Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gerät

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Audiokontroller für Multimedia
Gerät - Hey ihr lieben, ich habe ein Problem und bin schon am verzweifeln weil ich schon seit 3 Tagen drann hänge also es handelt sich um folgendes : Ich habe mir eine WLAN Karte eingebaut kurz davor am Tag gingen meine Boxen noch 1a , nachdem ich sie eingebaut hatte gingen sie auch aber inklusive...
Netzwerk und Hardware
Fehler 1075
Gerät - Fehler 1075:Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden ... Fehler 1075:Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder wurde zum löschen markiert". Ich möchte denn Dienst Infrarotüberwachung Starten, aber leider ist es mir nicht möglich und bekomme immer die fehlermeldung, wie oben schon...
Alles rund um Windows
IE geht nicht mehr!
Gerät - hi leute, seid heut startet mein IE net mehr... bekomme bei starten folgende meldung:"Auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Habe PESTPATROL...
Log-Analyse und Auswertung
web'n'walk als cd laufwerk erkannt
Gerät - meine web'n'walk box micro von t-mobile wird con meinem desktop immer als cd-laufwerk erkannt...mit der folge, dass der computer versucht von dem gerät zu booten, was natürlich fehlschlägt. erst wenn ich jedesmal den usb stecker zieh, funktioniert auch das hochfahren wieder. das nervt. weiß einer...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte Wird Nicht Angezeigt
Gerät - HALLO,habe mir eine 2,5"festplatte gekauft u eine usb 2.0 hdd external box bei ebay hab das zeug zusammen geschraubt und angesteckt. Mein pc hat die festplatte erkannt u gemeint Hardware erkannt software installiert,gerät kann benutzt werden. Ich kann aber die platte im arbeitsplatz u auch...
Alles rund um Windows
mein audiogerät ist nach windows update pfutsch
Gerät - Habe alles gelesen was ihr hier so zu ähnlichen themen geschrieben habbt . aber bei mir trifft das nicht zu. ich habe schon versucht treiber zu laden . mein audio gerät wird auch noch angezeigt aber , der computer sagt mir trotzdem es gibt kein audiogerät mehr. ich glaube auch nicht das ich was im...
Alles rund um Windows
USB Gerät wurde nicht erkannt
Gerät - Also.. hier mal etwas anderes.. ich google nun schon seit 2 Stunden herum, aber finde keine lösung für mein Problem... undzwar, Ich habe mir einen USB WLan STick gekauft und die treiber installiert. Allesklappt. Nun habe ich mir ein USB Verlängerungskabel gekauft damit ich mein USB Wlan...
Netzwerk und Hardware
PCI Brückengerät Zugriff verweigert
Gerät - Hallo, habe ein problem mit meinem PCI Brückengerät. Nachdem ich formatiert habe, habe ich alles ordnungsgemäß an Hardware installiert. Nur leider spielt mein PCI Brückengerät verrückt. Beim Installieren der Hardware sagt Windows mir, dass es nicht installiert werden kann, da der Zugriff...
Netzwerk und Hardware
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe beim Virus
Gerät - Hallo also ich habe gar keine Ahnung vom Computer, mache aber alle meine Arbeit an diesem Gerät (Selbständig) also echt wichtige Daten....:schrei: Nu ist glaube ich ein Virus auf dem Ding .... ich weiß nicht ob es auch ein Trojaner ist oder voran man das merkt. Seit Tagen wurde alles langsamer...
Mülltonne
fehlende Adminrechte
Gerät - Hey, Ich komme seit gerade einfach nicht mehr in einige Bereiche meines Systems. Gehe ich beispielsweise auf "Software" unter Systemsteuerung, kommt folgende Meldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.JH.1
Gerät - Immer wenn ich windows xp starte, kommt die Meldung, dass neue Hardware gefunden worden ist und der Treiber soll installiert werden. Es ist aber keine neue Hardware installiert worden. Es ist ein unbekanntes Gerät und unter dem Gerätemanager lässt sich nur die Info: "ROOT\LEGACY_NPF\0000" bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router
Gerät - hallo hab mal ne Frage. Also wenn ich meinen Router konfigurieren will gebe ich ja die IP Adresse im Browser ein und gelange so in das Konfigurationsprogramm und kann die Einstellungen vornehmen. Das komische ich bekomme manschmal die Meldung das Jemand oder ein andere gerät den router...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung Internet Explorer
Gerät - Hallo, Ich arbeite normalerweise mit dem Sea Monkey Explorer und den Internet Explorer benutz ich nur selten. Allerdings gabs da bisher keine Probleme. Jetzt hab ich mir letztens den neuen IE installiert und seitdem kommt beimöffnen des IE nur noch folgende Fehlermeldung: "Auf das angegebene...
Alles rund um Windows
Hochfahren/WLAN
Gerät - Hi an alle, ich habe zwei große Probleme: Wenn ich den PC starte, dann hängt er sehr lange an einer Stelle fest und dann gehts irgendwann wie gewohnt weiter. Das kam serh plötzlich. heut morgen war es noch nicht da! Was soll das? Und: Ich habe WLAN und manchmal trennt sich die Verbindung...
Alles rund um Windows
Virus zerstört BIOS - Laptop hin?
Gerät - Liebe Leute, mein Toshiba-Laptop hat angeblich einen Bios-Totalschaden durch einen Virus und ist damit schrottreif, weil das Bios angelötet ist und das Motherboard ersetzt werden müsste. Ist derzeit so ein aggressiver Virus unterwegs (im Netz sind alle Hinweise auf einen mit Namen CHI ? von 2003...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Eigenschaften muss ein LCD Bildschirm haben?!?!
Gerät - Hi Leute! Ich will mir morgen beim Cosmos einen 19" LCD Flachbildschirm kaufen und meinen alten 17" Röhrenbildschirm endlich mal austauschen. Auf Welche Eigenschaften muss ich achten um ein Produkt zu erweben mit dem ich auch viel Freude habe :party: Und wieviel darf so ein Gerät ca....
Netzwerk und Hardware
Saitek P1500
Gerät - Moinsen, Hab ein Problem bei der Neuinstallation meines Saitek P1500. Die Installation läuft eigentlich wie gewohnt ab, ich befolge auch alle Hinweise. Doch sobald ich das Gerät nach dem üblichen Neustart anschließen u testen soll, geht nichts mehr weiter. Die Hardware Datenbank wird zwar...
Netzwerk und Hardware
raubkopie oder nicht?
Gerät - hab ein angebot - notebook hp omnibook vt6200 1,8 ghz p4 mobile usw das ganze mit kopierten cd´s. mir wurde gesagt, dass es aus einer fima wäre, wo die eine xp cd haben, und auf jedem rechner/laptop einen aufkleber mit der lizenznummer. er sagte, wenn du den aufkleber hast, auf dem immer...
Alles rund um Windows
dialer und andere besucher
Gerät - moin, es geht um nen lappi compaq pressario - win ME - aus meiner verwandschaft, deren besitzer nicht glauben, dass etwas "zu besuch ist" ... da ich aber weiss, dass sie kein ad-adware oder spybot-S&D o.ä. benutzen, war meine vermutung, dass da was sein muss/kann. ich hoffe nur, es ist nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Sound
Gerät - Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Sound. Immer wenn ich eine CD starte kommt die Meldung: Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet........ Wenn ich im Gerätemanager auf Treiber aktualisieren gehe, funktioniert der Sound wieder. Nach einem Neustart des Computers...
Alles rund um Windows
HIIIILLLLFFFFEEE! Wichtig!
Gerät - Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich starte meinen PC, alles normal, nun versuche ich irgendein Program zu öffnen, funktioniert aber nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell...
Log-Analyse und Auswertung
Jetzt hab ich' glaub ich auch...
Gerät - Ich benütze AVG Anti Virus, adware, spybot, hijack this - und trotzdem: vor ca. 1 Std. ging zuerst word nicht mehr auf. Habe dann versucht, es zu reparieren, aber keine Verbesserung. Nach mehrmaligen Hochfahren geht jetzt auch outlook nicht mehr auf - mit der Meldung: Ein an das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASTRA Empfang aus Norwegen
Gerät - Hallo, ich wollte im Sommer nach Norwegen fahren. Hinzu kommen sollte ein Navigationssystem welches über das Notebook läuft. Ich habe dieses Microsoft AutoRoute 2004 und dort sind auch Möglichkeiten gegeben, dieses GPS mit anzubinden. Wer von euch hat erfahrung und kann mir da eine...
Netzwerk und Hardware
Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE
Gerät - Hallo an alle , ich habe ein Problem und zwar wollte ich die VPI/VCI Einstellungen an dem oben genannten Gerät ändern.Dieses ist aber nicht mit der Firmware Version 1.12 möglich.Ich weiss aber das dieses bei der Version 1.0 geht. Hat jemand in diesem Board noch die alte Firmware 1.0 auf...
Netzwerk und Hardware
Hilfe bei Tastaturwechsel f.Travelmate 602TER
Gerät - Ich habe von einem guten Freund aus HongKong das o.a. Notebook geschenkt bekommen (da ich schwerbehindert und Frührentner bin hätte ich mir normalerweise nie eins leisten können). Das Gerät hat eine Chinesisch-US-Tastatur; beim von Acer vorgeschlagenen Servivehändler habe ich mir eine neue...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.