Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Genutzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zur Sicherheit ohne AV Prog
Genutzt - moin, wie schätzt ihr die folgende Situation Sicherheitstechnisch ein: Windows 7 immer aktuell, Windows Firewall aktiv, keine Virensoftware, keine antispyware oder ähnliches. Surfen im Heimnetz hinter "normalem" Fritzbox Router und im Uni-Netz. Surfen mit höchsten Sicherheitsstufen, keine...
Diskussionsforum
"please wait while the connection is being established" - weißer Bildschirm
Genutzt - Hallo liebes Team, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe heute den PC von einem Arbeitskollegen auf den Tisch gestellt bekommen, der die o.g. Fehlermeldung beim Starten aufgezeigt bekommt. Ahnung hat der überhaupt keine - ich ahne Schlimmes, wenn ich mir den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wann lohnt sich ein internet mit vol. begrenzung?
Genutzt - hallo an alle ein Bekannter von mir sucht für sein Geschäft ein passenden Internaschluss.er hat jetzt bei einem bekannten internetanbieter einen günstigen internetanschluss mit 10Gb datenvolumen gefunden,also wo dann nach verbrauchten datenvolumen die Geschwindigkeit gedrosselt wird.meine frgage...
Netzwerk und Hardware
Gema Trojaner 2.1 auf Windows Vista
Genutzt - Hallo! Mein Mann hat den Gema Trojaner auf seinem PC.Wir haben uns jetzt schon OTLPE auf eine CD gebrannt und den PC damit gestartet.Nur wissen wir nicht wie wir jetzt weiter machen sollen.Wir brauchen dringend Hilfe...da der PC beruflich genutzt wird. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?
Genutzt - Hallo , ich würde gerne mein Laptop und mein Pc durchsuchen lassen, weil ich bei beiden den 50 euro Virus hatte und mein PC und Laptop irgendwie sehr langsam geworden sind. Ich weiß jetz nicht ob mein Pc und Laptop zugemüllt ist oder es an einem Virus liegt. Wäre nett wenn ihr mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Laut PSI veraltete Flashversion, kein Update möglich!
Genutzt - Guggi ihrs, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir ein DVB-T Stick für mein Media Center PC zugelegt. Alles schön und gut doch seitdem meldet mir Secunia PSI eine veraltete Flashversion, kein Update verfügbar. Ich habe schon Flashplayer 11 Drüberinstalliert doch es hilft nix. Ist das eine...
Alles rund um Windows
Bundespolizeivirus - Windows startet nicht mehr - OTLPE genutzt - Logfile erstellt
Genutzt - Bundespolizeivirus - Windows startet nicht mehr - OTLPE genutzt - Logfile erstellt. Nur OTL.txt erhalten Wie muss ich nun weiter verfahren? Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Marc
Log-Analyse und Auswertung
Weisser bildschirm und keine lösung in sicht:(
Genutzt - Ich weiss dieses Problem wurde schon mehrmals gestellt aber irgendwie kann es nicht richtig reparieren:pfeiff: Wenn ich meinen Computer hoch fahre hatte ich das Problem das ich wenn ich in mein Computer Konto reingehe ein weisser Bildschirm auftaucht und alles lahmlegt.Den Taskmanager lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Scareware auch im Abgesicherten Modus
Genutzt - Hallo erstmal :) Auch mich hat einer dieser GEMA-Scarewares erwischt... Hatte schonmal den spass mit dem BKA-Ding, damals hab ichs über den Abgesichterten modus locker wegbekommen. Das Problem ist das das dieses mal leider nicht wiklich erfolgversprechend aussieht, da der weisse screen (Paysafe)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc geht beim laden von Windows aus
Genutzt - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Pc geht während Windows läd einfach aus... Der Ladebalken bleibt stehen und der Pc schmiert ab. Das ist nicht das 1. mal das dies vorkam... beim 1. mal habe ich über dem abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung genutzt und das hat auch...
Alles rund um Windows
MSN Live Account wird von jemand anderem mitbenutzt
Genutzt - Hallo, Ich bin am Ende meines Lateins... Folgende Situation liegt vor: Der Windows Live Account (MSN) von meinem kleinem Bruder wird von jemand genutzt der wahllos Leute beleidigt etc... Mein Bruder meint zu wissen wer das ist ist aber ist ja auch egal. Auf jeden Fall, hab ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick kann nicht formatiert werden
Genutzt - Hallo Leute! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen USB-Stick gekauft. "Spaceloop" by CnMemory. Ich habe ihn gleich dazu genutzt um Musik zu transportieren. Also ich habe meine Musik draufgezogen und bin an einen anderen PC damit gegangen. Konnte ohne Probleme auf den USB-Stick zugreifen...
Netzwerk und Hardware
Microsoft Security Essentials + Threatfire
Genutzt - Hallöchen miteinander. Für die Uni habe ich mir vor etwas längerer Zeit ein Notebook zugelegt. Installiert habe ich nun Microsoft Security Essentials. Meine Frage ist, ob und inwiefern Threatfire eine sinnvolle Ergänzung zu Microsoft Security Essentials ist. Oder brauche ich für das Notebook...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Webcam Problem - used by another program
Genutzt - Die Webcam funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Es wird von mehreren Programmen gemeldet, dass sie von einem anderen Programm genutzt würde, was mir aber nicht bewusst ist. Vielleicht blockiert ein Trojaner die Cam?
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - jetzt sauber?
Genutzt - Hallo, habe mir heute irgendwie (?) diesen BKA-Trojaner eingefangen. Der befallene Rechner läuft mit Windows 7. Ich habe von CD gebootet und einen alten Wiederherstellungspunkt genutzt, um wieder reinzukommen. Seitdem scheint alles normal zu sein. Der mbam-scan (siehe Anhang) meldete 2x...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.Banload.blra
Genutzt - Hallo auch, Auf dem Computer meiner Schwester wurde der Trojaner TR/Dldr.Banload.blra endeckt. Sie hat in voerst bei AntiVir Avira in Quarantäne geschickt, das sie das Programm eigentlich benutzen möchte. Ich habe schon mit Avira geguckt, was das für ein Trojaner ist und habe auch bei Google,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner zum 2ten mal
Genutzt - Hallo zusammen, ich habe nun schon zum 2ten mal den BKA Trojaner auf meinem PC. Kein Problem dachte ich mir und bin wie beim letzten mal vorgegangen um ihn zu beseitigen: OTL Starterdisc zum booten genutzt & gescannt dann aber dummerweise den gleichen fix.txt wie letztes mal verwendet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Wurm löscht Datein von der Festplatte
Genutzt - Hallo Leute irgend so ein komischer Virus löscht daten von meiner Festplatte wie bekommt man den wieder runter formatieren hat nix genutzt :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe Malware, welches dafür sorgt, dass mein Bildschirm schwarz wird
Genutzt - Hallo, ich habe die Boardsuche bereits genutzt, ich habe Malware, welches dafür sorgt, dass mein Bildschirm schwarz wird. Malwarebytes ausgeführt und bereinigt. Jetzt geht der Rechner einigermaßen. Laut Anleitung soll ich OTL nutzen. Die beiden Logfiles sind im Anhang Ich wäre euch sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Virus W32/Murofet.A macht zu schaffen
Genutzt - Moin leutz und zwar hab ich mir vor 2 oder 3 tagen den virus geholt. Habe auch schon versucht in wieder loszuwerden mit Anitvir 10 aber er ist immer noch da und befällt alle .exe datein die ich ausführe(auch andere die ich nicht ausführe). Habe dann diese Anleitung genutzt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
Genutzt - hallo an alle...habe seit ein paar tagen das problem mit mein pc. undzwar kommt immer die meldung,explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. hatte im abgesicherten modus virus geprüft hatte nicht genutzt,ie 8 und divx deinstalliert wieder nichts. wie kann ich es wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Wie sinvoll sind Anti-Viren Securitys?
Genutzt - Ich hätte gern gewusst wie sinvoll Anti-Viren Securitys wie z.B. Kaspersky Internet Security sind. Benötige ich diese unbedingt? Ich habe einen Laptop mit Windows 7 und befinde mich hinter dem WLAN-Router Speedport W 504 V. Bisher habe ich Kaspersky Internet Security immer genutzt bin später...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!!
Genutzt - Hallo, ich habe seit 3 tagen, das problem, das ich auf einige webseiten nicht mehr drauf komme. Einzige aussage " Verbindung nicht möglich! Das selbrige Problem mit den gleichen Webseiten habe ich auch auf dem Laptop. Mit dem Handy über w-lan , Das Gleiche. Anderen W-lan vom Nachbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit online Banking
Genutzt - Hallo, habe seit neustem ein Problem mit meinem online Banking. Wenn ich mich über den Desktop zum online Banking einloggen will, sieht die Seite meiner Bank zunächst vollkommen normal aus. Es gibt nur einen Unterschied. Ich werde beim Login aufgefordert neben Kontonr. und PIN neuerdings auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung nur wenige Stunden pro Tag
Genutzt - Hey Leute! Ich habe folgendes Problem: Wir haben einen DSL-Anschluss von der T-Com, wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es ein 6000er-Vertrag sein. Die Telefonkabelverteilerdose ist am Nachbarhaus, die mittlerweile von 2 Familien genutzt wird- und von uns. Ins Internet selbst gehen wir über...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.