Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gerät

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluetooth Geräte Assistent
Gerät - Hallo Zusammen Ich habe mir gestern ein Bluetooth-USB-Stick gekauft und er funktioniert ausgezeichnet mit der beigelegten software. Nur war der Sinn des Kaufes von diesem Stick, dass wenn ein Kollege mal zu mir kommen würde, ich auch ihm Dinge vom PC über Bluetooth senden kann. Mit der Software...
Alles rund um Windows
LG Brenner und Trojaner Virus
Gerät - moinen leute... erstmal hallo bin neu hier und habe auch ein problem. Mein Dvd-Brenner spielt verrückt... und zwar geht es um dvd brennen. wenn ich eine dvd brenne (egal ob mit clone cd oder nero) brennt er dieses zwar (ohne fehlermeldung) aber kein gerät kann dieses abspielen. ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm einstellungen
Gerät - Ich hab mir gerade Zonealarm runtergeladen und kenn mich mit erweiterten firewalls nicht gerade aus da ich bis vor kurzem nur die MS Firewall hatte. Und zwar wollte ich fragen welche einstellungen ich an der Firewall vornehmen muss damit ein anderes gerät welches im netzwerk ist daten vom i-net...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialer Frage
Gerät - Guten Abend. Vorweg, ich habe Windows XP SP2 drauf, ne TDSL Flatrate und das ganze mit einem Linksys WLAN Gerät verbunden, über den ich auch ins Netz geh. Ja ich weiss, es gibt für DSL keine Dialer und das dies gar nicht gehen würde. Aber nur mal angenommen es schafft jemand auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netgear RT314
Gerät - Ein Freund von mir nutzt dieses Gerät, hat allerdings sein Passwort vergessen. Das Standard-Passwort (1234) hab ich schon probiert, das funzt leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Passwort auszulesen, ohne daß ich die bestehende Konfiguration verliere ?
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung Harddisk?
Gerät - Hallo Leute! Wollte euch bitten ob jemand mir diese Fehlermeldung erläutern kann. Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Disk Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 52 Datum: 09.02.2005 Zeit: 23:13:33 Benutzer: Nicht zutreffend
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Windows XP, SP2
Gerät - Hallo, ich habe mir heute den SP2 auf den PC geladen und danach festgestellt, dass ich in der Systemsteuerung plötzlich keine Programme mehr öffnen kann. Dabei tritt immer folgende Meldung auf: --------------------------- Systemsteuerung --------------------------- Auf das angegebene...
Alles rund um Windows
Für Yamaha YST M100 Lautsprecher wird der Treiber benötigt
Gerät - Hallo! Für Yamaha YST M100 Lautsprecher wird der Treiber benötigt. Hat jemand dieses Gerät, und den Treiber dazu? Hab irgendwann die Boxen gekauft. Nie mehr benutzt. Zwischendurch ein Format C: gehabt. Und natürlich nicht an den Treiber gedacht. Die ganzen alten Disketten habe ich letzte...
Netzwerk und Hardware
Fehlerhafter Block bei Gerät/Device/CdRom0
Gerät - Hallo, ich habe das nächste Problem. Ich wollte ein Backup von einer selbstgebrannten DVD zurückspielen. Es handelt sich um eine DVD-RW, die definitiv nicht beschädigt ist. Leider kann die DVD-RW kann nicht gelesen werden. Mein Laufwerk sollte sie aber eigentlich lesen können, es ist ein...
Netzwerk und Hardware
Computer stürzt ständig ab
Gerät - Hallo! Mein Computer stürzt in letzter Zeit sehr oft ab bzw. es verschwinden alle Symbole am Bildschirm und die Taskleiste, sodass ich den Computer nur noch am Gerät selber ausschalten kann. Ich vermute, dass eine meiner Festplatten kaputt ist. Allerdings habe ich alle Daten von der...
Alles rund um Windows
Tandberg SLR7 /ARCserve 7.0
Gerät - Tandberg SLR7 /ARCserve 7.0...hat jemand Erfahrungsberichte zu diesem Gerät ?? Weiß jemand einen Link im deutschsprachigen Raum ??? gruss m.
Netzwerk und Hardware
Ungültiger Dynamic Link...
Gerät - tag hab folgendes Problem nach der Installation von Win95 kommt immer beim ne Fehlermeldung mit "Ungültiger DYnamic Link VxD Aufruf von VWIN32 Gerät0009 Dienst1 Konfiguration ist ungültig Was kann man da machen? danke
Alles rund um Windows
Bildschirm?
Gerät - Gute Nacht @ allerseits ;) was muss ich beachten, wenn ich einen computerfremden Bildschirm an einen Computer anschliesse? Muss ich unter "Monitor" genaue Angaben zu dem verwendeten Bildschirm eingeben und wenn ja, wo finde ich die Angaben zu dem verwendeten Bildschirm? Ich verwende derzeit...
Netzwerk und Hardware
Habe ich im Web gefunden, was ist das ?!?!
Gerät - Hallo Leutz, habe ich beim Surfen entdeckt. Der Hersteller verspricht viel,wer kennt das Gerät?? *werbung gelöscht* Bitte um Feedback Gruß
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuen HP Drucker gleich zerstört?
Gerät - Hallo! Habe mir den HP 3550 gekauft. Ausgepackt. Nach Gebrauchsanweisung vorgegangen. Also USB wieder ab. Verpackungsmaterial hab ich nicht mehr gesehen!
Netzwerk und Hardware
Suche Treiber für ein Gerät, "was es nicht gibt"?
Gerät - Hallo suche seit einigen Tagen vergeblich nach einem Treiber fürDVD-Laufwerk: "SAMSUNG DVD-ROM SD-610S" habe das Gerät selbst im Internet nicht einmal gefunden, geschweige seine Treiber. Hat jemand eine Lichtblick? ;)
Netzwerk und Hardware
Diskettenlaufwerk nun defekt ??
Gerät - Hallo liebe Experten ! Ich habe noch einen Pentium 75 mit Win 95B. Mein CD-Laufwerk war defekt, sogar im Explorer war das Laufwerk "D" gar nicht mehr zu sehen !! Habe das CD Laufwerk ausgetauscht - kann auch wieder das Gerät öffnen . . . . nun fährt leider der Rechner gar nicht mehr hoch,...
Netzwerk und Hardware
Virus im Speicher des Drucker resident?
Gerät - Hi! Ich hab mal eine Frage: Ist es nicht eigentlich möglich, dass sich ein Virus im Speicher des Druckers einnistet? Da der Speicher des Druckers meines Wissens nach dem Abschalten des Computers nicht gelöscht wird, müsste das eigentlich funktionieren. Die Frage ist nur, ob die Daten vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL Router
Gerät - Hi, mein kleiner Bruder nervt mich die ganze Zeit damit, dass er ins Internet will und da er nun bereit ist, die dazu notwendigen Hardware-Kosten zu bezahlen, bin ich auch dazu bereit :D ... Aaaaaalso: Wir haben 2 PC's, beide mit DSL fähigen Netzwerk-Karten ausgestattet, allerdings nur 1...
Netzwerk und Hardware
TFT Viewsonic VX500+
Gerät - Hab mir ein 15? TFT Viewsonic VX500+ für 497 ? bei Mindfactory bestellt. DISPLAY Typ TFT-Aktiv-Matrix-LCD XGA (16,7 Mio. Farben) PixelPitch 0,297 mm Kontrastverhältnis 550:1 (typisch) Blickwinkel 135° horizontal, 125° vertikal (typisch bei 10:1) Lichtquelle Long-life, 50.000 Stunden (min.)...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.