Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Genutzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit der App Dict.cc!
Genutzt - Hallo Gemeinde. Ich habe ein Problem mit der oben genannten App "Dict.CC". Auf dem ersten Handy S3 bekomme ich die App Problemlos installiert und sogar über mein WLan netz die 200mb Datei Englisch-Deutsch / Deutsch - Englisch runtergeladen. Auf dem Samsung Galaxy Ace, bekomme ich die APP...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Player.exe mit Windows Vista Heruntergeladen
Genutzt - Hallo, ich hab eine Datei Runtergeladen :headbang: die Player.exe heist und versucht hat einen Player zu installieren und noch weitere Programme. Hab die Installation abgebrochen (hat glaub ich nichts genutzt) hab jetzt New Player und fst_de_69 installiert und meine strart Seite im Browser ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browserstartseite ändert sich selbst
Genutzt - Hallo, ich habe noch keine Log-Files erstellt, denn es könnte sein, dass ich in den gewerblichen Bereich falle. Der Rechner wird akademisch genutzt und der einzige IT-Service bin ich, ein HIWI der mit seinem Wissen am Ende ist. Könnt ihr mir helfen? Es geht um einen Wurm, der in der regedit...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene, unbekannte und nicht zu beendende Prozesse!
Genutzt - Guten Tag, mein Computer hat in den letzten Tagen immer mal wieder Leistungsabfälle, wo ich nichts mehr machen kann, weil er nur noch laggt. Ich habe versucht den Fehler zu finden und ein paar Virenprogramme genutzt, es wurden aber keine Fehler gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass es einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 stürzt ab mit ntoskrnl.exe und athw8x.sys
Genutzt - Hallo Liebes TB , ich habe derzeit das Problem ,dass mein Win8.1 Laptop immer wieder abstürzt , und (trotz externen Lüfterplatten) sehr warm wird (~85-90 Grad) Das Bluescreen Problem besteht seit der Installation von Hamachi Im Anhang sind Screenshots von Speccy und BluescreenView! Ach ja...
Alles rund um Windows
Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr
Genutzt - Hallo ,habe ca.seit einem halben Jahr das Problem.Das ständig der Laptop die gleiche Fehlermeldung gibt egal was fÜr Programme genutzt werden. Wir haben im März den Laptop einem Bekannten gegeben der ein Virusprogramm durchlaufen lassen hat,dabei hat er einen Trojaner und 2-3 Viruse gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
adwcleaner wird von F-Secure als Trojaner angezeigt
Genutzt - auf einem weiteren Computer wurde der adwcleaner jetzt als Trojaner angezeigt. Jetzt sind wir sehr unsicher, ob dieser weiter genutzt werden sollte :confused: Ich bitte mal um Hilfe hierzu.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten?
Genutzt - Hallo, erstmal, toll, dass es Leute gibt, die bei PC-Problemen durch Viren&Co helfen :applaus:. Ich bin total PC-blond und habe vermutlich den easylifeapp gefangen. Wenn ich hier logfiles in ein Forum poste, was kann da jemand anderes daraus lesen? Ich nehme mal an, dass ihr hier wisst...
Lob, Kritik und Wünsche
Amazon Pishing-Mail
Genutzt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe heute eine Pishing-Mail von Amazon geöffnet und auch den darin enthaltenen Link auch geöffnet :headbang: Die Seite hat nicht viel angezeit und ich habe nicht eingegeben und bin auch sehr schnell wieder von der Seite runter. Da ich schon jemand anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Problem: We`Re Sorry...
Genutzt - Hi, seit heute bekomme ich bei einer seite (wehret den Anfängen) plötzlich diese meldung: We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. Das kenne ich nicht und beim websuchen bin ich drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen
Genutzt - Hallo ich habe mir gerade beim runterladen eines Admintools ein Virus eingefandgen . Neben meinem Courser erscheint immer wieder das Laden.... Symbol. Ich habe das Farbar Scan tool genutzt und beide Dateien erstellt. Bitte helft mir !
Log-Analyse und Auswertung
Frage nach Bedeutung eines HKLM Schlüssel
Genutzt - Moin moin. AdwCleaner findet des öfteren folgenden Schlüssel: HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\heoldelcflnigdllmlopiefhkkobendj Ich habe mich öfters schon gefragt wofür dieser Schlüssel wohl gut sei, zumal ich Chrome überhaupt nicht als Browser installiert habe. Folgende Maßnahme...
Diskussionsforum
Freemake Konventer manuell installieren
Genutzt - hallo ich habe seit einem trojaner, den ich beseitigen konnte, probleme beim installieren von freemake konventer, dieses brennprogramm habe ich so gerne genutzt, wie kann ich es ohne nicht gelungen angabe wieder installieren, oder evtl. manuell installieren. hab schon den firewall und alles...
Alles rund um Windows
Netbook wird grundlos immer langsamer
Genutzt - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mit mit meinem Problem weiterhelfen. Das Netbook von meinem Vater seiner Freundin wird immer langsamer und langsamer ohne dass man es sich erklären kann. Ich habe jetzt mal drüber geschaut, kann aber auch nicht wirklich was finden, dass das verursachen könnte. Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antwort auf meinen Thread
Genutzt - Hallo Schrauber, sorry, wahrscheinlich hast du gar nicht gemerkt, dass ich die angeforderten Log Files gepostet habe - ich habe gerade festgestellt, dass ich mir immer selbst geantwortet habe - wie dämlich von mir :-(((( Könntest du dir das Ganze bitte einmal anschauen. Ich hoffe es...
Lob, Kritik und Wünsche
Greifen Viren das gesamte Netzwerk an?
Genutzt - Hallo, Ein PC aus meinen Haushalt bekam den Skype-Virus, dieser kann ja zahlreiche Dinge machen. Wenn dieser Passwörter stehlen möchte kann der Virus dann auch auf die Passwörter in einem Netzwerk zugreifen oder nur auf diesen infizierten PC? Wollte mal nachfragen, da ich mir nicht so sicher bin...
Diskussionsforum
Exe datei auf dem Rechner nicht löschbar
Genutzt - Hallo zusammen, ich möchte eine Datei löschen. Bei dem Versuch wird mir, dass diese Datei nicht löschbar ist, da diese von einem anderen Programm genutzt wird. Kannmir da jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundwiedergabe funktioniert nicht ordentlich
Genutzt - Nabend zusammen. Seit ca. 3 Tagen funktioniert die Soundwiedergabe meines Headsets nicht mehr ordentlich. Ich frage mich, ob das mit der Benutzung von TS3 zusammenhaengt, welches ich vor genau 3 Tagen seit langem wieder genutzt habe. Mein Sound ist eigentlich immer auf Maximum gedreht, was ich...
Alles rund um Windows
tonproblem habe "unsichtbare ton werbung" seid 3tagen
Genutzt - Hallo, seid ungefähr 3 tagen habe ich "unsichtbare werbung" oder sowas jedenfalls kommt manchmal einfach so ton über werbung laut Lautstärkemixer kommt der ton von mozilla firefox und wenn ich den auf stumm stelle ist es dann auch weg aber ich hab das nichtmal genutzt naja habs dann deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht immer hoch, weißer Bildschirm
Genutzt - Hallo liebe Helfer, ich habe den Tipp von meiner Freundin bekommen, hier mal nach Hilfe zu fragen. Und zwr geht es um ein älteres Notebook, welches ich übergangsweise fit bekommen möchte. Es war längere Zeit nicht im Dienst und ich habe es heute versucht fit zu bekommen. ls ds Notebook noch ktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii Virus entfernen
Genutzt - Hallo, ich nutze den Mozilla Firefox und habe seit heute seitlich links auf nahezu jeder Seite eine eingeblendete Leiste (rechts oben im Eck steht ein T, darunter dann "Related Searches:"), sowie im unteren Bildschirmrand Pop-ups die gelegentlich aufpoppen (Whilokii steht links oben im Pop-Up)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii Virus entfernen
Genutzt - Hallo, ich nutze den Mozilla Firefox und bekomme seit gestern in Onlineshops und auf Google Whilokii Kaufangebote angezeigt. Ich habe hier im Forum schon nachgelesen und habe schon folgendes unternommen. 1. Malwarebytes installiert und genutzt - Infektionen gefunden und alle entfernt. 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner WindowsXP OTL.txt Logfiles anbei
Genutzt - Hallo und vorab schonmal schoen, dass es so ein board gibt, ich hoffe ihr koennt mir helfen, es geht um meinen Computer auf der Arbeit, also gewerblich genutzt! Hoffe ihr helft dennoch. Ist ein Windows XP Betriebsszstem. Der abgesicherter Modus laeuft nicht. Nach Hochfahren des PC kommt in...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbeeinblendungen und doppelt unterstrichene blaue Links
Genutzt - Hallo miteinander, seit drei Tagen (glaube ich) habe ich immer wenn ich im Internet bin die doppelt unterstrichenen blauen Links. Geht man über diese kommt ein Rechteck mit einen Hinweis und einem Link zu irgendeiner Website. Weiterhin Habe ich ständig irgendwelche Werbebanner auf den Sites. ...
Log-Analyse und Auswertung
Interpoltrojaner windows 7
Genutzt - Hallo liebe Trojaner-Board Leute, Habe gestern Abend auch diese Interpolseite mit Zahlaufforderung bekommen. Ich habe den Rechner mehrmals ausgeschaltet und wieder ein, auch im abgesicherten Modus komm ich nicht weiter. Es erscheint beim Hochfahren am Ende auch der Normale Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.