Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geräte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser lässt Internetverbindung unterbrechen
Geräte - Hallo liebe Helfer. Folgendes Problem: Das Internet in meinem Haushalt funktioniert vollständig auf allen Geräten. Wenn ich auf meinem Pc Software benutze, die auf das Internet zugreift, habe ich keine Probleme (Bsp.: Skype, Spiele). Sobald ich aber den Internetbrowser öffne (egal welchen)...
Log-Analyse und Auswertung
maus und usb geräte werden nicht erkannt msiCR70
Geräte - Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, mein LAP Top erkennt weder Maus noch andere usb anschlüss Geräte (kamera ...) keine Fehlermeldung von Systemseite, :dankeschoen:
Alles rund um Windows
Externer Datenschutz durch dritte
Geräte - Hallo, kurz und knapp, wie kann man als dritter mit Zustimmung der Person alle seine Geräte, die Datenschutz benötigen, sichern? Beispiel, Autonavi, Handy, PC und Tablet sollen geschützt werden. Es sollen gar keine Infos bzw Suchverhalten irgendwo gespeichert werden.
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC / Smartphone beschlagnahmt - Hardware noch sicher?
Geräte - Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde Opfer staaatlicher / geheimdienstl. (Verfassungsschutz) Repression. Mein Haus wurde komplett durchsucht, alle meine elektronischen Geräte wie PC, Datenträger und Smartphones wurden mitgenommen und in der Forensik ausgewertet. Da ich schon über viele...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an Matthias-K-D-B
Geräte - Lieber Matthias Herzlichen Dank für die umfassende Unterstützung, Tipps und Empfehlungen... Ohne deine Hilfe wäre ich mit den beiden Geräten völlig aufgeschmissen gewesen, da nicht mehr viel lief und ich allein mit der Materie völlig überfordert gewesen wäre. Es ist schön zu wissen, dass es so...
Lob, Kritik und Wünsche
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme
Geräte - hi mein rechner spielt keinen sound mehr über den bildschirm der mit hdmi kabel verbunden ist ab und wen ich in den einstellungen auf testen drücke kommt ein benachrichtigungsfeld mit "dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet. schließen sie alle geräte, die zurzeit audio auf...
Alles rund um Windows
Virenbefall, trotz Neuaufsetzen?
Geräte - Hallo, bin kein Computerprofi, habe aber nach einem Virusbefall, Computer fragte dauernd nach, bist Du ein Roboter oder nicht, meinen Rechner nun mit Win7 neu aufgesetzt, doch seitdem funktioniert kaum mehr etwas, obwohl im Geräte Manager alles als in Ordnung angezeigt wird. Schon nach dem ersten...
Alles rund um Windows
Schutz vor Keyloggern
Geräte - Angst vor Ausforschung der Passwörter über die Tastatureingabe durch Keylogger: (ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, falls mein post nicht voll euren Regeln entspricht...) Ich bin in Sorge, dass meine Passwort-Eingaben über ein Schadprogramm bzw. Keylogger ausgeforscht werden können, indem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WIN10 - Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration
Geräte - Hallo Habe einen Laptop mit Windows10 und seit etlichen Monaten erfolgreich verbunden mit Wifi zu meiner FritzBox. Viele andere Geräte sind auch erfolgreich verbunden. Seit Gestern nun bringt einer meiner Geräte einen Fehler bei der Verbindung via Wifi. "Wifi verfügt über keine gültige...
Netzwerk und Hardware
externe Geräte nach Neuaufsetzen plattmachen?
Geräte - Hallo Leute, ich hatte zwei Trojaner. Zwar konnte ich das System säubern, das war mir aber nach dem hier gelesenen Input zu unsicher, weshalb ich mein win7-System neu aufgesetzt habe. jetzt ist das Scanergebnis "schadfrei" in einer Sache bin ich verunsichert: am neuen System habe ich die...
Diskussionsforum
USB-Anschluss wackelig/lose, Wackelkontakt bei kleinster Bewegung
Geräte - Hallo allerseits, ich habe Probleme mit meinen 2 USB-Anschlüssen an meinem Laptop. Beide sind nach 4 Jahren Nutzung inzwischen sehr lose; USB-Sticks lassen sich zwar passgenau einstecken, allerdings sind sie leicht zu bewegen während sie drinstecken und bei angeschlossenen Geräten über...
Netzwerk und Hardware
Pc findet mein eigenes WLAN nicht mehr, aber das der Nachbarn
Geräte - Habe seit kurzen das Problem, dass mein Notebook mein eigenes Wlan nicht mehr findet und somit auch keinen Internetzugang mehr hat. Alle anderen Geräte, wie Drucker, Handy und Tablet finden das Wlan. Ich hoffe, dass mir einer dabei helfen kann. mit freundlichem Gruß Focke
Netzwerk und Hardware
Win10 Anniversary Update (1607) - Wird noch ausgerollt?
Geräte - Hallo liebe TB-Gemeinde, seit Anfang August wird ja das Anniversary Update (auf Version 1607) für alle Windows 10 Geräte ausgerollt. Dieser Roll-Out läuft generell phasenweise ab, sprich, nach und nach erhält jeder das Update. Letzte Woche war es auch bei mir so weit, nachdem ich am 25.07. von...
Alles rund um Windows
Wie reinige ich meinen Laptop am besten?
Geräte - Hallo, kennt sich jemand mit der Reinigung von Geräten aus? Ich hab hier eine Flasche die extra für Monitore und Flachbild geeinigt ist. Bisher hat die Flasche ihren Dienst erwiesen. Wie sieht es mit Gehäuse speziell beim Laptop aus? Wie reinige ich dies am besten? Muss ich wirklich einen...
Diskussionsforum
Trojan: JS/HideLink.A in temporären GoogleDrive Dateien gefunden
Geräte - Seit ich meinen Desktop PC vor 3 Tagen neu installiert habe findet der Windows Defender täglich mehrmals den "Trojan: JS/HideLink.A" immer in temporären Google Drive Dateien. Wohl deshalb kann er das Teil auch nicht entgültig löschen, in der Meldung steht "could not find file" (hab leider schon auf...
Diskussionsforum
Standartgateway nicht gefunden
Geräte - Hallo, ich habe bei meinem Rechner das folgende Problem Ich habe plötzliche Verbindungsabbrüche. Bei der Problemlösung im Windows heißt es dann Standartgateway nicht gefunden. Danach funktioniert es wieder sollange ich in einem Chat bin funktioniert das internet ohne probleme aber bei...
Netzwerk und Hardware
Sicherheits-Rätsel 2
Geräte - Folgende Situation Mailaccount wurde auf einem infizierten System gehackt. PC wurde neu formatiert, Passwörter geändert. Nächsten Tag Passwort geht nicht mehr. Also Passwort zurückgesetzt. Alle Geräte wie PC, Laptop, Handys nochmal unter die Lupe genommen. Keine Infizierung. Nächster Tag...
Diskussionsforum
Win 10: Bluetooth nicht deaktivierbar
Geräte - Hallo :-) ich habe folgendes Problem: das Info-Center von Win10 zeigt mir an, dass Bluetooth aktiviert ist und es lässt sich auch nicht durch das Einschalten des Flugzeugmodus ausschalten. Ich habe bereits versucht unter Einstellungen Bluetooth zu aktivieren... ging aber nicht, da ich unter...
Alles rund um Windows
Android im Verdacht Telefon und SMS Metadaten an Google weiterzuleiten
Geräte - "Privatwirtschaftliche Vorratsdatenspeicherung" http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Wirbel-um-private-Vorratsdatenspeicherung-mit-Android-3252902.html Wenn sich das als wahr oder wahrscheinlich herausstellt stelle ich bei meinen nächsten Geräten auf Apple um... dass ich mal was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internetverbindung wird nicht aufgebaut
Geräte - Hallo, ich weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist aber ich habe folgendes Problem: Mein PC verbindet sich nicht oder nur kurzzeitig mit dem Internet. Also ich fahre ihn hoch und dann klappt es entweder oder man kann nur kurz "Netzwerkanalyse" im Netzwerk- und Freigabecenter lesen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Wlan-Verbindung immer wieder "kein Internet"
Geräte - Also ich bin ganze Zeit durch W-Lan verbunden, aber habe unregelmäßig kein Internet bzw. da kommt das gelbe Dreieck beim W-Lan-Zeichen... Es reicht, dass ich die Verbindung kurz trenne und dann wieder verbinde damit es wieder funktioniert, aber da es sehr oft passiert, regt es einen sehr auf... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf Facebook
Geräte - Hallo wertes Team Ich habe folgendes problem:: Ich besitze ein handy Samsung galaxy not 3 und ein Tablett ebenfalls von Samsung galaxy s3. Vorgestern bekamm ich eine nachricht von einer Freundin bei der meine pferde stehn mit (""bist du das auf dem viedeo""). Ich habe es in unwissen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner auf meinem iPhone?
Geräte - Trojaner auf meinem iPhone? Habe gerade eben im Halbschlaf dummerweise versucht, mit meinem iPhone und leider auch mit meinem iPad, eine zip-Datei in einem e-Mail-Anhang zu öffnen. Es war eine Mail eines Inkasso Unternehmens mit einer Zahlungsaufforderung. Alle weiterführenden Informationen, um...
Log-Analyse und Auswertung
Mailkonto verschickt Spammails, jedoch gesendete Mails nicht in "Sent"
Geräte - Hi, mein T-Online Mailkonto versendet von meiner langjährigen Mailadresse aus E-Mails willkürlich an Empfänger, mit denen ich Kontakt hatte. Ich erkenne dies immer nur daran, dass ich Mails vom Mail Delivery System zurück erhalte, wenn eine Adresse nicht mehr aktiv ist oder es sich sogar um...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)
Geräte - Hallo Nabend Ich habe folgendes Problem,ab und an sind Tastatur und Maus bei Windows 7 tot,heisst beim Bios geh noch alles super Maus und Tastatur,sobald Win7 hochfährt sind beide geräte aus,dieses Problem tritt jedoch nicht immer auf sondern bei jedem 6-10 Start von meinem Pc,da ich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.