Geräte - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Seite von meinem Chef aufrufe und die URL in den Browser eingebe www.fuerstenhoefer.de dann funktioniert alles einwandfrei, rufe ich die Seite jedoch über die Google Suche auf -also gebe ich in der Suche "Fuerstenhoefer Fürth" ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff mehr auf die Windows Firewall etc
Geräte - Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe vorgestern meinen Rechner neu gestartet und seitdem komm ich über meine Geräte im Netzwerk über den Media Server nicht mehr drauf . Netzwerkeinstellungen kann ich auch nicht mehr vornehmen . Weiterhin lässt sich auch die Firewall gar nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cursor macht sich sebstständig
Geräte - Hallo, ich bin etwas am Verzweifeln: seit heute macht sich mein Cursor selbstständig. Springt, markiert alles mögliche, löscht von selbst Text, den ich tippe, öffnet und schließt Dateien, Webseiten etc. Ich habe drei verschiedene Mäuse versucht, die alle an anderen Geräten einwandfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit tragbaren USB Geräten bzw BT
Geräte - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit erkennt mein Laptop (HP8560p) "tragbaren USB Geräte" nicht mehr. Also Handy, GoPro etc. (Speichersticks sind ok) Im Explorer bekommt man das/die Geräte zwar angezeigt, allerdings mit code 37 versehen (Gerätetreiber kann für diese HW nicht initialisiert...
Alles rund um Windows
Keine Soundausgabe unter OpenSuse
Geräte - Nun dann, aus dem Windows Forum hierher, war auch etwas leichtgläubig gewesen, dass Windows Informationen mir für OpenSuse helfen könnten. :D Folgendes Problem: Keinerlei Sound. Ich habe mit YaST schon unter dem Audio Punkt einmal beide Geräte eingerichtet gehabt, jeweils mit Index 0, und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Google Captcha
Geräte - Hallo zusammen, das altbewährte Google-Captcha Problem von 2015. Ich habe ca. 15 Geräte im Netzwerk und diese sorgfältig nacheinander vom Netzwerk getrennt bis zum Hauptserver. Das Problem tritt immer noch auf. Jede Google-Anfrage wird mit einer Captcha-Anfrage aufgefangen. IP-Wechsel brachte...
Diskussionsforum
Taskleiste,Taskmanager und Dienste sind alle deaktiviert...
Geräte - Ich hab die Kontrolle über den Computer verloren.. Es lässt sich kaum noch was machen ohne folgende Fehlermeldung: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Als ich ccleaner hab durchlaufen lassen, haben sich ganz viele...
Alles rund um Windows
Generelle verbindungsfrage, Pc, Android, Ios, Wifi zum Internet über dem Router?
Geräte - Generelle verbindungsfrage, Pc, Android, Ios, Wlan, Wifi zum Internet über dem Router? Ist doch schon getrennt das ganze, am scheidepunkt vom Router. Oder? Also die meisten gehen halt, schon mit weiteren Geräten online, mit Android, ios usw.Gleichzeitig. Ist das sinvoll, oder gebirgt sich...
Alles rund um Windows
Trojaner als Media Player getarnt _ entfernung gieng nach hinten los
Geräte - Hallo Leute Habe mir einen Media Player runtergeladen von Chip.de leider hats anscheinend Systemdaten ersetzt. Der Trojaner wurde entfernt mit Rogue Killer aber als ich ERARRemover eingesetzt habe ging nichts mehr. Jetz kann ich nur noch ins internet. Alle Programme sind nicht mehr startbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dashlane akzeptiert mein Masterpasswort in der Windowsversion nicht! Was tun?
Geräte - Hallo zusammen, ich habe mir Dashlane Premium besorgt, um einen sicheren Schutz und etwas Komfort bei den Passwörtern zu haben. Mein Problem: Auf Handy, Tablet und auch am PC in der Onlinevariante klappt alles, aber bei heruntergeladenem Dashlane auf meinem Windowsrechner akzeptiert das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Windows 10 Installation
Geräte - Moin moin, ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook 840 g3) und möchte gerne Windows 10 installieren. Ich habe die Festplatte formatiert, weil ich folgende Fehlermeldung bekam "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht nicht dem...
Alles rund um Windows
Sound Probleme True HD Dolby Atmos
Geräte - Hallo habe mal Probiert ob es da eine Änderung gibt vom Sound her. Gehe über HDMI der Grafikkarte zum 7.1 Receiver. So nun schalte ich dieses Dolby Atmos Raumklang im Windows 10 ein, leider ohne Musik zu hören. Lustiger ist aber das es im Sound Geräte Manager Anzeigt das was Läuft durch Bewegung...
Alles rund um Windows
Windows Keine Netzwerkverbindung
Geräte - Problem: Windows 10 auf dem Laptop und man möchte per WLAN sich Verbinden, doch heißt es kann nicht Verbindet werden. Laptop geht aber bei Freunden das er sich Verbindet. WLAN gecheckt und man kann sich mit Tablet, Smartphone etc Verbinden. Router Check wurde die MAC Adresse nicht gesperrt....
Alles rund um Windows
Staatstrojaner kommt
Geräte - Interessanter und höchst beunruhigender Artikel auf "Die ZEIT". "So wie auch viele IT-Sicherheitsexperten befürchtet der Ausschuss, dass die im Gesetz vorgesehenen Befugnisse "zu einer massiven Schwächung der IT-Sicherheitsinfrastruktur und damit auch zu einer Gefährdung der Nutzerinnen und...
Diskussionsforum
Eine gmail.com E-Mail Adresse mit zwei verschiedenen Android Geräten, zu nutzen ?
Geräte - Hallo, ist das eine gute Idee eine gmail.com E-Mail Adresse mit zwei verschiedenen Android Geräten zu nutzen ? THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4
Geräte - Hallo zusammen Trojaner-Board, (wurde vom Kompetenzteam hier weitergeleitet) ich befürchte durch anklicken eines Links(erhalten in einer Nachricht über "Gmail") einen Trojaner. Um welches Smartphone handelt es sich: Sony Z3. Android-Version 4.4.4 Was befindet sich in dem Link?: Es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.